![]() |
Großer Alukühler, Wasser-Methanol usw...
Hallo,
da ich jetzt gerade in einen kleinen Liquiditätsengpass komme biete ich hier: - NEU! Großer Aluwasserkühler ähnlich Fluidyne 430€ inkl. Versand - NEU! Wasser Methanol Einspritzung entspricht Stage1 von Turbotuning.net 280€ inkl. Versand - Gebraucht! 4x Kumho Ecsta SUPRA 235/40 ZR18 (würde ich selber noch fahren, brauche jetzt aber wegen Leistungssteigerung Reifen bis 300km/h :heul2: ) ca. 5mm, messe ich nochmal genau nach, 2 Saisons gefahren. Neupreis ca. 500€ für 240€ + Versand grüsse svenska |
hast pn :dd:
|
gekauft!!!!!!!! :huepf:
|
Zitat:
Was? :D |
na alles ,so ist das wenn man krank ist und früh ins Bett muß,dann kommste zu spät
|
nene, nur Wasser Alk ist weg.
Das andere ist noch da. ZUSÄTZLICH biete ich jetzt evtl. einen CT26 mit 62 Verdichterrad an. Preisvorstellung liegt bei irgendwo knapp unter 500€. grüsse svenska |
der Trubo wär dann das upgrade ?
|
ja korrekt hat ein "Riesenrad" als Verdichterrad... :wipp:
grüsse svenska |
wer fragen zum Kühler hat, und ne objektive Meinung will der wende sich bitte an Oggy, der hat ihn eingebaut (plug and play natürlich), fährt aber noch net, da sein Gebläse noch fehlt!
grüsse svenska |
den Kühler hätt ich gerne aber im Moment finaziell nicht zuschaffen
|
Zitat:
|
na umso besser, dann haben wir ja auch schon eine "fahrende" Referenz...
:) |
besser als der serienkühler ist er auf jeden fall. schlechter geht nämlich nicht. :D
|
also, habe die Reifen nochmal nachgemessen, alle Reifen habe noch über 6mm.
will die keiner? Mensch so schöne Reifen :heul2: :heul2: :heul2: |
und wo die neu so teuer sind und dann noch Suprareifen
|
der sollte auch besser sein als der Serienkühler, ist komplett aus Alu und noch ein Tickchen dicker als der Fluidyne.... :wipp:
|
Was bringt denn die Wasser/Methanol GEschichte?
|
Zitat:
Ich kann es nur jedem empfehlen. 1. Kühlt es die Luft um ca. 30°C - gemessen mit Lufttemperatursensoren. 10°C erhöhen die Leistung um 3,4% !!! 2. Senkt es die Klopfgrenze. D.h. die Zündung muß nicht zurückgenommen werden. Die Leistung erhöht sich zusätzlich. Gemessen mit APEXI AFM II mit Klopfsensor und Anzeige. Das aber je nach Ladedruck (0,8 bar), Vorzündung (bei mir 12°) und Wasser bzw. Methanolmischung. Das es den Motor kühlt und reinigt sind nur positive Nebeneffekte. Ich habe einen APEXI RSM mit dem ich die PS messen kann. Der zeigt mir 10-12% mehr PS an !!! Ich behaupte nichts, was ich nicht gemessen habe ! Desweiteren ist ab 1,2 bar die Kompression über 1:11 und die Zündung wird durch die Klopfsensoren zurückgenommen. Da ist dann Wasser/Methonol sehr wichtig. Mit mehr Vorzündung habe ich noch nicht gespielt ... werde ich aber noch Auf jeden Fall kann ich es wärmstens empfehlen !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |