![]() |
Forum Umzug
Es ist gleich soweit... wir ziehen heute um... ich denke um 20 Uhr machen wir das Forum dicht...
|
Scheißeeee, geht nix LOOOOLL :heule:
|
Wohin ziehen wir den um ?
Wohin wo es wärmer ist ? Was darf ich denn mitnehmen ? |
habt ihr schön gemacht *hätschel* *lach
|
Boah, wat is das warm hier!! Ich will wieder zurück! :D
|
Vielleicht könntet ihr noch den virtual host einrichten, wenn möglich?
Bloß, dass in der Adressleiste auch supra-forum.de steht. ;) Schöne neue Location. :D |
Cool - das ging flott. Beim SX Forum hats 2 Wochen gedauert :D
|
Ach deshalb musste ich mich gerade neu einloggen… hat wohl alles gut geklappt :)
|
Oj oj ojjjjjjj, ist das HOT hier.... :D :D :D
Wer die neueste und lange erwartete Veränderung hier findet, der bekommt eine Einheit unserer internen inoffiziellen Währung von mir aufm nächsten Treffen. LOL :lui: :lui: |
Zitat:
Man kann wieder das ding da -->´<-- machen ohne das das blöde acute.... da kommt. Was bekomm ich jetzt wann? :engel: :D |
Statistiken?
|
Ich glaube, Elchsfell hat den Dönerdollar gewonnen! :D
|
seitden das forum auf dem neuen server ist, werden bei mir neue beiträge nach aufruf nicht mehr als gelesen markiert, das finde ich voll blöd :form: :rowdy:
mfg gmturbo |
...aber bei mir klappt das Abmelden jetzt.... und dann klappts auch mit der Nachbarin ???
|
Zitat:
|
jup, hat auch nix gebracht
|
Über welche Domain rufst Du das Forum auf?
Hat sonst noch jemand dieses oder ein anderes Problem? (z.B. Login/Logout-Probleme, Probleme beim Anzeigen neuer Beiträge etc?) |
Forum-Domain ist nun auch umgezogen, dürften dann alle Probleme weg sein, das mitm Apostroph ist auch wunderbar aber Elchsfell erhällt einen Peniswärmer als Preis für die richtige Antwort... nöi, natürlich nicht, so gut darf ers nicht haben, also nur ein Bier, Alkoholfrei versteht sich :p :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |