![]() |
klarglas seiten blinker be ebay
|
...wenns die wären die vorne seitlich bei uns reingehöhren und nicht welche für die Hintere Seitenbeleuchtung der Heckstossstange dann wärs doch fast ne Sammelbestellung wert, also ich wär dabei... :dd:
|
ja es sind die vorne :top:
hab schon welche |
und auf was belaufen sich die kosten dann allgemein?
|
mach doch mal ne umfrage :huepf: wer evtl. interesse hätte , denke das sind einige und wenns dann klar ist dann mal ne Versandanfrage starten, kann ja nicht so vielsein, die wiegen doch nix :engel:
|
Ich habe genau diese erst im Januar bestellt.
Ca. 20 Euro Versand und 20 Euro Zoll. Waren in 2 Wochen bei mir (zusammen mit vorderen Blinkern) |
wär dabei!
|
ebenso....
|
hallo
bin ebenso dabei
|
Zitat:
aber bei denen für vorne wär ich eventuell auch dabei, wenn der preis stimmt! |
Dito :top: wenn der Preis stimmt. :wipp:
|
wär auch dabei wenn der preis stimmt...
gruss HE-MAN |
...ich hab den Verkäufer mal angetextet wies mit 10 Stk so aussieht, preislich. mal schauen ob er sich meldet. Obwohl sind die rear und front denn gleich denn da steht doch was von rear?
|
Bin auch dabei,... für'n richtigen Preis! ,.. :huepf: :engel2:
|
ja si sind ein bisschen länger das heisst es mus etwa 1,5 cm nachgearbeitet werden.hab das bei mir auch so höhe sind sie gleich wie orig.aber eben 15mm länger.passt aber sonnst ohne probleme
|
.....müsst doch im amiland auch direkt welche für vorne geben, werd mal suchen wenn ich zeit find......
|
..so hab mal antwort von dem Ami aus der Auction bekommen, bei der Stückzahl kann man sie nur über shop bestellen und siehe da , da kosten sie dann direkt das doppelte , über 40 Us und rabatt gibts auch keinen, und für vorne auch nix da. müssen wohl noch weiter suchen...........
|
Frag doch mal hier nach, ob die Rabatt geben:
Procarparts Hmm warum geht der Link denn nicht? http://www.procarparts.com/store-det...nlinestore DB Der geht aber :D Aber wenn es nicht klappt, is auch nicht schlimm. Fahren wenigstens nicht so viele Klarglasblinker rum :ass2: |
Hier der Korrekte Link :huepf:
Procarparts Zitat:
|
....danke für den Link, doch 60 USD find ich schon ein wenig teuer..... :nomoney:
|
Procarparts ist ein komischer Laden.War schon paarmal am Ball.
Auf E-mail antworten die sehr ungerne oder garnicht. Schicken die Ware nur einzelnd raus,nix mit grosses Paket. Die Frontblinker bekommste bei ebay PCP ab 49.99$ sofortkauf 51.99$ Versand 19$ Die Seitenblinker für 29.95$ aber der Versand liegt da höher 25$.Habe die Frontblinker letzte Woche ersteigert und über Bidpay abgewickelt. Mal sehn was draus wird. http://search.stores.ebay.com/search...& query=supra Wenn se mucken kümmert sich ebay & Bidpay drum ist ja dann versichert. Bei sumi klappt auch nix über Titansport und ob es mit MVP klappt ist auch fraglich.Echt scheiße an die Teile ranzukommen. Gruss Axel |
Genau so war es bei mir.
Biedes einzelne Packete und ca. 20 Euro Versand und 20 Euro Zoll (pro Packet). Waren in 2 Wochen bei mir. Das war i.O. |
Jau jetzt wollen die noch 14.64$ obendrauf.
Bin mal gespannt für was,das erwähnten die natürlich nicht. :poppen: Sag ja alles Arschf..... die Amis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |