![]() |
Ruhe
is ja eine Ruhe hier ,einer gestorben ???
|
Zitat:
|
welcher der Kaltstart
|
OGGY, du bist eine TOMATE :bleifuss:
(Ich will auch einen Threat mit 200 Antworten haben) Was macht dein MOTOR ? |
wieso 200 ,ich hatte vom treffen in Kssel 500 und mehr
ja was macht eigentlich der Motor ,Bilder !!!! |
ruhe auf was
wie meinst du das jetzt :hmmm: |
politisch Diabello nicht sexuell
|
Zitat:
LOL LOLEK DU Tomatengrabscher :D |
Zitat:
War wohl doch nich so dein Ding mit "Seriös 2005"! :dusel: Wie auch immer: Mich freuts! :engel: GOD SAVE THE OT :beten: :ass2: |
Zitat:
Wenigstens EINER der auch darüber lachen kann. Ich hoffe es geht bald wieder normal weiter hier im FORUM ... Ich bin gerne hier und ich bin traurig wenn Mitglieder gehen ... @SUMI und DJ ... schlaft noch einmal drüber !!! |
Meine OTs sind um welten seriöser als anno 2004 A.D. ahahha :D Aber hey schwuletten walrod.. wann kommste endlich? Muss mal wieder jemand zusammen stauchen :D
|
Zitat:
|
ich habt alle nen nagel im kopf :aua:
|
selbst schuld wenn du nur durch Betäubung deiner Gehirnzellen cool wirst :ass2:
|
Zitat:
|
is speckie schon da? :ass2:
|
ne der muss erst zum pc rugeln :D
|
du meinst fett hinkrüppeln.......:undweg:
|
nee boostie hat genug stress leute... lassen wir den ganzen stress! hätt aber fett bock auf terror stressing :D
|
Zitat:
|
AHAHAH so eine Thorheit von einem Oberfranken.. die Bayern wollen euch net, die Württemberger erst recht nicht :D:D:D
|
glaub da herrscht so gähnende leere im kopf dass ein leichter unterdruck entstanden is.........wenn de dem nen nagel in kopf haust ziehts gleich den hammermit rein......:undweg:
was geht? |
Zitat:
|
Zitat:
LOL...die waffen will ich sehn.....mit eimerchen und schäuffelchen :ass2: |
Ich fühl mich nicht als solcher.. kanst ruhig Betrieb machen, dann spiel ich derbsten BLACK METAL dann weißt du was KRIEG ist! :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :laut: :loveyou: :heule: :eieiei:
|
Zitat:
|
|
was halt kacka is.....wir haben ein werk in franken.....hmmmm.....:undweg:
|
franken was isch des LOLOL
BTW: hab neulich das aufdringlichste Product Placement gesehn.. neulich Nachts aufm Bayrischen Rundfunk.. mit SINBAD der Hausfreund oder sowas.. da spiegelte sich ein weißer 300 ZX im riesen Schaufesnter... dann bei einer Autofahrt fährt der selbe weiße 300ZX vor den Hauptcharaktären rum... dann in einer wieteren Szene parkte ein schwarzer 300ZX am Straßenrand... hehe ein Nissan fan ;) |
Zitat:
|
********** du faule ****** :streit:
|
Abwasch.....
|
walrod niemals.. du bist bei weitem nicht so weit weg wie sumi :D :heule:
|
Zitat:
Och hör bloß auf, wollte die Kupplung anbauen, da sehe ich das ich den Dichtring nicht richtig gesetzt habe. Es hing ein kleiner Fitzel Heh, Fitze- Fitze-Fatze, Fitze-Fitze- Fatz. Na ja oh, geht schon wieder jetzt. Also da hat sich die Dichtlippe vom Ring verknittert. hab in erst mit nem Schraubenzieher reingedrückt. Dann überlegt, und gegrübelt, was ist wenn wer nicht abdichtet?????? Erst mal das Getriebe machen, neue Dichtringe. Kuplungsglocke abgebaut, Lagerdeckel runter, was denn, keine Dichtung unterm Deckel. Mist, Sonntag und kein Abil mehr im Haus. Ok, Heute zu Toyota KW-Simmering auch gleich bestellen, was denn? Deckeldichtung wird nicht mehr gebaut? Ja, die Teile werden verklebt, giiiiiibt das doch nicht. Bis jetzt ist es ja noch alles locker, ABER ich wollte noch einen neuen Bolzen für die Kuplungsgabel. Und was ist? Gibt es einzeln nicht, nur zusammen mit der Gabel, 65¤ inklu. Ich könnte K...zen :aua: :burn: :rowdy: Und das heute Morgen um 9 in Deutschland, vor dem Frühstück. :hmmm: Und Abends sacht noch ein Spacken Tomate zu mir :nanana: :D :loveyou: |
armes oggy *knuddel*
ey walrod:
![]() |
Zitat:
|
ehm? ich sag was ich will, herr tsumi hat mich selbst öffentlich als den dümsmten Menschen den er kennt betitelt.. so whot? nur bei ihm stimmt meine Behauptung auch :D
|
Zitat:
|
jo peace! ich hab frieden mit mir selbst geschlossen.. daran kann nix mehr rütteln =) aber lenk net ab walrod.. hasch nur angst zu verlieren beim
SUPRA WARS ahahaha :D |
Zitat:
|
als frau muhahahaha der war gut.. lol cam? ne kein bedarf.. ich hasse es mich übergeben zu müssen :D
so bin mal wieder seriös 2005 |
Zitat:
Auweia! Nu geht`s los! Ich glaube aber das dieser Beitrag nicht so schnell gelöscht wird....oder! :aua: |
Zitat:
"See you later Aligator" :undweg: |
Ich nicht.!
Hallo Martin! :huepf: |
Zitat:
war doch genug los oder????? |
war ich zu lange weg? :poppen:
|
anscheinend aber Du wirst ja informiert
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |