![]() |
Schweizer Stammtisch
hat jemand interesse an einem stammtisch anfang april?
könnten uns ja in ZH treffen, das liegt für die meisten zentral. wäre mal schön alle auf einem haufen zu sehn......und ich könnte endlich alle teile loswerden die bei mir den weg versperren. :top: :ass2: |
Bin dabei! :top: Dann kann ich das BOV endlich ausprobieren! :engel:
Zitat:
|
ja eh auch wenn du im moment keine teile für mich hast egal saufen kann man immer :weird:
|
Sag mal genau wann, dann schau ich, ob ich auch kann.
|
Ja, da wäre ich auch mal wieder dabei. ZH liegt ja in der Nähe:D
April..April..macht was er will:D:D:D Gruss Chrigi:D PS. noch 22 1/2 Stunden bis FERIEN :huepf: |
nette idee, bin dabei wenn bis dahin die ZKD ersetzt wurde :mnih:
|
ZKD.... kein Problem (siehe Sig)
|
fein, wieviel? :top:
|
Du hast PN.
|
dito :D..................
|
@bleipipi: sach doch mal wann du zeit hast......mir ist das egal :bleifuss:
|
mhhh mussi zu Huse Agenda befragen.
|
GleichdieAgendahol.....
mhhh ev. der 9. April. Danach hab ich Motorradausstellung und Geburtstag eines Rennstreckenkollegen. |
:top: datum schon mal reserviert :top:
|
Und? Was , wie , wo, warum, keine Vorschläge? :form:
|
idee gestorben? sollten uns auf ein Datum einigen, ansonsten sind viele wieder verplant....
|
mir egal wann.....sollte ein samstag sein
|
Ja, und wer? Ich organisier sicher nichts in Zürich. das müsste schon wer aus der Region machen und dann was konkretes Vorschlagen. Sonst fällt das ins Wasser.... :weird:
|
10 leute könnte man schon zusammenbekommen..........ich komm auch nicht aus ZH.......wenns niemand macht gibts einen stammtisch bei mir in ner top kneipe.....wie schauts aus?
|
Ich hab Supramaniac kurz angefragt deswegen. :winky:
|
Zitat:
|
jau, also, wenn wir nun den 9.4.05 nehmen, könnt ich schon was organisieren. kenne viele nette kneipen in Zürich. Das grösste Problem sind allerdings die Parkmöglichkeiten. Jeder der schon mal in ZH war wird das bestätigen können ;) Von daher empfehle ich das wir uns bissle ausserhalb treffen (Schlieren, Dietlikon, Altstetten) Da ist die chance höher das wir direkt vor der Kneipe parken können.
Müsst mir nur sagen was euch so vorschwebt, sprich, musses ne Bar, Kneipe, Knelle, Restaurant usw. sein? Sind andere aktivitäten zu planen oder nur der Standort? |
+ Bowling :engel2:
|
wäre evtl. auch dabei....
wäre dann auch für außerhalb, ich HASSE den zürcher stadtverkehr :weird: die zuständigen stadtplaner sind/waren wohl dauerbesoffen :D |
Zitat:
|
ok, + bowling schränkt die auswahl ein, ich schlage das Bowling West vor, auf der Page seht ihr auch gleich nen Situationsplan + Beschreib der Anfahrtswege von Basel, Bern oder dem Nordring.
Ich denke für 10 Personen muss ich reservieren, also brauch ich von euch definitive zusagen asap!! |
also erstma danke dass du das in die hand nimmst.
bowling west klingt cool! 09.04 auch! bin dabei! @phlo: wer fährt? :mnih: |
intressant bin dabei
hab dan halt meine lady noch net auf der strasse käme mit spezial etition supra kombi bi turbo :ass2: |
oh je, schon wieder bowling :dusel: :D
@daniel: beide? :D bin wie gesagt noch nicht 100%ig sicher ob ich komme, die fahrerfrage können wir ja dann kurzfristig ausmachen. |
Zitat:
wegen fahrn......glaub mein benzin is billiger als dein öl ;) |
Bin natürlich auch dabei,...!!! :top:
Bowling hätt ich ma wieder Bock!,... *hehe* Hab ja nur 30 min. bis Zürich! *gg* :wipp: |
Zitat:
|
bis Zürich 30min, dann durch Zürich 30min *g*
naja ich wohn ja da, von daher :D :engel2: |
Zitat:
ich brauch bis zürich etwa 45 minuten, aber dann bin ich auch erst an der ersten zürcher autobahnabfahrt :mnih: |
Zitat:
bei einhaltung aller geschwindigkeiten is das ne gute zeit. hab letztens 60 min bis aarau gebraucht :undweg: |
Klingt gut! Bin dabei. Dietikon ist sogar die "gute" Seite für mich! :form:
|
Gut, dann bitte ich jeden der kommt mir noch via PM oder hier mitzuteilen ob mit Begleitung oder ohne. Je nachdem wieviele kommen desto mehr Bahnen muss ich reservieren. :dd:
|
Ich komme alleine.
|
Ich tät dann auch alleine kommen :top:
Gruzz mhcruiser |
ich komme mit mike oder suprafan....... :winky:
|
komme wohl mit neuer freundin
|
Das geit de schnäu! :laut: :winky:
|
ok, Zwischenstand:
Daniel mit suprafan oder Mike streetfighter mit Freundin Bleifuss Flames mhcruiser ich selbst macht 8 Leute bis jetzt = 2 Bahnen |
was schnell???????????
bleikäse?? |
ich dachte nur :asia:
|
jap, Berner und schnell, das beisst sich irgendwie!! :engel: :undweg:
|
wohne nur dort.
bin asylsuchenter ne dan kann ich drum die freundin in aarau aufladen :top: |
JAWOUU :wipp:
|
Aargauer? :undweg: wird ja immer schlimmer :ass2: :engel2:
Da fällt mir gleich einer ein *g* Was bedeutet das AG im Nummernschild? ACHTUNG GEFAHR :jawd: jaja, alt aber gut :D @Bleifuss IIUUUUUUU |
jawouu isch emu wahr
nei i haz AG nr no nid fahre no langsam mitam berner nr ume sie hets logisch er wis AG: Achtung gefahr wet düre bisch:Ausser gefahr :ass2: |
ja i däm fau :D
am schlimschte si d'aargouer ja in ZH-City, kei plan vo nüt :weird: *hehe* naja, isch ja immer schön i vorurteil zschwelge :engel2: aber so oder so, du u dini fründin si trotz AG härzlich wilkomme :loveyou: :wny: |
wär eventuell au ebi mit fründin, aber das muesi no kläre.
|
Das wär Toll! Würde uns freuen!
|
absolut, vorallem wohnsch ja ou grad i dr nöchi!
|
waren das jetzt alle?
Zeitvorschlag: Treffen uns um 18h, dann hamwer genug Zeit was zu essen (Mac oder Ita/Spa-Rest. sind in der nähe) und ab ca. 20h Bowlen. Ich reserviere die Bahnen (2) ab 20h Bitte asap antworten oder andere Zeitvorschläge machen! |
komme ev doch ohne frau
gloub di more isch mr ab :engel: eh mau luege |
@Supramaniac
Passt scho. @Streetfighter Jawouu :ass2: |
@Supramaniac
Passt... :top: |
Roll die Kugel +1
So, meiner einer meldet sich auch noch an.:bleifuss: Freu mich schon auf ne ruhige Kugel schieben:D:D
Gruss Chrigi:D |
Ich säge nur: :fahrn: :dd: :eieiei:
|
gut, durch die absage von sf's freundin *g* + zusage von chrigi sind wir ja gleichviele :top:
|
Um genau zu sein, eigentlich 1 mehr..... nämlich ne MKIV! :top:
|
stimmt natürlich, gibt ein schönes bild, sollten die dann nach baujahr parkieren *g* :bleifuss:
|
jawouu ich komme mit chrigi :lui: :heule:
aber ich komme dan ohne supra da meine noch im winterschlaf liegt |
Neeee neee!!!! das geht net!!!! Auspacken die kleine!!! :laut: :bleifuss: :top:
Zitat:
|
jup aber sofort, april ist ende wintschlaf!!!! :bleifuss: :huepf: :huepf: :bleifuss:
|
ne ne in bern dauert alles ein bisschen länger
JAWOUU :heul3: |
schade schade :heul2: :heul2:
|
mich seht ihr dan noch früh genug mit meiner waffe
muss noch alles tuning rein vorher. :beten: |
waffe? LOL naja, nix übertreiben gelle!! :eieiei:
wie auch immer, 2 bahnen sind reserviert, ab 20h. schlage vor wir treffen uns ab 18 vor dem bowling center, entscheiden wo gegessen wird und dann corso :fahrn: richtung restaurant/mac oder zu fuss *g* :jawd: |
naja dan kann ich mit abstand sagen das ich die 2 schnellst mk3 der schweiz hab die schnellste bekannte ist von gstadt.mit 500ps
aber egal ist ja mein problem :top: wie gesagt vor anfang mai kommt meine net raus können auch so ein ruhige kugel schieben :engel: |
du könntest auch die schnellste mk3 der welt besitzen, dennoch find ich den ausruck "waffe" für ein auto verfehlt ;)
|
Zitat:
Naja, wenn die Kiste in den falschen Händen ist, kann man durchaus von Waffe reden :dusel: Was hier natürlich ausdrücklich nicht als Anspielung auf streetfighters Fahrkünste gelten soll! ;) |
in den falschen händen können sogar "hände" zur waffe werden, auch eine pistole wird erst zur tödlichen waffe durch den finger der abdrückt....aber das geht jetzt bissl weit ;)
ich denke aber genau in unseren kreisen, die die supra als schönes, schnelles auto ansehen, die viel geld investieren nur um sie am laufen zu halten, manche investieren noch mehr um sie schneller zu machen oder noch schöner :) aber raser die ohne rücksicht auf andere oder das eigene leben durch die gegend bolzen, eben genau das auto als waffe benutzen, davon sollten wir uns distanzieren. zumindest ich tue das... |
JAWOUU
nicht alles so persönlich nehmen jungs lieber mal ein :wipp: oder ein :lui: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |