![]() |
Herzlichen Glückwunsch Bad!!!
Unser guter Martin wird heute 22 Jahre jung!
Ich möchte Dir gaaaaaanz herzlich :bleifuss: :huepf: :liebe: gratulieren!!! Auf das wir wieder mal Bowlen gehen :winky: |
von mir auch alles gute du alter terror OTler :engel:
:bleifuss: :huepf: :bleifuss: :huepf: :bleifuss: :huepf: |
Von mir auch alles Gute! :huepf:
Und immer schön seriös bleiben, gelle? ;) :D OTOTOTOTOT |
Auch aus NRW von mir alles Gute,
:huepf: :bleifuss: :huepf: tja nun biste ja fast Volljährig :engel: :engel: Feier Schön |
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! :bleifuss:
|
Happy Birthday auch von mir :top::bleifuss:
|
Häppppyyyyy Bööööörsday
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :)
Ein HOCH auf BAD :lui: :bleifuss: :lui: Gruss Chrigi:D |
jou jou alles gute alter junge
ich möcht ich wär auch noch so jung :heul2: :ass2: |
Oh man, junges Gemüse! Glückwunsch!!
|
AAAAAALLLLLLLLLLLLLLTAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt isses scho wieder soweit. wünsch dir alles gute..... :liebe: bin am WE wieder im ländle, dann trinke mer oiner |
BAD DU ALTE SOCKE !!!
So alt wird ja kein Schwein :D Wünsche dir alles Gute :bleifuss: |
achja, sie werden so schnell erwachsen.... *schnief*
:D :bleifuss: |
So Martin, aber jetzt därf ich, gell!
Hau rein! ![]() |
Alles gute B A D.
Gibt es heute eine Pogo Party? |
Glückwunsch auch von mir!!!!!!!
|
Ja geilo!
Mein mentales Vorbild hat Geburtseltag - hau rein und lass mal wieder mehr von dir lesen du Mitbegründer des OT-Undergrounds :D Feier schön und genieß deinen Tag! :huepf: :lui: :bleifuss: |
Gli-Gla-Glückwunsch + lass Krachen :bleifuss:
|
na dann auch von mir alles alles GUTE zum 22. purzeltach!
gruss HE-MAN :bleifuss: |
22 so alt wär ich auch mal gerne wieder ,aber trotzdemalles Gute und schönen TAg
|
Ein HOCH auf Bad!!!!!!!Mein Lieblingskuschelbär hat Geburtstag :loveyou: na denne hau mal rein!!!!!! :huepf: :huepf: :huepf:
|
alles gute zum geburtstag :bleifuss:
mfg gmturbo |
JA GEIL, was brüllt denn hier für einen Hölle :D Alles wegen mir? :D Am liebsten würd ich euch allen persönlich danken, aber das geht (zum Glück :D) leider nicht :heule:
HAB EUCH ALLE LIEB :eieiei: :loveyou: |
Weil Du heute Geburtstag hast, hoffe ich,
daß die Sonne den ganzen Tag scheinen wird; daß die Vögel für Dich zwitschern; daß der Postbote Säcke voller Glückwünsche für Dich bringt; daß Dein Toastbrot nicht verbrannt war; daß Dein Frühstücksei nicht zu hart war; daß Du deine Unterhosen mal wechselst; daß Du Dein Bad endlich mal putzt; daß Du eine Menge unseriöse Geschenke bekommst; daß Dir jemand faule OT-Tomaten (bzw.Blumen) schickt; daß Du in Deiner Stammkneipe zu (k)einer Runde eingeladen wirst; daß Dein Badewasser warm bleibt; daß Dir die Seife nicht herunterfällt, (Bück dich du Luder!) daß Dir deine Freundin endlich mal sagt daß sie dich liebt; daß Du deine Lady endlich mal umlackieren lässt! und daß Du einfach so bleibst wie du bist!!!! :loveyou: Happy Birthday alter Schwaben Penis! :bleifuss: |
alles Gute ! :winky:
|
still serious 2005
ich bin echt gerührt =) sind DAS meine 15 Minuten Ruhm? =) Ixh wills hoffen, denn schöner kann ich sie mir garnicht vorstellen *schleim*
Danke, vielen lieben Dank ihr Drömel ;) Was wär ich nur ohne euch.. =) |
An dieser Stelle nochmals von mir alles gute mein Mausebärchen *schnurr* :loveyou: :lui:
Lovely Kisses :bleifuss: :poppen: :liebe: :dd: |
harr harr harr :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: wie gern ich jetz bei dir wär.. in deinen starken armen... du streicheslt mein kopf und wir genießen den abend mit etwas baileys :loveyou:
|
He he hehhh, Glückwunsch, Du Spacken. :huepf: :bleifuss:
Alles Gute von mir ins Lummerland. |
Halt dei Lapp du Nacken :D aber danke du olle rennsemmel :D :heule:
hehe :engel2: is ja glei wieder rum, beruhigt euch :) |
Von mir noch nachträglich alles Gute :bleifuss:
|
ey vielen dank Mr. Linksucher :D Lieben Gruß an deine Familie :haare: :heule:
|
mist, voll zuz spät! :haare:
von mir auch... nachträglich....... ALLES Gute ;) TF |
ja, wer zu spät boostet, den bestraft der Daimler :D
wollt noch mal schnell zum Anlass Bilder zeigen =)(mit einer anderen Cam - ungewaschen) Lady will auch Ruhm =) |
Die schaut ja auf den Bildern mal richtig Klasse aus! :top:
Lag anscheinend doch an deiner Billi-Willi Cam, daß die Lady zuvor so "kackbraun" rüberkam. Fazit: "The Beauty and the Beast" :hardy: Wobei ich mit "Beast" natürlich nicht die Lady meine. :heule: Gruß! :loveyou: |
hehe ******** off du Minardi-Konstrukteur :weird: :poppen: :engel:
|
Na sag ich doch, die Bilder beweisen es mal wieder,
ihr habt dort unten einfach keine gerade Fläche um den Ölstand richtig zu kontrollieren :eieiei: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |