Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Der Saisonthread (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11023)

Amtrack 24.03.2005 14:45

Der Saisonthread

Das ist der Thread für alle, die genauso leiden müssen wie ich, draußen 20Grad, Sonnenschein und die Lady steht noch eingemottet in der Halle.

Noch 7 Tage, dann wird sie zum Leben erwachen :huepf:

Beim wem sind noch die Battereien geladen, die BOVs bereitgelegt und der Gasfuß schon nervös am zucken? :form:

Willi Thiele 24.03.2005 15:15

meiner zuckt schon dauernd auf dem Pedal harharhar :top:

HE-MAN 24.03.2005 15:24

meine steht auch noch. muss noch: servopumpe wechseln, motor zusammenbauen (hab ein paar dichtungen und schläuche gewechselt), ein paar teile lackieren, gesamtpolitur, felgen drauf...einlösen...und YEEAAAHAHAHAAHHH :dd: !!! endlich wieder fahren! :fahrn:

gruss HE-MAN :hardy:

streetfighter 24.03.2005 15:33

meine steht auch noch gibt noch viel zu tun bis ende april
-waes einspritzung mont.
walbro pumbe
apexi benzin pc
interieur (mit airbrush)
mk4 hutze
batterie laden
methanol besorgen(oje oje) :heul2:
NOS einbauen
etc etc.
hoffe das reicht :undweg:

Bleifuss 24.03.2005 15:54

Meine steht auch seit gestern.... :heul2:
Hab sie richtiggehend auseinandergeschraubt..... :o
Stehen gewisse "Modifikationen" an :huepf:

Deshalb hab ich die 2te hervorgeholt :form:

suprafan 24.03.2005 16:10

meine steht unter der woche immer aufm parkplatz. ich freue mich immer schon die ganze woche aufs wochenende, und da nehm ich sie dann auch so richtig durch - natürlich mit gefühl :poppen: :engel:

Flatti 24.03.2005 16:24

Meine steht leider auch noch in der Garage--- ohne Motor. :heul:

Und mein Motorkran ist im ******..... hat da jemand einen in der Nähe Stuttgart?!

mhcruiser 24.03.2005 17:27

Meine steht auch, find keine schönen Felgen :heul3:

@streetfighter

WAES und NOS gleichzeitig??? :hmmm: Aber OK, du mussts ja wissen...

Gruzz mhcruiser

Willi Thiele 24.03.2005 17:50

WAES und NOS gleichzeitig??? :hmmm: Aber OK, du mussts ja wissen...

Gruzz mhcruiser[/quote]

Nein nacheinander sonst explodiert die Maschine zu grell,haste Schippe 8und Eimer im Auto das de alles auffegen kannst ?? :loveyou: :confused:

supraxe 24.03.2005 19:38

WAES und NOS kannste kombinieren muss nur sauber abgestimmt sein und seperat zuschaltbar.
Heute bei den Wetter schön offen auf Tour,mal den Tiefflieger besucht,macht Spass.

Kryger 24.03.2005 20:04

bin seit zwei tagen mit der baustell unterwegs...besser als :poppen:, naja fast!!!

streetfighter 24.03.2005 20:11

ja sicher beides
wer bin ich den?????
>SWISS TERROR TUNER :ass2:

Amtrack 25.03.2005 18:50

Noch 6 Tage, heute wars gut zu überleben --> Sch..muddelwetter ;)

Andreas-M 25.03.2005 19:01

gönne mir den supra-spaß das ganze jahr über. :D 1/2 jahr ohne supra-fahren, wüßte garnicht wie ich das überleben sollte... :haare:

HE-MAN 25.03.2005 19:51

Zitat:

Zitat von Andreas-M
gönne mir den supra-spaß das ganze jahr über. :D 1/2 jahr ohne supra-fahren, wüßte garnicht wie ich das überleben sollte... :haare:

ich machs ab jetzt auch so. die nummer abgeben über winter, das mach ich nicht mehr, denn man spart gar nicht mal so viel. x tage war schönes wetter übern winter da hatte ich jedes mal den anschiss dass meine supra nicht lief...!

gruss HE-MAN

Kryger 25.03.2005 19:59

ums sparen gehts ja gar nicht mal so...eher ums schonen!

Andreas-M 25.03.2005 20:07

naja, die supra wird geschont, ok. Ich selber dagegen nicht, denn wenn ich nicht fahren kann, aber gerne will, dann ist das alles andere als schonend für mich. :D

Willi Thiele 25.03.2005 20:53

dann weisste aber wieder Deine Supra zu schätzen

Peter Fournier 26.03.2005 01:26

Habe meine diese Woche auch wieder aufgeweckt. :fahrn:
Gefahren bin ich noch nicht, aber Batterie eingebaut und angelassen.
Zündschlüssel rumgedreht und Schnurrt :)
Zähle schon die Stunden.

Amtrack 26.03.2005 15:28

Erleichternd zu hören, dass es nicht nur mir so geht - werde von meinen Eltern schon bissi seltsam angeschaut wenn ich Morgens (also gegen Mittag :D) auftauche und wie heute "noch 5 Tage" vor mich hin murmele... :mnih:

M.A.N.I.A.C-MK3 26.03.2005 15:55

Mein Spezialwerkzeug kommt net bei und die JDM-Rückleuchten lassen auch noch auf sich warten! :rowdy:
Will auch fahren :heul3:

Na ja... 2 Wochen wohl noch :rolleyes:

Flatti 26.03.2005 21:26

Jipieeeeeeeeeeee!

Licht in Sicht, mein Motor sitzt wieder.
Noch den *!§!§$§!* Anlasser vollends anschrauben (wer hat sich bloß das mit der oberen Schraube so ausgedacht?), Spritleitung festschrauben, Kühler rein, hier ein Stecker, dort ein Stecker und ich kann endlich Supra fahren! :huepf: :huepf:

Amtrack 27.03.2005 03:17

Subbi! Freut mich für dich - musstest ja dann auch lange genug für schrauben :huepf:

BTW: Noch 4 Tage *sabber* :beten:

Bleifuss 27.03.2005 10:49

Im dem Sinne viel Glück Flatti!

Meine (die AT mit 281000km) ist komplett auseinander, aber es nimmt Form an.
2 Rostlöcher eliminiert, die hatte offenbar mal nen Heckschuss, aber nix schlimmes. Heck passt schon, die Schweller sind schon im Füller.
Dann noch Bremsen vorne, neues Radio mit Wechsler und Spurverbreiterung sowie die ALUFELGEN :top:
Achja und die Lampenabdeckung, die Haube und der Heckflügel.... gibt wohl noch einiges zu tun.

Dafür auf der zweiten Lady gestern die Sommerbereifung draufgepappt! :beten:

Amtrack 01.04.2005 16:29

Uhhhhh Baby, man oh man - da merkt man erst wie sehr einem das gefehlt hat alles.

Mein braves Mädel ist natürlich (nach 1-2mins orgeln um Öl zu verteilen) sofort auf den ersten Schlüsseldreh angesprungen, kein Ölrauch, kein Klackern, kein garnix! *freu*

Hab sie dann 5 Minuten laufen lassen und bin dann aus der Halle raus, ist mir einmal ausgegangen beim Kupplung treten, aber dann hatte sich die ECU wieder gefangen, läuft wie eine 1! :huepf:

Soooooo genial, erster Tag, Sonne(!), der Klang, wahnsinn :fahrn:

Hab jetzt bis eben das GAT Dingen eingebaut, dummerweise hat die Behörde hier schon zu :rolleyes: , na egal, gleich mal ne ausgiebige Runde drehen - der alte Sprit im (vollen) Tank muss raus :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.