![]() |
Meine Supra
So gerade eben gewaschen und schon wieder dreckig :aua:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
macht nichts ist ja nur ne MK4 :heule: :fahrn: :huepf:
|
Die sieht irgendwie so, ehm, Rund aus. Ist das dieses Facelift oder sieht ne MKIV wirklich Stock so aus? Auhweh :heule:
|
Jaja macht mich nur runter :heul3:
|
nicht runter "runder" :huepf:
|
Ich würd auf jeden Fall die komischen Regenablaufdinger abmachen an den Seitenrahmen - das sieht ja verboten aus :D
|
sei froh das de keine schwarze hast ,dann wüßteste was n schmutziges Auto ist
|
Das sind 1A Windabweiser von Toyota ;) Waren sicher verdammt teuer ;) Aber kommt weg wenn ich Lust und Laune habe.
|
Die sind auch verdammt teuer, schau mal was die Amis für son "JDM" quatsch bezahlen :D
|
Mal schauen ob ich mir den Single Turbo damit finanziere :mnih: :huepf:
|
Zitat:
Machst du auch Rennsitze rein? |
Naja ich vertreibe auch Cobra Sitze und die haben jetzt neue Halbschalen mit ner Carbon Rückenschale vorgestellt die mehr als gut aussehen. Aber sowas hat Zeit . Erstmal wird der Wagen technisch auf Vordermann gebracht und dann getüvt.
Tuning erst im Winter will nicht das er irgendwie steht wenn das Wetter schön ist. Und im Winter ist genug Zeit für alles. |
...bei dem warmen Winter bei uns wär ich mir da nicht so sicher :bleifuss:
|
Ich wohn ja auch in Bayern da wirds richtig kalt und Schnee ist auch immer genug da ;) Bis dahin muß ich meine Halle aber haben sonst ist Essig mit schrauben ;)
|
es geht halt nix über eine mk3 :huepf:
|
Jau !
Von einer Halle zum Schrauben träume ich hier in Essen auch noch... Hier gibts aber nur Doppelgaragen und die Vermieter in Spé geben peinlichst genau Acht, wie die Garage nach ner Woche aussieht... Wenn man da mit Öl kleckert ist man nach ein paar Tagen wieder draußen :heul2: |
was hab ich ein Glück 300qm
|
Ui 8)
Überschreib mir doch mal so 100qm :loveyou: |
ich hab 500qm........vermietet....:heul:
|
Ich nehme mal an, Ihr wohnt alle nicht direkt im Stadtgebiet, sondern etwas ländlicher oder ?! :engel2:
|
Zitat:
richtig. grundstück zum symbolischen preis und halle selber gebaut. aber denk mal dass es hier am bodensee unten aufm land immernoch teurer ist als irgendwo NRW in der stadt. :eek: :shootme: ansonsten hätte ich/vaddah noch 4000qm in stuttgart/leonberg anzubieten. supra headquarter? :heule: |
...bietet sich ja geradezu an :poppen:
|
Mir gefällt die Supra :)
Besonders die Felgen :D |
Halle mitten in der Stadt 450€ im Monat incl aller Kosten
|
Wohne auf dem Lande ist aber wirklich schwer hier was zu finden wo die Leute nicht einen an der Klatsche haben mit den Mietpreisen. Wer zahlt schon 650€ kalt für eine Ruine ohne Sanitäranlagen usw.
Und wehe es sagt nochmal einer was gegen meine Felgen ;) Die verklopp ich im Winter für teures Geld ;) Das sind echte JDM Felgen die Amis fahren sicher total drauf ab ;) |
Ahh ich würde die auch nehmen WENN ich doch nur ne Supra hätte ;) Aber das dauert noch bissle....
|
Also ich glaube nicht das 300PS am Hinterrad unbedingt das richtige wären für nen 18 jährigen ohne Fahrpraxis. Hab jetzt doch schon ein paar
km hinter mir aber trotzdem laß ich es erstmal ganz ruhig angehen da ich davor nur 160PS im MR2 hatte. |
Zitat:
Da haste was falsch verstanden ^^ Ich will ums verrecken keine Supra als Erstwagen. Mir reicht ein kleiner schöner Wagen mit 45PS... Hauptsache er fährt und ich muss net laufen. |
Nenene 45PS ist zu wenig. Ich hatte in den ersten paar Wochen einen Peugeot 106 Saugdiesel mit 45PS das Ding war die Hölle. Bergauf auf der Autobahn von hinten Lichthupe kriegen von LKWs und so Späße.
|
ich bin 2 jahre 45ps corsa @ 937kg leergewicht gefahren. mir erzählt keiner mehr was, vonwegen, 45 ps reichen. rückwärtsrakete...
|
45 PS ist echt böse.
Ich hab gerade 75 (oder doch 82.... da war mal so ne Drossel ;)), damit kommt man ganz gut vorwärts bei rund 800kg Gewicht. Aber bergauf heisst es entweder langsam tun, oder runterschalten. (150 im 4. :eek: ). D3xt3r: Geile Supra. Wie fährt sich so ein Rechtslenker in D? |
Rechtslenker fahren ist eigentlich kein Problem bisher das einzige wo es mir etwas mulmig geworden ist war nachts bei Regen auf einer sehr engen Landstraße (geteerter Feldweg) da mit Gegenverkehr war irgendwie komisch.
Aber sonst ist die Umgewöhnung auf Automatik härter. Bin nie zuvor ne Automatik gefahren und da ist es schwer den linken Fuss still zu halten wenn man irgendwo bremst. Und linker Fuss + Bremse = Vollbremsung ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |