Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Das nenn ich mal günstig! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10427)

Ken 12.02.2005 16:21

Das nenn ich mal günstig!

Ich glaube der hat eine 0 zuviel .... Oder einen an der Waffel ....

http://www.mobile.de/SIDgf8VusaktipC...1111155730940&

Willi Thiele 12.02.2005 16:22

der Versuch ist ja nicht strafbar ,vielleicht denkt er noch in DM

WARLORD 3000 12.02.2005 16:26

Na ja, iss zwar ne 92er aber auch schon über 200tKm aufm Buckel und AT. Eindeutig zu teuer die Lady. :aua:

Daniel 12.02.2005 16:37

und ein top lenkrad hat er auch! :bleifuss:

suprafan 12.02.2005 20:43

"nur 9900 euro", LOL :top:

Jabo 12.02.2005 20:59

Brrrr! Ihr mault über anderer Leut`s Preise aber wenn ihr selbst was verkauft is das wohl alles zum EK oder was?

suprafan 12.02.2005 21:21

darum geht's hier ja nich..... aber wenn jemand eine MKIII im "normalen" zustand für fast 10 riesen verkaufen möchte, wirkt das doch ein bisschen realitätsfern.
soviel kriegt man einfach nicht für das auto, das sollte eigentlich jedem klar sein.... vor allem wenn man im medium internet inseriert, wo man ohne probleme mit den angeboten anderer vergleichen kann.
wenn das ding jetzt komplett und von grund auf frisch revidiert wäre, jede menge neuteile drinstecken würden usw., würde ich so einen preis noch nachvollziehen können (obwohl wahrscheinlich auch dann niemand so viel für das auto zahlen würde), aber so..... naja :mnih:

WARLORD 3000 12.02.2005 21:42

Lach mich aus, aber für ne 92er Lady im "Top Zustand", mit wenig Kilometern und Schaltgetriebe würde ich eventuell vielleicht sogar soviel zahlen. :wipp: Und wenn ich "Top Zustand" sage, meine ich auch "Top Zustand". Aber für diese hier bestimmt nicht, nein Danke!

Gruß! :asia:

suprawilli 12.02.2005 21:49

hmmm....! Ich freu mich wenns preislich endlich mal bergauf geht! Jetzt müssen die anderen nur ihre 2000¤ supras für 12000 verkaufen! Ich finde das Geil, ich hab ja schon eine! :bleifuss:

willi :winky:

suprafan 12.02.2005 21:58

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Lach mich aus, aber für ne 92er Lady im "Top Zustand", mit wenig Kilometern und Schaltgetriebe würde ich eventuell vielleicht sogar soviel zahlen. :wipp:

ich vielleicht auch, aber eben nur dann. naja wenigstens ist es eine ehrliche km-angabe (hoffentlich) :D

WARLORD 3000 12.02.2005 22:10

"Erst wenn die letzte Lady geschrottet, die letzten Motoren verheizt und der letzte Spoiler abgefallen ist, werdet ihr feststellen, daß aus der MK III vielleicht ein prima Oldtimer geworden wäre". :engel:

Willi Thiele 12.02.2005 22:16

au8f dem besten Weg zum Klassiker ist se schon

Daniel 12.02.2005 22:45

abwarten...........jetzt ist erstmal die mk2 dran

WARLORD 3000 12.02.2005 23:13

Zitat:

Zitat von Daniel
abwarten...........jetzt ist erstmal die mk2 dran

Ja, hat ich auch mal eine. :wipp: Die Bilder hab ich glaub ich schon mal in irgendeinem Thread gepostet. War aber schon mächtig fertig das Teil. :wipp: Also nichts mit "Oldtimer"! :engel2:

Willi Thiele 12.02.2005 23:19

ja doch restaurieren und dann isses top Oldftimer

aber im ernst wenn ichs Geld hätte und bekäm ne MK3 oder 2 dann würd ich auch dem entsprechend zahlen aber eben Top und wo willste das herkriegen

WARLORD 3000 12.02.2005 23:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Willi Thiele
ja doch restaurieren und dann isses top Oldftimer

aber im ernst wenn ichs Geld hätte und bekäm ne MK3 oder 2 dann würd ich auch dem entsprechend zahlen aber eben Top und wo willste das herkriegen

Da war nicht mehr viel mit "restaurieren" zu machen. Das gute Stück war an einigen Stellen schon durchgerostet. :aua: Aber trotzdem einfach ein geiles Auto! :wipp: Vom Fahrgefühl her gesehen noch besser zu handeln wie die MK III. Hab das Bild schnell nochmal eingescannt.

Willi Thiele 12.02.2005 23:43

ich weiss hatt selber eine ,liessich mit dem Gaspedal lenken und ging wie Schmidtskatze ,war ein besseres Fahrgefühl als mit der MK3

WARLORD 3000 13.02.2005 00:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von Willi Thiele

"Suchet und ihr werdet finden". Iss schon klar, daß man(n) ne MK II in Top Zustand nicht per Post geliefert bekommt. Das meiste was hierzulande angeboten wird ist einfach nur schrottreif. Aber einfach mal Augen und Ohren offenhalten, manchmal landet mal auch einen Glückstreffer. :wipp:
Bestes Beispiel mein Winterauto: Audi Coupe 1.8
Hab das Teil für 620 Euronen ersteigert und der iss noch top in Schuss!!! Und das nenn ich jetzt mal "günstig" um auf das Thema zurückzukommen. Überzeugt euch selber, Bilder sagen mehr als Worte.

Daniel 13.02.2005 00:29

für 10 mile gibts auch andere schöne "oldies" die auch danach aussehen.....:undweg:

Daniel 13.02.2005 00:31

für 600okken ein tolles gerät

WARLORD 3000 13.02.2005 00:33

Zitat:

Zitat von Daniel
für 10 mile gibts auch andere schöne "oldies" die auch danach aussehen.....:undweg:

Wen wolltest du jetzt hier damit beleidigen? :burn: :burn: :burn:

WARLORD 3000 13.02.2005 00:37

Zitat:

Zitat von Daniel
für 600okken ein tolles gerät

Sag ich doch! :wipp:
Nicht nur Japaner können schöne Autos bauen! Auch "Made in Germany" ist nicht zu verachten.
Gruß! :asia: :bleifuss:

Daniel 13.02.2005 00:42

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Wen wolltest du jetzt hier damit beleidigen? :burn: :burn: :burn:

niemanden von euch....

......nur für mich ist ein oldie ein auto aus den anfängen der automobilgeschichte, also so richtig krüppelig ohne servo und heizung ;)
mit chrom und geschwungenen kotflügeln.....

alles anderen was momentan aus den end 70er und 80er rumfahren sind einfach nuralte autos, vielleicht das ein oder andere ein klassiker wie z.b die mk2 aber auch nur weil sie selten istund ne aussergewöhnliche. was mich immer aufregt sind die ganzen schbassdn mit ihren alten taunus und granadas (letzte baureihe). die verlangen da preise als wärs ein neuwagen.....is ja ein klassiker *kotz*

ne alte schüssel ist da und das wird es auch bleiben, genauso wie ein vw golf 2 ein altes auto bleiben wird.

eine alte pagode oder irgendwas in die richtung, das isn oldie.

und der größte aufreger: die blöden leut die immer alles mit toller oldtimerzulassung verkaufen........kann mit 07er nummer als alltagsauto gefahren werden......so ein geschwätz, die sollten mal genau schaun für was die da ist. :rowdy:

WARLORD 3000 13.02.2005 00:52

Zitat:

Zitat von Daniel
niemanden von euch....

......nur für mich ist ein oldie ein auto aus den anfängen der automobilgeschichte, also so richtig krüppelig ohne servo und heizung ;)
mit chrom und geschwungenen kotflügeln.....

alles anderen was momentan aus den end 70er und 80er rumfahren sind einfach nuralte autos, vielleicht das ein oder andere ein klassiker wie z.b die mk2 aber auch nur weil sie selten istund ne aussergewöhnliche. was mich immer aufregt sind die ganzen schbassdn mit ihren alten taunus und granadas (letzte baureihe). die verlangen da preise als wärs ein neuwagen.....is ja ein klassiker *kotz*

ne alte schüssel ist da und das wird es auch bleiben, genauso wie ein vw golf 2 ein altes auto bleiben wird.

eine alte pagode oder irgendwas in die richtung, das isn oldie.

und der größte aufreger: die blöden leut die immer alles mit toller oldtimerzulassung verkaufen........kann mit 07er nummer als alltagsauto gefahren werden......so ein geschwätz, die sollten mal genau schaun für was die da ist. :rowdy:

Kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen. :hmmm: Mit dem Golf haste absolut Recht, aber meiner Meinung nach können auch nur richtige "Exoten" zu richtigen Oldtimern werden. Will damit sagen: spezifisch solche Automobile die in geringer Auflage produziert wurden. Nen Golf kannste 50 Jahre aufheben und der iss trotzdem noch kein Oldtimer. :wipp: Für mich zumindest. :winky: :bleifuss:

Daniel 13.02.2005 00:57

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
meiner Meinung nach können auch nur richtige "Exoten" zu richtigen Oldtimern werden.

so meinte ich das auch. das is der punkt! deswegen wird so ein hässlicher granada nicht wirklich zu einem sammlerobjekt.......

WARLORD 3000 13.02.2005 00:59

Zitat:

Zitat von Daniel
so meinte ich das auch. das is der punkt! deswegen wird so ein hässlicher granada nicht wirklich zu einem sammlerobjekt.......

Thats Right!!! And God save the Queen :beten:

Daniel 13.02.2005 01:00

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
And God save the Queen :beten:

ne das jetzt auch nicht :ass2:

WARLORD 3000 13.02.2005 01:02

Zitat:

Zitat von Daniel
ne das jetzt auch nicht :ass2:

Queen= Lady (MK III) Jetzt kapiert??? :aua: :anali:

Daniel 13.02.2005 01:02

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Queen= Lady (MK III) Jetzt kapiert??? :aua: :anali:

:aua::undweg:

WARLORD 3000 13.02.2005 01:06

Komische Logik, ich weiss....... :undweg:

suprafan 13.02.2005 01:09

"queen" is doch die MKII dachte ich? :mnih:
die MKIII is doch die "bitch" oder auch "biahtch", wie der amerikaner sagt :D

WARLORD 3000 13.02.2005 01:15

Zitat:

Zitat von suprafan
"queen" is doch die MKII dachte ich? :mnih:
die MKIII is doch die "bitch" oder auch "biahtch", wie der amerikaner sagt :D

Iss doch sch...egal. Hauptsache iss der Daniel hatt ma wieder nix gecheckt! :nanana:

Daniel 13.02.2005 01:17

was is dann die MKIV? hurensohn?....ne geht gar nicht.....is ja weiblich.....

WARLORD 3000 13.02.2005 01:22

Zitat:

Zitat von Daniel
was is dann die MKIV? hurensohn?....ne geht gar nicht.....is ja weiblich.....

Ich kann dir sogar sagen was die MKV mal für nen Namen trägt: Future Bitch :haare: Und weil du ja kein englisch verstehst hier die Übersetzung: ZUKUNFTS NUTTE!!! :laut: :heule:

Daniel 13.02.2005 01:33

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Ich kann dir sogar sagen was die MKV mal für nen Namen trägt: Future Bitch :haare: Und weil du ja kein englisch verstehst hier die Übersetzung: ZUKUNFTS NUTTE!!! :laut: :heule:

danke......! kann nur deutsch und ausländisch.....sorry bin kanacke :bleifuss:

Willi Thiele 13.02.2005 08:50

mal imernst ,Spaß beiseite ,inner Zeitung stand das gut erhaltene MKs schon für manche den Staus Klassiker haben und das es bereits Leuet gibt die Ihre in die Trockenkammer geschickt haben ,aber dA wären dann solche wie nur 40.000 Kilometer auf der Uhr haben wohl geeignet .Man bedenke wieviele irgendwo schlummern und nicht mehr fahren ,hätt ichs Geld ich würd auch eine in die Ecke stellen und wenn meine Knochen so mitspielen würden .

Wo wir beim Thema sind hab immer noch das ehrgeizige Projekt im Auge hier ne Supraanlaufstelle zu schaffen weils wohl viele gibt die Hilfe brauchen ,ich hoffe das es bis April klappt es fehlt eben noch an dem einen oder anderen Werkzeug und ner Bühne .Wohl ghemerkt kein Kommerzbetrieb ,einfach für ne kleine Mark anderen zu helfen ist das Ziel . :loveyou:

Daniel 13.02.2005 11:23

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Wohl ghemerkt kein Kommerzbetrieb ,einfach für ne kleine Mark anderen zu helfen ist das Ziel . :loveyou:

wenigstens einer der den sinn des forums verstanden hat :bleifuss:

Willi Thiele 13.02.2005 12:08

ja Herr Daniel weils bei mir im Stübchen ja nicht richtig tickt ,oder wie war das :loveyou: :heule:

Daniel 13.02.2005 12:48

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
ja Herr Daniel weils bei mir im Stübchen ja nicht richtig tickt ,oder wie war das :loveyou: :heule:

der war gut! :loveyou:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.