![]() |
200 aufwärts Konvoy vom Süden nach Marl
Wer schließt sich an. :)
Fahre gern Konvoy muß nicht limmit fahren, aber fahre ungern unter 200. Hab da immer so das Gefühl net vom Fleck zu kommen und würd sonst lieber allein fahren, aber vielleicht gehts ja mehreren so. Also nix dauervollgas nur halt bissl höhere Reisegeschwindigkeit. Werd nun wohl auf jeden fall kommen. Hab nachgeguckt käme über die A3 auf die A45... und boa 466 KM heftig aber nuja dafür ist ja fast jeder mal da. |
Sorry, ohne mich, meine MkII fährt nur 210 lt. Tacho und ist dann bei Enddrehzahl, und so mag ich net fahrn.... ich tuckere mit jemand langsameres dahin, ein Käfer wäre angenehm LOL ....
|
Zitat:
die S.C.S mit ihren lahmen NTs und MKIIs fahren ganz gediegen da hoch.... :top: |
Dem schließe ich mich an. :top:
|
Gediegen ist relativ...
wie schnell fahrt ihr so auf längere Strecken? Boostie äm du bist beim letzten mal aber auch immer gedüst ;) dachte du wärst dabei genau wie Daniel. :heul3: |
Zitat:
Gruss |
Zitat:
wäre auch mit dabei! :top: |
naja ich würde sagen wir einigen uns auf 150-170 oder so, da hab ich dann noch 2 mkii und meine mkiii, sollte mein Getriebe bis dahin nicht explodiert sein.... :dusel:
grüsse svenska |
Ich glaub ich machs so, wenn da garkeiner interesse hat fahr ich mit solange wie ich dazu lust hab. Ist ja nix bindendes...
|
Also bis dein Auto warm ist... :D
|
Garnicht war! Auf jeeeeeden fall länger!
Beweg es eh net, bevor alles warm is. Sogesehen kann der Fall sicher net eintreten. PS: Denken noch alle ich fahr immer nur Vollgas >>> stimmt ja net. |
Bei 150 - 170 häng ich mich auch an !!! Schneller geht meine Lady nicht :ass2:. Außerdem muß ich sonst dauernd tanken !!
|
Zitat:
Ähmmm, da war ich auch mit meiner 4LiterÖlauf1000km-MkIII-Schleuder unterwegs, und die kann 250, und fährt bei 200 in gemütlichen 4200-4500 Touren, und net 5500 oder mehr.... :D :p Normal ist meine Reisegeschwindigkeit 180-200 , aber nicht mit der MkII, da nur max. 160 lt. Tacho.... Gern denke ich an Kassel 2003 zurück, als wir die A7 wieder zurückgebretert sind, drei dunkle MkIII gejagt von einem alten Opel Vectra, LOL, wir haben ihn nicht vorbeigelassen LOL und das bei 200 :heule: Das LuBu ist gebongt.... |
ok und die Bayernfraktion stößt auf der A3 dazu?
Da wo die A81 auf die A3 trifft? Wie heißt die nächste Raststation dann auf der A3?? grüsse svenska |
kommt über die A6, erster Parkplatz an der A6 nachm Kreuz Weinsberg...
|
Konvoi mit 200 -
- bin dabei Frank - alles was meine Kiste so her gibt - ist Dein Windschatten noch frei - theoretisch müsste meine Karre am Begrenzer im 5. so Tacho gut 240 fahren
Dino |
boosti meine ist im 4.Gang schon 200 gegangen wieso ist deine so langsam ??
Daniel lahme NT hahahahah |
Aloah Dino, willkommen an Bord :) :winky:
|
bin soweit auch dabei, wenn ich denn komme :weird:
von mir aus auch schneller wie 240 :engel2: |
@Boosti
ok das geht auch! |
Zitat:
immer understatement :ass2: |
Zitat:
jo du warsch kurz nach der Abfahrt nicht mehr aufzufinden DU RASER :D Aber dark shadow.. du willst ja nur so schnell fahren, weil deine Karre so ewig braucht, bis sie erst mal auf 200 is und damits net auffällt..... :D |
Ihr Südländer kommt ja alle aus der Münchner Ecke,ich aber von Augsburg.
Also wird das wol nichts. Ich fahre A8 / A5 und dann die 45 Mit einer Reisegeschwindigkeit 150-200 der Spritt ist teuer Gruß Mike |
Zitat:
4.Gang -> 200 kmh -> 6500 RPM oder sowas, sorry aber sowas mach ich nicht... |
Ich würde von Karlsruhe aus losfahren. Allerdings steht mein wagen noch in der garage.
Denke aber das er bald fit ist, und ich ihn dann anmelde. Muss ja keine Supra sein :) Wer kommt denn aus der nähe und fährt hin?? |
Der Dino is im Forum. :)
Schön schön. Bad Supra genau hast mich erwischt. :D Boostie mit ner MKII würd ichs wohl auch nicht machen, da wird das Öl bissl heiß bei nur mit ner besseren Ölkühlung dann schon. |
Ha noi, das wird net zu heiß, aber trotzdem find ich das net schön so ne alte Queen so zu vergewaltigen ;) :)
Hast Du noch blaue Innenaustattungsteile, ich bräuchte da was... |
Marl
Wer fährt gemütlich nach Marl :winky:
Komme von Stuttgart.. |
Hier, von Nähe Kirchheim/Teck.
Ich hab eine von den "lahmen NTs" :D |
wo treffen sich die lahmen :-))
muss immer mal wieder halten ... wegen dem flüssigen gold :wipp:
|
wer fährt die a45 und an gießen/dillenburg vorbei? :engel:
|
ALSO:
Die "lahme" Supraman.Connection.Süd, trifft sich in Ludwigsburg, A81 AS Ludwigsburg Süd, nach Ludwigsburg rein, am Ortseingang rechts an der ESSO-Tanke.... Uhrzeit müßen wir noch ausmachen.... Treffpunkt für die Bayern an der A6 AK A81 Weinsberg, erster Parkplatz der im Betrieb ist nach dem A-Kreuz... Uhrzeit müßen wir hier auch ausmachen, ich denke so 1 Stunde nach LB... |
Hey hey du :rowdy:
:loveyou: Gruß Molto |
also, wer fährt denn die A45 rauf und is so menschenfreundlich und nimmt mich mit? meine kohle für diesen monat steckt in meiner sparbüchse (starlet) :aua:
wäre schön, wenn sich wer finden würde :liebe: :dd: |
Zitat:
was ist denn LB ???? Lattenbruch ??? |
Ludwigsburg :D
(und das von nem Nordlicht *G*) |
Zitat:
|
Wir fahren doch wohl eh ein Stück A45 kann der Formi da net irgendwo mit reinspringen?
|
Wie schauts aus, jemand Lust am Freitag noch zum Frühlingsfest nach Stuttgart zu gehen? Übernachtung bei mir, und dann Samstag weiter nach Marl...
|
Hm, nö, ich bin da lieber ausgeschlafen auf so ner langen Fahrt.
Außerdem geh ich morgen, einmal ist teuer genug. :D :bleifuss: |
Oh je, lange Fahrt... Du Warmduscher! :p Immer diese Kurzstreckenfahrer, 480km sind Ihnen zu viel... :heul2:
|
eben versteh ich auch nicht grade mal höchstens 3 Stunden
|
Na gut, das Angebot richtet sich eh an den CHs und den Leutz vom Schwäbischem Meer....
|
SCHEI...!
Mein Tüv hat mir heute gesagt das ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekomme normal diesen Donnerstag .. aber der Ing. hatte in seiner Familie einen Todesfall... Das eigentliche Problem ist jetzt das ich die Front von Sumi schon komplett montiert habe.. soll ich es riskieren mit der uneingetragenen Front nach Marl zu fahren ? Was meint ihr wie hoch die chance ist das uns die Rennleitung auf dem Weg kontrolliert ? Viele Grüsse Tomi |
Hol dir`n Wisch vom TÜV auf dem der Termin bestätigt wird, damit kannste dann auch überall hinfahren, geht halt nicht eher. :mnih:
|
JUUUUHU !!!! :huepf:
Bin soeben von der Dekra Tüv-Stelle gekommen.. alles eingetragen keine Mängel. ES KANN LOS GEHEN !!! :fahrn: Wann jetzt genau ? wo treffen ? Beim Breuninger in Lubu um 6 Uhr ? Viele Grüsse von einem strahlenden Tomi |
Zitat:
yop, bov mitnehmen... |
alles klar liegt schon im kofferaum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |