![]() |
ich wollte ansich direkt nach rom........!
und was spuckt mir der falk routenplaner aus?
das hier! und dann noch über österreich anstatt schweiz......... :aua: ![]() |
nimm das paddel mit und mach das targa runter. kannst dann wunderbar bootchen fahrn mit der NT *fg
|
das stimmt schon so, wie das der routenplaner vorgeschlagen hat.... die erde is schließlich ne kugel, und auf einer "aufgeklappten" kugel ist die gerade linie nicht die kürzeste strecke von A nach B - oder so ähnlich :undweg:
|
Eine Seefahrt die ist lustig...... :hph: .....eine Seefahrt die ist schön :hph:.
Bau einfach nen Außenborder an deine Lady und die Sache läuft! :heule: |
Apropo Rom :)
Was willst´n da? :confused: Rom ist die heilige Stadt! :wipp: Und bei deinen ganzen Sünden ´haste da eh Einfuhrverbot! :nanana:.................. :undweg: |
ich wollte ansich direkt nach rom........!
lol wie geil:D:D:D das geht doch garnicht :D aber nimm mich mit :D |
Zitat:
|
besser als du immerhin :shootme:
|
Zitat:
|
hasch recht. bei dir würd dein Vakuum im Oberstübchen mächtig helfen deinen Moschtriebel über Wasser zu halten :heule: :ass2:
|
Zitat:
|
geh www.fort.de .. ich schau jetz wie Trulli die Pole holt :D
|
Dann soll er sie aber bitte auch nach Rom holen. Da wollte der gute Dani ja schliesslich hin, oder? :hardy:
We don´t need no Adjucation..... oder so :mnih: |
Zitat:
lol, was für ein schlechter Versuch dich von deinen OT-Abwegen wieder mitten ins Thema zu buxieren du Minardi-Pilot ... jetz halt dei lapp :heule: |
*todesrofl* minardifahrer.....LÖL
|
Zitat:
Ich geb´s auf, der Mensch ist mir OT-technisch bei weitem überlegen. :weird: :wny: |
daniel kleiner tip..... :form:
bleib dann lieber gleich in sardinien, da ist es um welten schöner als in rom!!! :top: alleine die sehenswürdigkeiten wie, landschaft, meer und frauenwelt..... um längen schöner!!! :beten: |
www.supraforum.it ;)
alleine ohne meine ot brüder......ich glaub ich komm früher wieder zurück als euch recht ist..... zum thema supra im ausland: hab mir letztens bilder von ner freundin von ihrem mallorca urlaub angeschaut, da standen vor einem restaurant 2 rote und eine weiße supra nebeneinander.......das kann doch kein zufall sein oder!? war das etwa der supraclub mallorca? hmmm....ich woillte das bild dezent mitgehen lassen......mal nachfragen ob se mir eine kopie macht :liebe: |
jaja wie war das noch?! alle wege führen nach rom :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |