![]() |
Autosalon Genf/Fasching Murten 05
LUSTIG wars dieses wochenende in der schweiz!
freu mich schon auf bilder und berichte z.b. über gonzos liebe zu schweizer maschinen oder bleifuss hinterm tresen! werde später auch noch ein wenig schreiben. :bleifuss: btw: verbrauch 8.5l/100km bei einem spritpreis 97cent/Liter Super Plus :top: |
Jup,.. geil wars!!!! :fahrn: :top:
Werde die Bilder irgendwann dieser Woche online Stellen,.... Weil jetzt hab ich kein Bock mehr! :engel: Jaja, die lieben Maschinen!,... :poppen: Greeeez Flami |
kannst die bilder auch an mich schicken, dann stell ich se online.... :bleifuss:
|
Ahhh, die Jungs sind erwacht....
Schön das Ihr gut nach Hause gekommen seid. Ich hab noch ne lange Nacht vor mir..... |
ja war ein schönes treffen.sorry war einbischen komisch drauf.halt noch wegen meiner ex etc....nicht pers. nehmen.freue mich auf ein ander mal.
|
Nee,... passt scho,.... :top:
Zitat:
|
na dann ma hop! lebt eigentlich gonzo noch? :form:
|
klar leb ich noch - meld mich nachher nochmal - bin grad beim freund online...
WO SIND DIE FOTOS FLAMES??? |
ER LEBT! :beten: ;)
und biste schon wieder unter 2 promille....*hust* :undweg: :loveyou: |
Na sicher bin ich unter 2 Promille:)
Hab aber doch länger als 1 1/2 Std. nach hause gebraucht (von der Aral aus). Bin die ganze Zeit auf der dämlichen B31 nem LKW hinterhergefahren. Und das am Sonntag... Hab dann ganz knappe 2 Stunden gebraucht. |
Sind 316Mb,.. wenn dir das nicht zuviel ist?!? :engel: :top:
Zitat:
|
ööhm........hast du 1278999 fotos gemacht oder alles als .bmp abgespeichert? :hardy:
los online stellen schnell! :top: :beten: :liebe: |
Neeee,.. aber so gross sind halt 224 Fotos! :top: :form:
Hab heut keine Zeit,.. werde aber noch diese Woche machen,... Stresst doch net so! :rowdy: :engel: |
schick die besten an danbk@web.de
|
Ohhh, auch Gonzo lebt wieder :top:
Geht auch mir Cardinal gell! :form: |
Zitat:
Hab nach dem 13ten das Zählen aufgehört, nach dem 15ten oder so weis ich nix mehr und hab 220 Franken versoffen. Hiermit sei von nem Bayern die "mankannsichauchmitCardinalbesaufen" - Plakette verliehen. |
doch nur so wenige? ich glaub das waren paar mehr!
aber ich hab euch alle lieb gewonnen! flames isn ganz lieber suprafahrer......war coll auf der messe! und gonzo.....ich hab mich ständig bepisst......man war das ein spass! p.s. ich sollte mal dringend wieder trinkfest werden......is ja nicht mehr lustig wie gonzo sich das zeugs reinleert....komm da nich mit... |
Sicher warn das mehr, aber dann glaubts ja keiner mehr...:bleifuss:
Ständig bepisst? - Warst Du schon duschen?:loveyou: |
Danke Gonzo!!!!
Siehe neuer Thread OT. |
![]() |
wir wollen bilder sehn......! *sing*
|
Nur Geduld,... Muss erst noch Webspace freischalten und die MySQL Datenbank ist gestern auch noch futsch gegangen,,... --> Mehrarbeit,...
aber kommt schon noch,... :bleifuss: :huepf: |
Jetzt aber Wallung!!! - sonst holt die Fotos Daniel bei Dir ab und stellt se online!
|
.....genau! :ass2:
|
wan kommen die bilder????????????????? :mnih:
|
Jo es gibt noch probleme beim hochladen,.. !
Bin drauf und dran,... :engel2: :huepf: :bleifuss: |
hurtig hurtig!
|
und, Bilda?
|
Jo,.. gibt noch probleme,... Kollege ist momentan dran,.. aber
dauert halt alles,.. *grrrrrrrrrrrrrr* Zitat:
|
möcht ja nix sagen, aber langsam wirds peinlich für Dich...
|
löl.......wie gesagt....... danbk@web.de
|
So,... Programm funktioniert nun endlich,...
muss nur noch hochladen und dann könnt ihr die Bilder anschaun,... :top: |
:huepf: :huepf: :huepf:
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dd:
|
aber itz mau hopp da
jawou :fahrn: |
:o ...gähn! immer noch keine bilder... :heul3:
|
Morgen,... :engel: Mag heut net mehr,... :engel2:
Zitat:
|
ööööhm, ja.......toll.....bin jetzt extra wach geblieben! :rowdy:
na dann bis morgen :bleifuss: :winky: |
so aber itz auso.penntüte :o
:huepf: bilder :huepf: bilder :huepf: bilder :huepf: bilder :huepf:bilder :huepf: bilder :huepf: bilder :huepf: bilder :huepf: |
So,... Bilder sind nun endlich online,.. :huepf: :huepf: :huepf:
Hab einfach mal alle die ich geschossen habe draufgepackt,... wenn ihr auf grosse Bild klickt, wird es noch grösser,... Falls ihr von einem Bild eine Grossaufnahme wollt (1-2MB) dann könnt ihr mir mailen,... Ich hoffe die Bilder gefallen euch,... So,.. nun schluss,.... Greeez Michi michael.weber@wowe.ch !!!!!!!!!!!! Ab zu den Bildern !!!!!!!!!!!!!! |
schöne bilder nur der server viel zu langsam 10 sekunden für eine seite zu wechseln :shootme: da pennste ja ein.
aber michi super gemacht. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :loveyou: |
Jup ich weiss,.. sollte aber nicht immer so sein,... gibt halt so schlechte Zeiten manchmal,...
Zitat:
|
sehr geile bilder! vor allem von den motoren!
aber wasn das fürn spasssst? sagt bloß ihr seid mit dem nippel dorthin gefahrn! :ass2: ![]() |
Äääääähhhhhhmmmmm wie is der den drauf gekommen?!!!?? :haeh: :boah: :tüddeldü: :heule:
|
ich kenn den nicht :undweg:
|
Boah, konkrass geile Fotomontage ! Respekt ! :D
Aber absolut geile Autos bei ! Ich will den McLaren mal real sehen :heul2: |
und die richtigen geilen autos hat er ma wieder vergessen! da gab es so tolle ladas echt! schäm dich
btw: wo sind die bilder von meinem lambo stand? :liebe: |
Das Haus? Sind alle Bildchen drauf die ich gemacht hab :heule: !,..
Zitat:
|
sind drauf ich blindfisch......schau halt nur nach den bunnies! :ass2:
|
ÖÖÖÖÖhhhhm *dirganzdolleaufdenkopphau!!* :ass2:
Übrigens,.. an alle die denken wo bleiben die Bunny's,... Muss ich leider enttäuschen!,.. hatte nur grad 3,.... :weird: Aber dafür umso schönere Autos! :top: Zitat:
|
hmmm......zum glück hatten gonzo und ich keine cam......da wäre kein einziges auto drauf gewesen...........allein wegen den bunnies war es die weite anreise wert! :beten:
|
War dir zuvorgekommen,... und hab dir prompt die show versaut! :engel: :weird:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |