Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Car-HiFi (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Meine Selfmade Doorboards! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11048)

Kryger 26.03.2005 20:22

Meine Selfmade Doorboards!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
da mich die Suprapapptüren irgendwie nicht begeistern konnten und sowiso keinen platz für meine 16er Lautsprecher hatten mußte was eigenes her!!!

Hier mal bilder vom rohbau...also LS erst mal ausgerichtet und dann mit formvlies und tonnen von harz überzogen!!!

hab nun gehört das polyesterharz impotent macht...scheiße hätte ich das mal vorher gewußt...naja hauptsache ich hab ordentliche türen! :hph:

...und bitte keine kommentare zur fensterscheibe weiß nach was es aussieht... :poppen:

Kryger 26.03.2005 20:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:heul3: ...und hier mit spachtelmasse leider noch lange nicht fertig....

Formi 26.03.2005 21:19

respekt, was ne sauarbeit.
wie hast du die form hinbekommen? einfach auf die alten doorboards drauflaminiert?

mfg, flo

Kryger 26.03.2005 21:30

ja die alte türpappe diente zur formgebung!!!

Mike B. 26.03.2005 22:22

das sieht doch mal vernünftig aus.

hab da aber noch einen vorschlag für dich.
das loch für den zentralverriegelungskipphebel hättest du dir auch sparen können. oder benutzt du dieses teil?

mal was anderes, was hast du mit deinen scheiben gemacht, zu viel austern gegessen? :engel:

öhm...., einen hab ich noch.
wo ist das loch für den hochtöner?

Kryger 26.03.2005 22:33

ja das mit dem loch hab ich mir auch heute gedacht werde es noch zu machen!!!

der hochtöner kommt in die ecke auf das armaturenbrett!!!

weißt doch um so wärmer es wird um so knapper laufen draussen die mädels rum und dann kann es schon mal passieren...!!! :wipp:

um bei der warheit zu bleiben das zeug auf den scheiben ist harz!
hab die tür fürs laminieren ausgebaut damit ich besser arbeiten konnte. dabei kann es schon mal passieren das ein paar tröpfechen auf die scheibe tropfen. ist aber nicht schlimm lässst sich ganz leicht entfernen, verbindet sich ja nicht mit glas!

BAD_SUPRA 12.04.2005 18:20

Wie bekomm ich denn dann die Kabel bitte nach hinten verlegt? Ich komm net weiter :( Von der Tür bis in den Innenraum war scho ne Tortur :heule:

Weiter komm ich net.. siehe Bilder, Wie muss ich vorgehn um den Kack in den Kofferraum zu zirkeln?

antibrain 12.04.2005 18:24

sie ICQ ;)

BAD_SUPRA 12.04.2005 18:26

sie icq too :D

WARLORD 3000 12.04.2005 19:13

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Wie bekomm ich denn dann die Kabel bitte nach hinten verlegt? Ich komm net weiter :( Von der Tür bis in den Innenraum war scho ne Tortur :heule:

Weiter komm ich net.. siehe Bilder, Wie muss ich vorgehn um den Kack in den Kofferraum zu zirkeln?

Mann, stell dich halt wieder an :aua: . Hau einfach den Rücksitz raus und fummel die Kabel dann unterm Teppich durch.Am besten mit nem vorgebogenen Draht. Und dann nur noch den Nippel durch die Lasche ziehen :hph: .......und schon funzt das. :loveyou:

Alles angekommen Dumpfbacke? :heule: :anali:

BAD_SUPRA 12.04.2005 19:15

Jaja Nippel durch die Lasche ziehn! Ich zieh gleich was ganz anderes durch die Spalte deiner Freundin :ass2: :loveyou: :heule: :engel:

WARLORD 3000 12.04.2005 19:25

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Jaja Nippel durch die Lasche ziehn! Ich zieh gleich was ganz anderes durch die Spalte deiner Freundin :ass2: :loveyou: :heule: :engel:

Freundin :confused: Bin doch schwul, sado-maso süchtig, necrofin und auch saddistisch veranlagt. :engel: Und ein Kannibale auch noch dazu. Und wenn du kommst dann fress ich dich. :heule: :ass2:

So what...... lick my Ass! :eek:

Aber gut iss jetzt mit OT Postings, wollen hier den Thread nicht verunstalten. :wipp:

Amtrack 12.04.2005 20:05

Eine leicht OT lastige Frage noch - wie bekommt man die Rücksitzbank raus? Also wo is die eingehakt?

BAD_SUPRA 12.04.2005 20:08

Zitat:

Zitat von Amtrack
Eine leicht OT lastige Frage noch - wie bekommt man die Rücksitzbank raus? Also wo is die eingehakt?

unter der sitzfläche hinten war son stück plastik

originalton chief of justice antibrain:

"an dem plastikding ziehen (is an jeder seite eins).. gleichzeitig die rückbank hoch.... braucht man (aus meiner sicht) kraft für.. für dich warscheinlich weniger ein problem... ich habs per hand nich genug gezogen bekommen und nehme daher immer nen langen schlaubendreher, stecke den in das wo das schwarze plastikding dran hängt und dann mit gewallt und rotem kopp :loveyou:

@ WALROD du meinst wahrscheinlich necrophil oder?

WARLORD 3000 12.04.2005 20:21

Zitat:

Zitat von Amtrack

Was BAD sagen wollte:
Jeweils in der Mitte vom Sitz befinden sich unten Plastiklaschen. Musste nur mal an beiden gleichmäßig kräftig dran ziehen, dabei Druck nach oben ausüben und du hast die Rücksitzbank schon in der Hand.

@BAD : Ja genau! :ass2:

BAD_SUPRA 13.04.2005 01:23

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Was BAD sagen wollte:
Jeweils in der Mitte vom Sitz befinden sich unten Plastiklaschen. Musste nur mal an beiden gleichmäßig kräftig dran ziehen, dabei Druck nach oben ausüben und du hast die Rücksitzbank schon in der Hand.

@BAD : Ja genau! :ass2:

was ich sagen wollte, was ich auch getan habe und was ami auch gut verstanden hat lol :winky:

DJMadMax 13.04.2005 09:31

Man Bad du Schepast!! warum schaust du ned einfach ma auf meine Homepage, für so verlorene Opfer wie dich hab ich das doch extra fotodokumentiert ^^

Cya, Mäxl

BAD_SUPRA 13.04.2005 14:21

hab doch geguckt :( und ex erklär nochmal hier wie uch ws anschließen muss ahahaha :D lautsprecherkabel an amp, chinchkabel vom sub zum amp und das dann komplett mit chinch vom amp zum radio! Und was is mit dem ganzen stromkack? einfahc von batterie an karosse und von amp an karosse?

WARLORD 3000 13.04.2005 14:27

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
hab doch geguckt :( und ex erklär nochmal hier wie uch ws anschließen muss ahahaha :D lautsprecherkabel an amp, chinchkabel vom sub zum amp und das dann komplett mit chinch vom amp zum radio! Und was is mit dem ganzen stromkack? einfahc von batterie an karosse und von amp an karosse?

Wenn du mal dein "schulschwäbisch" abstellen könntest, würden manche Leute auch verstehen was du meinst. :form: Loool, Stromkack von Batterie an Karosse und amp und wieder zurück und das Ganze nochmal. :shootme: :nanana: :dd:

suprafan 13.04.2005 14:49

und es heißt "cinch", nicht "chinch" :dusel: :D

BAD_SUPRA 13.04.2005 16:01

Zitat:

Zitat von suprafan
und es heißt "cinch", nicht "chinch" :dusel: :D

hau ab du Klugscheißer :D Nobody is perfekt, du auch net.. musste dich neulich hier auch verbessern du loser :D

Joa so schwedz I halt gell woisch! Wenn ihrs nedde verstaht na hen ihr hald pech ket!

ciaoy 05.05.2005 01:21

Doorboards

Keine Ahnung obs noch diskutabel ist, aber mich würde interessieren wie die Doorboards fertig aussehen... (falls das Thema noch aktuell ist) :haare:

Kryger 08.05.2005 15:47

Zitat:

Zitat von ciaoy
Keine Ahnung obs noch diskutabel ist, aber mich würde interessieren wie die Doorboards fertig aussehen... (falls das Thema noch aktuell ist) :haare:

hier ein paar aktuelle bilder

Kryger 08.05.2005 15:52

mit der linken tür bin ich noch nicht soweit!

ciaoy 10.05.2005 22:05

Kryger

Fleißig, fleißig, schöne Arbeit. Also ich weiß was für ne Arbeit vergangen ist bis ein Teil mal so aussieht und Mann aussieht wie ein Schneemann... :bleifuss:

Magst die Doorboards danach lackieren oder mit Stoff/Leder beziehen? Zum lackieren sehen sie noch etwas gewellt aus, kann auch nur auf den Fotos so sein.

So denn, werde ich auch mal wieder Fotos von meinem Kofferraum machen...

Gruß...

Maverick_at 11.05.2005 08:43

Gute Arbeit !
Sind echt schön geworden !

Grüße aus Österreich

Maverick

Kryger 11.05.2005 18:19

ja sind noch ein wenig gewellt ist mir jetzt aber egal. hab villeicht vor mir noch in anderem design welche zu bauen!
sollen lackiert werden!

schneeman ist noch untertrieben will nicht wissen wie meine lunge aussieht und meine garage sieht aus wie ne koksfabrik!

ciaoy 11.05.2005 20:19

Zitat:

Zitat von Kryger
ja sind noch ein wenig gewellt ist mir jetzt aber egal. hab villeicht vor mir noch in anderem design welche zu bauen!
sollen lackiert werden!

schneeman ist noch untertrieben will nicht wissen wie meine lunge aussieht und meine garage sieht aus wie ne koksfabrik!

:baeh: :baeh: :baeh:

Na wenn das Koks wäre, dann bräuchte ich nix mehr arbeiten...:D

Und wenn ich an das Zeugs dann in meiner Lunge vorstelle, auch bestimmt nicht mehr in der Lage... :haare: :haare: :haare: hust , hust...
Obwohl die Lösungsmittel auch ganz schön drönen... :haeh:

Aber ehrlich gesagt finde ich den MDF Staub gefühlsmässig noch schlimmer in der Lunge. Aber nur beim vielen Feinschliff mit der Flex...

Aber dein Design finde ich gut, ist nicht so übertrieben aber echt stilysch...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.