![]() |
Fujitsubo Abgasanlage
Würde diese Anlage gerne für kleines ersteigern. :engel: Da ja sowieso die meisten hier im Forum mit der DP von Supraxe rumdüsen braucht Ihr das gute Stück ja nicht. :wipp:
Hier mal der link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5914 454&rd=1 Also seit bitte nett und treibt den Preis nicht in die Höhe. :beten: |
Ähem,
ich habe aber schon gestern dafür geboten, weil ich auch interesse daran habe :eek: und nu? :heul3: |
würde sagen der erste gewinnt?
|
na wenn ich das jetzt schon sehen..... :tüddeldü: noch 9 Tage und schon 5 Gebote. Naja und die DP von Lolek hat ja auch schon den Sofortkaufpreis überstiegen. :tüddeldü:
@timf sch..... weiß jetzt auch nicht was wir machen sollen. :heul2: |
wem zuerst das Geld ausgeht hat verloren ,aber denk dran ne Blitz gibts auch für 750€
|
Zitat:
|
darauf wirds aber hinaus laufen wenn zweiwas haben wollen gibt keiner nach
|
Sowas wird nicht mehr hergestellt!? warum? :hmmm:
Keine Angst ich biete nicht mit! willi |
nein, wird definitiv nicht mehr hergestellt. Ich habe bei Elbe noch den vorletzten Endtopf erwischt. Der wartet jetzt in der Garage, bis sein Vorgänger vollends durchgefault ist.
|
wahnsinn über 800€ :aua: :aua: :aua: :aua:
|
jo die spinnen die römer :confused:
|
was gibts es denn für alternativen?
würd ja gern ein paar mehr ps mittels anderer abgsanlage haben... soll ja uch fürn turbo gut sein... |
blitz nür spec mit supraxe ddp! :dd:
|
Zitat:
DANN würd ich mir aber Ohrenstöpsel holen ;) Es gibt übrigens noch durchaus andere Auspuffanlagen als eine Brüllblitz, wills halt nur mal gesagt haben. :) |
Es gibt escht etliche Downpipes und Anlagen, jedoch nur eine mit TÜV. Das ist das Problem.
|
Genau das ist die Sache mit dem TÜV. :aua:
Aber über 800,- Euro....nee..neee :tüddeldü: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...mal ne blöde frage !!! kann ich aus der 2 rohranlage eigentlich auch die eine 6 rohranlage machen ohne großen Aufwand??
|
warum suchst eine 6rohr anlage?
meine wird ev vor inkl leeren entopf |
Zitat:
Denk dir hier noch 2 Rohre dazu: ![]() Um es sauber zu machen, müsstest du weiter vorne abzweigen, nen 2. ESD verbauen und dann noch einen TÜV finden, der dir das einträgt...... |
4 Rohre langen mir auch, dann hätt ich schon 5 :poppen: Aber welcher TÜV trägt sowas dann ein. Würd aber ein Alurohr nehmen, is nicht so schwer. Wie haut denn das dann mit den Verwirbelungen hin??
Mach ich da nicht mehr kaputt ?? |
|
isch doch alles quatsch :D
|
|
Zitat:
|
DER Heuler is die Fujitsubo ja auch nich.. 2,75 Zoll is auch net die Welt, ok hat halt EINEN schönen Sportmetallkat.. hm und so 70 Endrohre sind doch auch net der Heuler.. kostet doch nur Leistung.. ok hier isses halt wieder Leistungsfreaks gegen Optikfreaks ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |