![]() |
Buschtrommler
wat is los hier wo sind die Buschtrommler ,kein Bock mehr :loveyou: :laut: :form:
|
nitro hat gesagt ich darf nicht mehr :heul3:
|
wer hat hier ws zu sagen ,wie war das OT ist OT
|
OT isch OT....... :loveyou:
wo sind nur die lieben leute? bad du T*m*t*! :hph: |
DU Sackhüpfendern;EDKJ
|
du zivi du! :winky:
|
OT RULEZ *gg*
sonst wär das forum eh zuuu technisch. aber ich mag auch technik, will ja was lernen *grübel* was tun? :hmmm: ich weiß es! :huepf: wir mixen das! :engel2: |
komm bloß nicht auf solche Ideen
|
Pssssst.... BIG BROTHER IS WATCHING YOU :undweg:
|
jetzt hört doch mal auf damit! macht einen club der nich genug für 200 ps erwachsenen und gut is! :confused:
|
dannbin ich ganz leise
|
LOOOOL bad.......ihr seid alle behindert und das forum auch deswegen mag ichs :loveyou:forum
|
Zitat:
:heule: |
der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand :loveyou:
|
Zitat:
OT AN! sag ma, wieso greifst du mich persönlich an? und das noch unterhalb der gürtellinie.... du weißt doch genau, das ich das mag :winky: :baeh: OT OFF! ich bin bestimmt schon 200km supra selber gefahrn, auto lebt sogar noch. aber was bringts? nix. :aua: nur schmacht... |
wer hat Dir denn ne Supra anvertraut ,nenene Sachen gibbet :heule:
|
lebt denn die alte supra-aaaaa noch supraaaa---a-aaaa noch.........das is mir scheißegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal das is mir......
war das etwa mit meiner??????:rowdy: |
Zitat:
|
Bib brother haste doch gesagt
|
Zitat:
die bin ich auch schon gefahrn :engel2: :loveyou: |
Zitat:
eine wunderschöne ami supra *gg* |
formi
scheiße ich habs ja auch 31 Monate überlebt :heule: aber du hast mein Satz nich richtig verstanden Formi!
|
Zitat:
wir wollen aber nicht persönlich werden ,nie nicht :winky: |
Zitat:
|
ich habs befürchtet da war aber nix mehr mit 9 Litern
|
Zitat:
|
hallo walrod! :winky:
|
Zitat:
bin nach vorschrift gefahrn. beifahrer war ja wach :baeh: @bad: ja und? is mir doch egal! ich bin aggro auf alles! is doch der neueste trend hier! da mach ich doch mit! das is prriimmma! mensch, mit wem darf ich gerade ma kloppen? scheiß weiber... |
nicht Walrod du bringst da was durcheinader Warlord heisst der Gute
nicht wahr dab |
Zitat:
aggro-.- olol scheiß weiber .. lol die müssen für alles her halten hahahahaha mein mann formi ahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
:dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
nee, is ma gaaaaaaaaaaaanz ausnahmsweise wieder so. oder immernoch? :dusel: alter, ich schließ' mich phlo's sekte an :hph: dein mann? *bäh* :hmmm: geh zu boosti ;) (lieber david, das war KEIN persönlicher angriff auf dich, NEIN, es is ledglich der versuch mein hintern vor dem übermächtigem bad zu retten *lololol*) |
man man man......ihr habt alle zwiebelgesichter....wenn man euch anschaut muss ich anfangen zuheulen :shootme:
|
@ daniel: aba du mit deinem wirsching auf'm kopp
|
Seid ihr sicher das dieser Thread aber auch wirklich unter "Off Topic" steht. :confused: Ab heute bitte zweimal darüber vergewissern :wipp: Dient nur zur allgemeinen Sicherheit.
Gez.: Der Verdeitigungsminister für ausergerichtliches Belangen :D |
es kann nur eine geben
und zwar MEINE :DI red von Supra ey daniel du onionhead :D |
käskopp *lol* mensch, wann trinken wir ein bier zusammen? seht ma zu mädels das es sommer wird :hph:
so, ich bin raus. mein bier wird warm ;) lustischen abend noch im ot. ma schaun, wer morgen noch regestriert und wer gesperrt und wer freiwillig gegangen isch... :loveyou: :engel2: du suche kindergarte? hier du finde: www.supra-forum.de :aua: :aua: so, nu bin ich auch angreifbar und kickbar aufgrund meiner aussage :p |
ich unternehm jetz auch wieder was gefährlicheres... z.B. meine Socken sortieren :D
|
socken sortieren...das is ja hammer horrorfilment :hph:
|
Ab sofort werden an den Grenzen des OT Bereiches Häcksler montiert. :wipp: Jede freilaufende OT Tomate die versucht ins seriöse Technikforum zu fliehen, wird automatisch zu Ketchup verarbeitet. :haare: Dieser wird dann bei Burger King kostenlos zur Verzehrung angeboten. :hmmm:
Des weiteren bin ich dafür den Off Topic Bereich in "Spielplatz" umzutaufen. Da einige Tomaten der englischen Sprache nicht Herr sind und sich so ungewollt verirren könnten. :heul2: Melde mich ab und gehe zurück in meine kuschelige Gummizelle! :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü: |
LOL@WARLORD:top:
|
der walrod wird mir immer symphatischer :D
|
Zitat:
den haben wir so langsam bekehrt......die arme sau.....OT-LUX-Sekte rulez! |
Zitat:
Für heut iss gut, mach mich mal vom Acker. :undweg: Auf Nimmerwiedersehn, ihr "Gemüsesatanisten"!!! :f*ck: |
Im Toyo-Forum hieß das OT ne Zeit lang "Kindergarten" oder war's "Sandkasten"?
Jedenfalls was in die Richtung. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |