![]() |
Group Buy Scheibenwischer Adapter!!
Hier nochmal der Link zum alten Thema!
http://www.supra-forum.de/showthread...0&page=4&pp=15 Da ich endlich die letzten Adapter loswerden möchte und ich dringend Geld für meine Kompressorentwicklung brauche hier mein Angebot: ![]() ![]() Ich Biete wie gehabt meine Adapter an, ab einer Bestellmenge von ...-... Personen mache ich dabei folgende Rabatte: 1-5 Stück 38¤ 6-10 Stück 35¤ 11-15 Stück 32¤ 16 oder mehr 30¤ Dabei sind Befestigungsmaterial Porto, Verpackung und Transport wie gehabt inkl.! Für den Heckwischer verlange ich unabhängig vom Rabatt 15¤! |
[quote=Hot Chili]Hier nochmal der Link zum alten Thema!
http://www.supra-forum.de/showthread...0&page=4&pp=15 Da ich endlich die letzten Adapter loswerden möchte und ich dringend Geld für meine Kompressorentwicklung brauche hier mein Angebot: Hi, hast Du nicht Lust etwas mehr über deine neue Entwicklung zu berichten?] Klingt interessant, hast Du Bilder, was für ein Kompressor nimmst Du? |
Oggy ich hab die drauf und bins zufrieden damit ,sind wirklich gut und sieht von innen besser aus als von aussen
|
Bis jetzt 1 Interessent!
Ich lasse den Groubuy bis zum 28.02. laufen, danach gilt wieder der alte Preis! @ Willi Viel wichtiger ist doch, dass die gescheit wischen! @ oggy Ich verwende eine Eaton Kompressor von Mercedes, der wird für den 2 L 3S-GE vom MR2 angepasst, das ganze ist aber noch in der Planung und wird noch etwa 6-12 Monate beanspruchen! |
Zitat:
Hört sich interessant an, hoffe Du berichtest und zeigst Bilder, auf ein gutes Gelingen. :winky: |
..na dann laß mal Deine Kontonummer rüberwachsen und schick mir 3 Stück !!!
Willi ist echt begeistert. Dann willi die auch Olli |
wenigsten einer
|
ich nehm 3 paar (für 3 autos)
|
Na, da tut sich ja doch was!
Dann sind wir jetzt 6 Leute Ihr habt somit die 2 Rabattstufe erreicht! Der Preis pro Paar beträgt somit nur noch 35¤ Noch 1 Woche, dann ist Schluss!!! Die Abwicklung machen wir erst nach dem 28.02., wenn ich genau weiß wieviel Leute zusammen gekommen sind! |
Für mich auch noch für 1 Auto, für Vorne.
|
Für mich auch auch für FRONT und HECK bitte!!!
|
nehm auch nochn Satz für vorne und hinten wer weiss wo mein 2.ist ,find den nicht :aua: :aua:
|
... hey, jetzt geht ja was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oli |
jewtzt hat Hot Chili nicht mehr genug hahahaha
|
hast du mir nochmal deine bankverbindung?
|
Dann wären es jetzt 9!!
Bankverbindung bekommt ihr erst am 01.03. von mir! :top: Noch 2 Tage, bis zum Ende des Group-Buy!!! Noch 2 Leute, dann spart jeder 3 Euro pro Satz!!!! Übrigens habe ich noch sicherlich 50 Sätze, nur Toyota kommt nicht mit den Schrauben nach! :confused: |
So, dann jetzt mal zum Geschäftlichen.
Alle Besteller erhalten eine Nachricht von mir! Für alle, die sich noch kurzfristig entscheiden Adapter zu kaufen und mir bis Freitag das Geld schicken, werden beim GroupBuy noch berücksichtigt! Der Preis für 2 Adpater liegt jetzt bei 35¤ + 15¤ für den Heckwischer! Überweißt das Geld bitte an: Markus Hartmann KTN: 404616 BLZ: 52051877 SSK-Grebenstein VWZ: Adapter + Euren richtigen Namen Evtl. dauert der Versand ein paar Tage, da Toyota mal wieder hinterherhängt mit den Schrauben! Hier die Wischer die ihr benötigt, diese müsst ihr bei VW kaufen!!! Bitte notiert Euch die Nummer, sonst wisst ihr in 2 Jahren nicht mehr, welche ihr braucht! Fahrer: Golf 4/Polo Fahrerwischer VW Nummer: 1J1 955 425A Beifahrer: Golf 5 Beifahrerwischer VW Nummer: 1K1 955 426 03C Heckscheibe: Passat Fahrerwischer VW Nummer: 1J1 955 425A |
Zitat:
|
Ja, das sind die selben!
Ich werde am Samstag nochmal beim Willi schauen, mir kommt der Fahrerwischer nämlich etwas klein vor! |
das wird nichts die Fährt nicht ,ist abgemeldet :heul2:
aber Golf4 links passt auf links Toyota |
Endlich haben alle bezahlt! :top:
Ich hoffe alle sind zufrieden mit meiner Ware!? Ich habe jetzt noch 81 Stück auf Lager! :haare: |
warum sollten se nicht
beimletzten Kauf der Wischer ist der VW Mensch auch mit raus und hat sich das angeguckt wie die da drauf passen hat nurn Kopf geschüttelt |
Ist der Fahrerwischer jetz zu klein oder passt das??
Gebt mal Info!! |
Golf 4 lionks und Golf 5 rechts das passt
|
und hinten?
|
novh nivht gemessen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |