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Motorkontolleuchte!
Hab' heute 'mal ein bisschen meinem LMM rumgespielt.
Effekt: Zunächst ging überhaupt nichts mehr, nach ewiger Zeit lief sie dann wieder, allerdings leuchtet die ganze Zeit die Warnleuchte und bei 2000U/min geht sie aus. Ideen? :aua: :aua: |
fehlercodes schon ausgelesen? wird wohl "LMM-signal fehlerhaft" rauskommen..... aber sicherheitshalber trotzdem mal abrufen.
was verstehst du denn unter "rumgespielt"...? |
Rausgebaut, oberflächlich abgewischt, wieder reingebaut...
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hängt vielleicht irgendwo n Fussel dazwischen
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auch wirklich das kabel am lmm wieder angeschlossen ????
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Zitat:
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Kann ich da 'mal Caramba auf den Stecker spritzen, oder ist das ganz schlecht?
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kannste machen
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Da sind bestimmt die Kabel gebrochen. Kommt mir bekannt vor. :hph: :hmmm:
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und das seit über einem jahr bei deiner lady -> schäm dich !!!! :heul3:
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Es ist der LMM selbst!!!
War wohl ein schleichender Tod. Ich hab' gerade den vom Lexus eingebaut, nit dem gehts (und wie!!). Nun fragt sich: Kann ich den hernehmen?? Die eingestanzte Teilenr liegt genau um eine Zahl daneben: 22204-420210 anstatt 22204-42020. Gibts die im EPC irgendwo? (Bin Macuser, bekomm das nicht auf) |
waskann an demLMM selber kaputt gehen ,ohne die Elektronik ,also das schwarze Kästchen
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Keine Ahnung!
Mit dem vom Lexus gehts, mit dem anderen nicht! Ich hab' sogar gerade die Air-Intake Temp. Spannungen gemessen: Bei beiden OK! :confused: PS: Es geht natürlich um das schwarze Kästchen. |
achso ich dachte schon das Gussteil wäre kaputt
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Uff, alles wird gut!
Ein Forumskollege schickt mir per Express einen LMM. (Hab' ich schonmal gesagt, dass ich das Forum liebe?) Trotzdem fahre ich morgen mit dem Lexus-Teil in die Arbeit. (Nur Stadtverkehr, da sollte nix passieren.) Ich hatte von der kurzen Testfahrt einen guten Eindruck! |
Von wo haste denn den Lexus LMM? warum haste nicht gleich den verbaut resp. lässt den so und änderst Düsen?,..
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Komplettes Lexus AFM aus den USA (Gehäuse und Elektronik).
Beim Lex-Riemer Upgrade verwendest Du nur das Gehäuse von Lexus und schraubst die Elektronik von der Supra dran. Deshalb liegt das Elektronik-Ding hier noch rum. Ich hoffe 'mal, dass die nicht zu unterschiedlich sind. |
Und jetzt haste halt elektr. vom Lex auch noch dran?,..
Zitat:
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Genau!
Ob das aber funktionieren kann weiss ich nicht. Ist schliesslich von einem 4,3l Sauger: |
Merkst es ja dann schnell! :hmmm: :weird: :engel:
Zitat:
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Mein Motto wie üblich:
Das passt, weil es MUSS!! :ass2: :D |
hat ja eigentlich seinen grund, das man die elektronik vom lex abbaut, und die vom supra da reinsetzt, eben weil der wohl was anders auswertet, bzw, andere werte gibt. grob soll das wohl gehen, aber richtig ist das nicht, und volllast würd ich mit ner falschen lmm-elektronik nicht fahren.
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Immer druff damit!!! Caramba is für alles gut!!! :laut:
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Ich hab's probiert: Läuft vieeel zu fett!!
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Zitat:
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Standgas zu niedrig, kein Anzug, zähes Hochdrehen, Benzingeruch...
Eindeutig! :form: ...und auch logisch. |
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