![]() |
Supra-Forum->Shirt
Da vielen meine Kreation des Suprashirts gut gefallen hat eröffne ich nun einen Sammelbestelltread. :form:
Die Shirts sind wahlweise in Schwarz oder Weiß zu erhalten wobei die Schriften dann naürlich die gegensätzliche Farbe ausfallen. Sie sind in den Grössen S-XL ehältlich wobei sie echt grosszügig ausfallen und Made in Germany sind. :laut: Trotz allem habe ich natürlich keinen Einfluß auf die Haltbarkeit und Pflege deshalb steinigt mich nicht falls sie bei unsachgemässer Handhabung Probleme mit sich bringen!! die Shirts werden bei momentanen Kenntnissstand 20¤ incl. Versand zu Euch kosten :nomoney: , Falls sich mehr Leute finden als gedacht kann der Preis aber auch noch nach unten gehen. :huepf: Um mir den Versand zu erleichtern ist es natürlich hilfreich, falls einige Mitglieder die sich sowieso wöchentlich sehen eine Sammellieferadresse anzugeben :form: Werde mich bezüglich Sondergrössen und evtl. anderen Farben auch noch informieren. Hier nochmal der Link zu meiner Umfrage wegen der Bilder: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10431 Werde die Bestellung ersteinmal eine Woche laufen lassen so das jeder genug Zeit hat sich zu melden. Für die Bestellung bitte ich Euch mir eine kurze Mail :form: mit Eurer Lieferadresse ( evtl. Sammellieferadresse) der Stückzahl,Größe,sowie Farbe an Gdiabolo@GMX.de zu schicken, daraufhin bekommt Ihr die Bankverbindung Greets Guido |
mmmhh 2 x XL in weiss für misch.
Schreib Dir morgen ne Mail. |
Ich hätte gerne eine in schwarz grösse XL, danke!!
|
mist xlist zu klein
|
Zitat:
für die kleine Zeltabteilung werd ich mich mal schlau machen Willi, was haste denn für Umfang?? |
ich hab kein Umfang nur bisschen klein fürs Gewicht so 2,10meter das würde passen ,im Ernst normal tripple xl
|
Zitat:
|
falsch passt erst ab xl weil sonst kommste nich an die Pedale :ass2: :engel: :bleifuss:
|
Zitat:
So und übrigens hab ich das Grössenproblem auch erledigt bekommen :form: :XXL und sogar XXXL gibts für 3¤ Aufpreis :top: |
ich auch AT weilkurze Beine
Supi dann nehm ixh xxl wenn se groß ausfallen auch Black & White |
Liste:
Bleifuss: 2x XL w
Schneemann 1x XL sch? Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x Mw |
olli 1x schwarz in M und einmal weiß in M !!!
Danke!!! Hast gleich Post !!! Olli |
Wie lange wartest du mit bestellen?
|
Zitat:
|
---gibts schon was neues ??
|
...also irgendwie ist diese Aktion eingeschlafen :haare: oder im Trubel der letzten Woche untergegangen :streit: , hab deshalb nichts weiter unternommen da auch noch keine einzige email an mich gesand wurde .
Falls jedoch interesse besteht dann aber hurtig..... :form: |
Hier ,hier, hier, !!!!! INTERESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, 1x schwarz und 1x weiß in M Gib mir Deine Kontonummer und die Kohle kommt !!! |
Verlängert bis Freitag
..also Leutz , wenn Ihr die Shirts wie besprochen haben wollt schickt bitte eine mail an mich damit ich euch die Kontoverbindung zumailen kann.... :form:
|
Du hast ne PN von mir.
|
Aktuelle Liste
hier mal die Aktuelle Liste die von mir ne mail bekommen haben:
bei jetzigem Stand der Dinge pro Shirt 20¤ incl. Versand in Deutschland Bleifuss: 2x XL w Schneemann 1x XL sch Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch Redsoup 1 x XL sch Art 1x M w |
Hab dir auch ne Mail geschrieben
|
1mal xl schwarz bitte!
Schicke dir auch gleich eine e-mail |
Hi Community:
So da es aufs Wochenende zugeht und ich nächste Woche die Shirts ordern werde hier nochmal die Aktuelle Liste: Bleifuss: 2x XL w Schneemann 1x XL sch Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch Redsoup 1 x XL sch Art 1x M w falls noch jemand aufspringen will dann aber husch husch :form: |
Mein Geld geht heute raus. Haste Lieferadresse.
|
so,,, Money is on the Way.
Olli Hihi, verwechselt mit den Aufklebern :dusel: Hab ich Dein Kontonummern schon??? Bin etwas wirr zur Zeit !!! |
Zitat:
Ich denke mal das wohl bis Mittwoch eure Kohlen hier eingetroffen sind und dann geht der Auftrag sofort raus......... Greets Guido |
Kannste mal den Eingang der Kohle bestätigen?
|
Sorry mach ich sofort,
bitteschön ( bez.=bezahlt): Bleifuss: 2x XL w --->bez. Schneemann 1x XL sch --->bez. Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x M w Amtrack 1 x Msch --->bez. Redsoup 1 x XL sch --->bez. Art 1x M w Werde morgen die Bestellung rausgeben in der Hoffnung das der rest der Kohlen schon unterwegs ist und dann werden die Shirts wohl mitte Woche bei mir sein...... |
So die Bestellung ist raus.........
|
is meine Kohle inzwischen angekommern????
|
Zitat:
( bez.=bezahlt): Bleifuss: 2x XL w --->bez. Schneemann 1x XL sch --->bez. Willi 1xXXL sch + 1x XXLw --->fast bez. Olli 1 x M sch + 1x M w--->bez. Amtrack 1 x Msch --->bez. Redsoup 1 x XL sch --->bez. Art 1x M w --->bez. |
Shit, die brauchen wieder ganz schön lange !!!
Sorry !! |
@Olli
alles klar habs heute bekommen und aktuallisiert. fehlen nur noch Willi und Art :form: |
wie haste vonmir noch kein Geld ,weiter oben steht alsbez
|
hab mich verlesen ,gibts nicht gib bitte nochmal Kontodaten
|
so, es gibt Neuigkeiten:
es sind nun alle Überweisungen bis auf eine eingegangen :form: , Willis senilität sei dem alter wegen verziehen :shootme: Leider ist Willi auch daran schuld das die Shirts noch nicht da sind ,da die doppelzeltgrösse bestellt werden musste und heute oder Morgen erst :huepf: ankommen sollte, danach werden sie sofort verarbeitet und an mich rausgeschickt. Also sollten die Shirts wohl MI oder DO bei mir sein und dann gehen sie sofort an Euch |
Maaaaaaan geht das flott - nach der US Order bin ich sowas garnichtmehr gewohnt :D
Aber fein, klingt gut :) |
Sind die schon da???
sind die schon da ??? sind die schon da ??? :undweg: |
Also die Shirts sind am 24. zu mir raus gegangen :dd: somit werden sie Ostern-bedingt wohl erst am Dienstag eintreffen :heul3: . Leider sind nicht alle shirts dabei da irgendwelche grössen und Farben gefehlt haben :dusel: , mal schauen. Meld mich sobald ich sie hier habe :undweg:
Schöne Ostern noch.......... |
Sind die Shirts jetzt bei Dir angekommen? :winky:
|
komisch
....Hi Supraristies,
wie schon erwähnt ist mein Kenntnißstand der wie unten Beschrieben. Dummerweise ist das Paket immernoch nicht bei mir, hab deshalb gestern noch ne Mail an den Versender geschickt was da los ist. Tut mir echt Leid das das so dauert innerhalb Deutschlands, aber da muss was schief gegangen sein. Also haltet bitte noch durch werde es klären, normalerweise ist der echt zuverlässig. Achso und nochwas, bitte vertraut mir auch wenn Ihr mich nicht kennt, und glaubt das ich solche mir in die Hand gegebenen Sachen immer penibel und korrekt behandele und sobald etwas neues gibt oder die Shirts eintrudeln meld ich mich sofort, Ehrenwort :form: |
Ich seh unseren "Deutschland"-Lieferanten am 9ten April.... deswegen frag ich. Meine 2 Shirt's sollten bis dann bei Daniel sein.
Würde eben so "Gäbig" gehen..... :bleifuss: |
Oh Mann was hab ich nur verbrochen gestern kam noch ne mail vom Lieferanten in der folgendes stand:
"Hallo, tut mir leid, hab Dir eine mail geschickt die garnicht für Dich war. Eure Shirts sind noch nicht gekommen die ich ja bestellen mußte Du wolltest ja die besseren haben und die hab ich nicht auf Lager. Hab der Firma Druck gemacht wenn die Shirts da sind kein Thema ist in 2 Stunden alles fertig. Tut mir leid aber ich kann nur hoffen das die sie so schnell wie möglich schicken. " Ist echt nicht zu glauben und das hier in Deutschland, da reisst man sich ein bein aus und andere tuns einfach nicht :ass2: , finds echt schade das wir so lange warten, hab ich echt noch nicht erlebt, und nur weil man eine bessere qualität wünschte.... Also spätestens jetzt wäre ich als Lieferant persönlich in die Stadt gefahren und hätte irgendwo welche shirts gekauft nur damit mein Kunde zufrieden ist, aber nein, ich bin ja noch Jung ,ich kann warten.... Mann oh Mann |
Das wäre das letzte mal, das ich da eingekauft hätte.....
Wir warten.... :wipp: |
Zitat:
|
Also nach gestrigem nachfragen kam heute diese Mail:
".. glaub mir die Sendung ist immer noch nicht gekommen. Was soll ich machen ,ich kann Dir wenn Sie morgen nicht kommen höchstens die normalen Shirts bedrucken und morgen loßschicken. Sag mir bescheid was ich machen soll wie gesagt die Plotts sind schon lange fertig. " bei den normalen Shirts , von denen gesprochen wird, handelt es sich um meine Quallität (welches ich mir hab machen lassen) also die dünneren so wie man sie aus den 2er Packs beim Diskounter oder so kennt. Die sind auch ganz Ok, doch da ich gehört hab das die Qualli der Amishirts klasse war hab ich versucht Ihr die festere Variante zum gleichen Kurs bei der Sammelbestellung abzuschwatzen, Leider hängts nun und die baten mich nun um Stellungnahme, also entweder nehmen wir nun die ursprünglich dünnere Variante und die ist dann angeblich ruckzuck da oder wir warten auf die dickeren.. Sagt was ich machen soll... Und auch wenn ich natürlich nix zu dem ganzen hickhack beigetragen habe möchte ich mich trotzdem bei allen die sich so über die Wartezeit ärgern wie ich, ....recht herzlich entschuldigen, :heul3: ist absolut nicht mein Ding sich vor Zusagen zu drücken aber sobald eine potentionelle Gefahrenquelle in Form einer 3. Person ins Spiel kommt wirds immer heikel.... :form: . |
Die Shirts gehen morgen zu mir raus..
hab heute Abend folgende mail bekommen:
"Hallo, endlich gute Nachrichten die Shirts sind da hab mich gleich an die Arbeit gemacht gehen morgen mit der post rauß. ....." Was lange währt wird endlich gut?............. :dd: :dd: |
*juhu* Klappt ja vielleicht doch noch :D
|
:top:
:huepf: |
Passt :top:
Nur das die leider bis Morgen nicht zu Daniel hinreichen und so am Samstag nicht in der Schweiz sind :aua: Aber macht nichts! Schon OK. :bleifuss: |
:dd: :dd: :dd: :fahrn:
|
Und, was neues? :mnih:
|
Gedultsprobe!
Hi Ihr lieben,
also die Shirts sind angeblich Freitag zu mir raus gegangen :form: , und hätten eigentlich doch schon da sein müssen, :boah: hab mir gestern nochmals die Bestätigung geholt das sie Freitag rausgegangen sind und auch an die richtige Adresse genutzt wurde. :form: Alles soweit OK, dann kanns eigentlich nur an unserer schnellen Post liegen. :rowdy: Obwohl es mir schon die letzte Zeit öfter so vorgekommen ist als wenn die Post immer langsamer wird, früher war das Paket am anderen Tage da...... :tüddeldü: |
Eine gute , eine schlechte Nachricht
,erst die gute: die shirts sind gestern angekommen :beten: ,
Nun die schlechte: Es sind nicht alle dabei da sie angeblich in 2 Päckchen verschickt wurden , ich aber mal wieder nur eins bekam :aua: :aua: :aua: Meine Fresse so langsam fängts mich echt an aufzuregen das gerad bei mir hier alles krumm läuft. Jetzt ist auch noch der Versender bis Montag nicht erreichbar . Naja , die Glücklichen die schon dabei sind: Olli Amtrack Redsoup Schneemann Willi? Die Kandidaten sind schon Verpackt und werden gleich zur Post gebracht...... Bleifuß und Art , Ihr ward leider nicht bei dem Paket dabei :weird: Sorry aber so wie es aussieht ist das Päckchen wohl verloren gegangen, kann das aber erst Montag abend abklären, haltet durch ich mach was in meiner Macht steht, aber das ist anscheinend nicht viel.... :undweg: |
:dd: :dd: :dd: :dd: :dd:
|
Super, bin ja dabei, bleib cool kannst ja nichts dafür!!!! :top: :top:
|
Hi, T-Shirt lag heute im Postfach.
Super Qualität, Super Druck. :top: Vielen Dank Gruss Tomi |
Zitat:
die anderen sind hoffentlich auch heut angekommen, Willis weisses ist wohl noch bei den Verlustigen Paket dabei deshalb hab ich willi noch nicht wechgeschickt, werds aber sobald ich die anderen habe rausschicken. :form: |
Das warten hat sich gelohnt, super ware, danke nochmal, ist heute angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
...auch bei mir angekommen. Qualität ist klasse, Druck auch. Vielen Dabk für die Mühe !!
|
...... :heul2:
Und? |
Zitat:
|
Hab meins bekommen am Montag und bin glücklich - sieht seeeeehr schön aus :) :top:
|
haqb meins am Samstag gekriegt ,war nur der falsche Druck drauf
|
was haste Dir reingepfiffen?
Zitat:
Hi willi, wie der falsche druck drauf?..... hab Deins doch noch garnicht wech geschickt, weil das weisse noch fehlt???????? .......aber jetzt wo >Du es schreibst, könnt ich den Text noch modden in:"FAT BOY" :undweg: statt BAD TOY...... :ass2: :loveyou: :loveyou: |
Fatboy ,ich bin nicht fett bisserl klein fürmein Gewicht
Nee aufm Shoirt steht RMG |
Zitat:
PS:.... also "SHORT BOY"! :undweg: |
ja aber mit 7 xxxxxxl
|
Einmal für mich in( M ) noch bitte
Gruß Molto |
der letzte Rest ist endlich angekommen
so da nach edlichen Hickhack auch die letzte Lieferung angekommen ist hab ich noch folgende Shirts für Nachzügler anzubieten falls Interresse:
XL weiß L rot Greets Guido |
was kostet das t-shirt und kommst du auch samstag ?
|
Rot?
Wie sieht das denn dann aus, hab mich gerade durch einige Seiten OT gequält aber nix zu ner roten Variante gefunden. Wobei mir L wohl immernoch 1-2 Nummern zu groß sein dürfte. :( |
Zitat:
Kein Problem kann Dir 20 Kilo verkaufen :wipp: |
Zitat:
und kommen tu ich nicht nur Samstags :poppen: , doch leider nicht in die Schweiz... :heule: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |