![]() |
RAYS-Wheels
mein onkel verteibt seit neuem die beliebten japanischen rays-felgen für die schweiz :)
hab da etwas sehr spezielles gefunden, was mein favorit für meine supra ist (wen sie dan endlich endlich irgendwan mal läuft :dusel: ) grösse der felge auf folgendem bild: 19" ET10 ich denke die sehen an der supra hammer aus!!! |
:poppen: :top: :poppen: :nomoney: :poppen:
|
oder die? :rolleyes:
|
VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK VOLK!!!! :liebe: *sabber*
|
GEEEIL. Wie teuer sind die ersten?
|
gibts die auch in schwarz? die 5-speichen
|
Die rechte wäre voll mein fall.
Gute Bremsscheibenbelüftung. Sehr Funktionell |
es geht nicht über schöne WORK Felgen :engel2:
das ist doch so migros ware :confused: |
WORK und VOLK spielen in einer Preisliga :)
Vertreibe auch das komplette RAYS Programm aber auf Lager leg ich mir davon nix. Nicht viele Leute geben mal eben 3000€ für einen Satz Felgen aus die kein Gutachten haben. |
Zitat:
Rays findest du überall im Rennsport! Die sind technisch und qualitativ sehr hochwertig (z.b. geschmiedet :top: ) wie man das von den japaner halt kennt. selbst in den USA sieht man die überall. und btw: nismo, sti, trd, mazdaspeed, ralliart usw. gehören auch zu Rays :form: @GReegy kommt drauf an für wen ;) |
Ich find die schönsten Felgen hat HRE!
Und zwar mit Abstand! |
Nicht streiten :f*ck:, lieber mal Preise für die ersten Felgen sagen, auch in 17" und 18" wenns geht, Danke :)
|
genau preis würd ich auch gerne mal wissen!
|
3000€ fürn paar Räder das ist bei ner MK3 der Wertzuwachsw von 100% :form:
|
kann leider keinen festen preis nennen... aber die erste kostet netto knappe 1000Eus pro Stück.
Aber falls jemand auch wirklich interesse hat könnte man sich das mal genauer betrachten. |
1000 Euro pro stück und dann erkauft man sich tägliches Putzen für.
Scho hart. |
ist ja alles noch ohne rabatt. aber der preis finde ich nicht heftig... gibt teure (also hier inner CH) ;)
|
Also hier in Deutschland dürfte das etwas günstiger ausfallen ;)
z.B. Satz 18" Volk SF-Winning 18x9 Front 18x10 Heck würde bei 2899€ liegen inkl. der Mittelabdeckungen und sonstigem Zubehör. |
ich find die geil
![]() |
Zitat:
|
Ist ja auch nur mal ein erster Richtpreis ;) Wer sowas anfrägt will eh immernoch handeln deswegen starte ich da lieber etwas höher ;)
|
sone optik lohnt sich bei mir nicht. :D
![]() |
Die erste Felge ist ja mal HAMMERGEIL!!!
|
die ist echt geil. Aber wer trägt die ein ???
|
Zitat:
|
hey andreas
das muß an den felgen liegen! hab die auch und die sehen auch immer s :top: :engel: o aus.
gruß normen |
meine sind Gott seiu Dank lackiert nix mehr dauernd Autosol und polieren
|
Ihr schaut zuviel Pimp my ride.
Diese übermegachromnachplastikaussehenden Felgen. Felgen gehören nach metall aussehend. Ich finde das die Felgen Lexion und Volk allesamt Billig aussehen. Ich finde meine in der Sig noch am besten. O.k., o.k.! Jedem das seine. Aber Felgen sind einfach ein luxusartikel der zu Wucherpreisen verkauft wird. Also ich würde solche Preise nicht einmal Zahlen selbst wenn mir das Geld aus den Taschen quellen würde. Aus Prinzip nicht. So jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen... :wipp: |
Bist du dir da sicher?
z.B. VOLK TE-37 wohl DIE Felge schlechthin egal ob in der Forged oder Magnesium Ausführung VOLK GT-C Face 2 VOLK SF-Winning VOLK SF-Challenge Ich find die eigentlich alle recht klassisch und zeitlos. Diese Chromdinger kann ich auch nicht haben. Wichtig bei einer Felge ist das sie stabil und vorallem leicht ist. |
Die Chrom-Rays sehen schon gut aus, aber ob's zu 'ner Supra paßt, muß jeder selber wissen. Zumal bei dem Preis. :haare: Mein Ding sind solche Chromteile sowieso nicht. Die gedrehten Speichen haben aber schon was für sich, besonders für die Bremsenluft. Demzufolge müßte es linke und rechte Felgen geben, oder?
Bevor wer fragt oder es nicht weiß, ich habe auf meiner Borbet A 17*10 ET20 rundrum. Die einen findens prollig, da jeder zweite (Türken-) BMW oder Mercedes damit rumschippert. Den anderen gefällts. Ich gehöre zu letzteren, auch wenn es eben Zufall ist, die Felgen waren eben beim Auto dazu. |
ich auch Borbet A zwar nur 9x16 aber das ist das Rad schlechthin für ne Supra und kauf mir auch keine nur weils eben Mode ist
|
:top: :dd:
|
Zitat:
Die sehen ja wohl mal richtig hammer aus :eek: |
ja sehen gut aus und viel Spaß beim wöchentlichen oder alle zwei TAge putzen
|
Zitat:
Recht haste. |
Zitat:
Wenn du Lexion und Volk als billig bezeichnest, nur weil du Sie in verchromter Ausführung gesehen hast, dann solltest du dein Wissen über Felgen und führende Hersteller etwas aufstocken. Ich will dich auch nicht beleidigen aber mit deinen 0815 Golf und Opel Felgen (die die optik der Supra total schänden) würde ich nicht solche Aussagen machen. Meine Meinung: Zu einem so speziellem Auto wie die Supra gehören auch etwas speziellere Felgen. Ob voll verchromte Felgen passen oder nicht hängt auch stark vom optischen Zustand der Supra ab. Mit einem schönen & gepflegtem Lack und ein paar anderen Details könnte es nicht passenderes geben. Zu Race-Style passt es hingegen dan überhaupt nicht. Ob es das Geld wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden... |
Zitat:
aber in der schweiz ist das ja relativ, gell jaco. :bleifuss: |
Zitat:
ich weiss nicht was oder wen du damit ansprechen willst... aber ich hab hier nirgens erwähnt was MICH die Felgen kosten. :form: und falls du wieder nichts besseres als OT hier posten kannst, dann schreib bitte PM oder via ICQ |
fühlt sich da jemand getroffen?
du hast was geschrieben, ich hab darauf geantwortet wieviel mir felgen wert sind. |
Felgen
Hy Jaco
schnell OT...sorry Hast Du gute Drähte zu Felgen? Ich suche immer noch nen paar für meine MKIV. Will aber nicht tuusig stutz pro Teil ausgeben. Was meinst Du? Gruss Chrigi:D |
Zitat:
schreib doch email was du dir in etwa vorstellst und sonst finden wirs heraus |
Ok, werd ich machen. Suche nix brutales.
Danke Gruss Chrigi:D |
Also ich find die Volk Dinger cool, ohne so Chrom wären se halt noch feiner meiner Meinung nach,
aber bei Felgen hat so jeder seine eigene Vorstellung. Pisst Euch nicht an, weil einer von Euch eher auf den Birnen-, der andere eher auf den Apfel-Arsch steht. Ich persönlich steh auf Apfel :D |
Mich erinnern Chromfelgen immer nur an die Matchbox Autos. Das sieht einfach nach Plastik aus egal im was für einem Zustand ein Auto ist.Und wie die Felgen hergestellt werden ist eigentlich nebensächlich.
Aber das ist wie mit den Autoradios. Aber in Magnesiumstyle ist das schon geil. Am Golf habe ich meine Felgen gottseidank noch nicht gesehen. Aber wenn es soweit ist, dann packe ich mir die Pizzafelgen wieder drauf. die hat ja nu wahrlich niemand drauf. Ausser DEF.... ich muss weg... :undweg: Gruss Vla |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |