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Nt zickt!
Hi,
nachdem meine FuelRail jetzt dicht ist, wollte ich die Kiste anwerfen. ABER: Sie springt halbwegs an, läuft mit (laut DZM) ca. 100 Umdrehungen, macht Geräusche wie ein Lanz-Bulldogg, geht dann wieder aus. Mit Vollgas krieg ich sie auf 300 rpm, mehr ist nicht. Irgendwie scheint es mir, als würden die Zylinder zufällig mal zünden oder auch nicht. Hintergrund: NT (7M-GE), war komplett zerlegt, ZKD neu. Ich werd jetzt erstmal den Verteiler zerlegen und schaun, wo der Finger steht... glaub aber kaum dass es daran liegt. :rolleyes: Wie wahrscheinlich ist, dass Wasser im Tank (6 Monate Standzeit) solche Probleme verursacht? |
wasser im tank kann sein, sollte aber nicht.....haste auch alles richtig angeschlossen? nicht das irgendein verpisster signalgeber fehlt
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Fehlercode ist keiner da.
Lose Kabel auch nicht. |
ich hät da nen plan! schau hier!
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Meinst, da krieg ich ne Bessere? :ass2:
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Bist du auch sicher, daß die Zündkerzen drin sind? Ich hatt das Problem auch ma. Bis ich dann festgestellt hab, daß der Anlasser für die Umdrehungen sorgt... Man hab ich mir da an die Birne gefasst. Gemerkt hatt ichs daran, das die Batterie leer wurde :lol:
Echt, alles sauber und passend eingebaut, nur den Scheiß vergessen :lol: |
Zitat:
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@rade: hau ab! :heule: :ass2:
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Die Zündreihenfolge genau kontrollieren.
Gruß Grizzly |
hi flatty
da bist du auf jedenfall schonmal weiter als ich :bleifuss: ab jetzt ists bei dir bestimmt nur ne kleinigkeit, herzlichen glückwunsch!! |
Massekabel Einspritzdüsen checken !!!
Lambdasonde angeschlossen?? Motor -> Nockenwelle OT Stellung kontrollieren |
Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich habs gefunden, sie läuft! :huepf: :huepf: :huepf:
Der Verteiler war auf ca. 25 Grad zu spät verdreht. Ich hatte ihn zwar auf die Markierung gestellt, beim Reinschieben läuft er aber durch die Verzahnung nochmal weg. Jetzt hab ich den Finger "nach Gefühl" auf rund 10° hinter Zylinder 1 bei Zünd-OT Zylinder1 gestellt, läuft ziemlich gut. Video muss ich erst schnippeln/laden. P.S. Hätte nicht gedacht, dass ne Supra ohne Auspuff so dermassen laut ist. Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Vorne am Motor tropft Öl... nicht viel, aber es tuts. Entweder wohl Ölwannendichtung oder Simmerring. :aua: :aua: :aua: |
herzlichen glückwunsch!!
:bleifuss: |
fetten herzlichen GLÜCKWUNSCH! :bleifuss:
wann mache mer treff? |
Nur mal langsam mit den alten Ladies. :D
Erstmal den Auspuff dran und das Öl-Leck :rowdy: stopfen. Dann muss sich mal sid um den Radkasten kümmern, und der Glaser um die Scheibe. Dann den Kat-Steuersatz rein und zum TÜV......... Aber zum 30.4. wirds wohl alles fertisch sein. :huepf: :huepf: |
Zitat:
jo dann fahren wir zusammen hoch! das wird herrlich......meine ex fährt wieder...... |
Jahoooooooooooooooooo! :huepf:
Und wie sie läuft! :top: Ich fühl' mich wie ein 18jähriger wenn er vom Fahrschul-TDi auf sein erstes Autole wechselt. 1600kg mit mächtig Dampf auf der HA sind schon was Geiles!!!!!! :):) Bloß hinten rechts klingt's so, als wäre die Bremse fest. Daniel, hattest du da nicht auch schonmal ein Problem? :confused: Das Diff-Klackern krieg ich allmählich in den Griff. Aber das Fahrwerk ist ja hammerhart. Damit sollte man ja Slalom um alle Löcher und Schachtdeckel fahren...... :eek: |
Zitat:
du bist schon ein paranoider seggel :ass2: nein das war nicht bei deiner sondern bei meiner! und wenn der hängt das is das ganz klar nach der langen standzeit. aber nu mal viel spass! :bleifuss: :loveyou: |
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