![]() |
HiFi GFK-Türen MK III
Hallo Leute,
ich .....biete hier nichts. :winky: Gruß sumi88 |
2 Speaker oder einer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
Zitat:
...ich sag Dir gleich Tomate, Du Schleusenschwimmer. Bau Du Dir doch selber welche und schwuchtel nicht überall rum. Keine Kohle auf der Tasche aber immer große Fresse. ************************************************ Hallo Willi, sie wird mit ca. 3 Boxenlöcher gebaut werden, so das natürlich auch die Fenster noch hoch gehen. Alles weitere wenn der Prototyp fertig ist. Gruß sumi88 :asia: |
uiuiuiuiuiiiiii....was is denn hier los?
sumi, hast gleich pn |
Also
Hallo erstmal ! :) Das mit den Doorboards ist so: Sumi möchte mal nen Prototyp mit 3 Speakern ! wenn bedarf da ist könnte man auch nen anderen Prototypen bauen. 1x 16er oder 5 ist dann egal ! im endeffekt kann man alles bauen und da ich ja jetzt ein auto habe wo ich sie anprobieren kann geht fast alles! :) Das ganze könnte man auch mit den Spiegeldreiecken oder A-säulen machen ! Es geht halt nur um die Stückzahl. Wenn jemand nen Sonderwunsch hat kann man diesen auch ausführen. Aber nähres kann euch Sumi sagen. (meine Stütze in Good Old Germany ! ) So ich fahr jetzt wirklich wieder in die Werkstatt ! Es muss doch noch was gemacht werden ! :hardy: CYA Maverick |
Wollt ihr euch nicht mal neue Autos kaufen? :engel:
Gruß Andreas |
Zitat:
was denn für eins ? :hardy: :eieiei: Gruß sumi88 :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: |
son Blauen wie in deiner Sig :heule: :undweg:
|
Zitat:
hä? watn das? n hyundai? :undweg: |
jupp - pony :liebe:
|
Habe ganz bewußt kein Automodell genannt.Hihihihi.Aber da es gut und günstig sein soll dachte ich an den Logan(und sonst nix)in weiß für recht wenig Geld.Den holen wir uns als Direktimport für kleines Geld.......
Gruß A...... |
irgendwie ist es schwer von den MK 3 weg zu kommen
|
warum auch??
ist doch ein schönes auto. |
schöne Autos gibts viele ,hätt ich sie verkauft ,hätt ich mir nen MR2 geholt
|
das ist eher was für junge spritzer. :engel:
|
is gemütlich da drin als wenn man Dich aufn Sitz gesetzt hat und nu bauen wir das Auto drum rum ,alles erreichbar und ich komm da gut rein ,wenn ja meine Frau ihren Kangoo hergeben würde :huepf:
|
anderes auto
andere probleme |
hmm aber gleiche Technik ,es sind z.b. viele Teile von der Mk3 verbaut ,ist kein Witz und der Motor ist bei Übung in vier Stunden draussen
|
gefallen tut mir der kleine kurvenkratzer auch.
die MKIII ist aber schöner. (meine meinung) |
wir versauen Sumi seinen Thread ,naja und 140 PS bei nicht ganz 1000kg das geht auch gut ab
|
Zitat:
Du und deine absolut geistreichen Beiträge immer und immer wieder ;) Ich verstehe immer noch nicht, wieso so viele hier dich immer noch für ein Medium halten, denn bei dir kommt nie etwas ausser dummes Gelaber zum Vorschein, siehe deine Motorgeschichten immer wieder, wie auch dein super fundiertes CarHiFi-Wissen. Was ist denn an meinen genannten Modifikationen so schlimm Herr "ich weiss alles" ? Sags mir doch, wieso man etwas, was man in Serie bauen möchte, nicht gleich wenigstens richtig machen kann. Von Stahlringen hast du doch noch nie was gehört. Komischerweise aber sind laut Maverick gewisse Änderungen doch kein Problem... tja, da hat Herr "ich weiss alles" wohl mal wieder doch nicht alles gewusst. Ausserdem, was soll deine super qualifizierte Aussage über das "kein Geld auf der Tasche" denn bedeuten? Darf man dir also nur sagen dass du keine Ahnung hast, wenn man genauso verschwenderisch mit seinem Geld umgeht, wie du teils? Bevor ich so tief unter dich sinke, dass ich mir den Dreck an deinen Schuhen näher beobachten kann, bleib ich lieber arm, wie du es wohl genau zu wissen scheinst ;) (Herr "ich weiss alles" *g*) Weisst du aber, was wirklich geil ist? "...wird mit ca. 3 Boxenlöchern gebaut..." ... warum ca? Können es auch 2,75 Löcher werden? Oder eher 3,5? :tüddeldü: Nur ein riesen großes dummes dünnes Gelaber was von dir kommt, es ist echt eine Schande, wieviele Leute da bei dir immer wieder drauf eingehen, du Medium das alles weiss. Cya, Mäxl (der kein Geld für Doorboards ausgibt, in denen Herr "ich weiss alles" nichtmal Stahlringe oder strahlungsoptimierte Lautsprecheranwinkelung vorsieht). |
Da ist er ja wieder…
…was willst Du eigentlich ? Du hast noch nicht mal eine Anlage in Deiner nicht fahrenden Supra. ( siehe Deine Kabel-Bilder ) Du kannst nicht schrauben, aber postest im 4 ever Forun über Motortuning. Du kopierst einfach alles von anderen Leuten und postet große Kommentare, nur selber hast Du von nichts, aber auch von gar nichts einen Plan. Jetzt kapiere es doch bitte mal, ich kann Dich nicht leiden !!!! Ich will nichts mit Dir zu tun haben !!!! Ich möchte nicht das Du in meinen Threads postest !!! Und wenn Du mal zu einem Treffen kommst, wo ich auch bin, dann geh mir aus dem Weg !!! Alles klar ! |
gehts noch sumi? dachte du wärst etwas souveräner
das forum is zum kotzen......und unser obertodesmod is mitten dabei.....wasn da los? :haare: |
Zitat:
...ach Daniel, ist doch wahr. Ich habe keinen Bock mehr auf den Spinner. ( denk mal an Deine Worte in der mail... ) |
Zitat:
dito! :form: da stand auch was kritisches zu dir drin...will mich aber nicht weiter einmischen.....mich nervt nur grad alles an....vor allem diese OT poster daniel und bad! ich schau mir das jetzt noch ein wenig an.....dann entscheide ich wies weitergeht...... |
Zitat:
Ich will nur mal wissen, wo ich im S4E über Motortuning schreibe?! Ist mir auch neu. Und hey: Wieso fährt meine Lady nicht? Ist mir noch neuer.. die fährt seit über einem Jahr schon und zwar wesentlich standfester als deine, aber das weisst du natürlich wieder besser, nicht wahr? Wo kopiere ich denn Sachen von anderen und poste das dann irgendwo hin? Alles was du (oder jeder andere) von mir über (Car)HiFi zu hören bekommt, ist EIGENS angeeignetes Wissen, durch vieles Fragen, Fragen und nochmals Fragen, sowie auch vieles Selbstausprobieren, vieles Besuchen von Leuten die tief in der Szene drin stecken, sowie vieles dB-Drags und Sound Offs besuchen, sowie selbst dran teil haben, danach noch stundenlanges Fachsimpeln und Gaststättenbesuche mit teils Hundert Leuten die alle seit Jahren nichts anderes machen, als sich mit diesem Thema (CarHiFi) auseinander zu setzen. Also beweis ruhig weiter hin was du für einer bist, mit deinen immer noch unqualifizierten Aussagen über Sachen von denen du schlichtweg keinen blassen Schimmer hast. Das mit dem "Aus dem Weg gehen" ist übrigens schon seit Ewigkeiten für mich klar, mit Leuten wie dir will ich in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden ;) Und jetzt hoffe ich, dass du hier mal wieder ein rentables Geschäft für dich heraus schlägst, Maverick bitte ich jedoch hingegen, die Sache lieber selbst in die Hand zu nehmen, sowie vielleicht auf entsprechende klangliche Feinabstimmungen ein Augenmerk zu haben, um das ganze noch attraktiver zu gestalten. Cya, Mäxl (vom Sumi kein Doorboard Käufer für seine "nicht fahrende" fahrende Supra) |
könnt ihr den quatsch jetzt mal sein lassen ? hat euch noch keiner verwarnt ?
@MAX: warum müllst du einen eigentlich sinnvollen Thread zu ? Entweder wir legen nen neuen extra Streit-Thread an oder das Thema hat sich ein für allemal erledigt (auf welche Art auch immer). Ich möchte nicht das jemand auf meinen Beitrag antwortet, Hauptsache ihr lasst den Kinderkram. Danke John |
Zitat:
nicht hin gehört löschen. Gruß sumi88 |
Zitat:
ich seh das als aussenstehender so: max will einen tip/einwand geben und auf fehler hinweisen, sumi sieht...aaha max hat geschrieben, das iss dummschwallerei, dagegen! so entstand der streit! bin mir sicher max würde die klappe halten wenn es zu einer sinnvollen lösung gekommen wäre.....aber anscheinend scheint hier sumis wort gesetz zu sein und der rest arschkriecher.... damit wollte ich hier niemanden sympathisieren oder diskriminieren |
dabei hat ja Mäxl in der Beziehung AAhnung
|
Tja und wenn ich Sumi dann mit Argumenten festfahre, wird mein Beitrag gelöscht (vor Daniel stand eben nämlich noch einer von mir, Sumi hat schlauerweise seine eigenen und alles andre gleich mitgelöscht)...
Macht ihr hier nur weiter so, Sumi wird seinen Willen bei mir auf jeden Fall durchdrücken, denn auf das Forum hier habe ich mit einer solch korrupten Regierung auch keine Lust mehr =) Cya, Mäxl |
Zitat:
|
PS: alle Beiträge sind für alle Mod's noch lesbar.
|
Weil s.o. ?
WARUM denn nicht, nenne doch mal einen vernünftigen und vor Allem sachlichen Grund! Selbst DIR habe ich noch Tips zur HiFi gegeben (erinnnere dich ans Toyotas Forum) als du eine Frage gestellt hattest, obwohl ich mir genauso denken hätte können "ach lass den Depp doch ins offene Messer laufen" ... hab ichs getan? NEIN! Ich sehe es als meine Pflicht an, Leuten so gut es nur geht zu helfen, die eine Frage in einem Bereich stellen, in dem ich mich nach meinem eigenen Gewissen bestens auskenne, und da ist es mir sogar egal, ob es jemand ist den ich wirklich gut leiden kann, oder ob es eben du bist, ob dir das nun passt oder nicht. Was im Toyotas.de dabei heraus kam weisst du sicher auch noch, sowohl ich als auch viele andere rieten dir davon ab, die Emphaser Endstufe zu kaufen und lieber zu einem anderen, von deinem Budget sowie deiner Anlage her passenderem Produkt zu greifen. Du jedoch hast alles ignoriert und trotzdem dein auserkohrenes Gerät gekauft. Da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt erst ein Posting erstellst mit "...soll ich mir das kaufen?" ... Du bist absolut unfähig, Ratschläge anzunehmen, in absolut jedem Bereich. Wieviel Geld du damit schon oftmals versemmelt hast, weisst du sicherlich besser, als alle Anderen, aber wie es scheint, kannst du darauf pfeifen. Es bleibt weiterhin jedermanns eigene Sache, was er mit seinem Geld tut und was nicht. Entweder man greift auf sinnvolle, sachlich fundierte und real umsetzbare Ratschläge zurück, oder aber man lässt es und muss gegebenenfalls mit dem Ergebnis leben, das deutlich besser hätte enden können. THATS IT! Und nichts weiter. Wer mich deswegen (wegen einer hilfreichen und offenen Art) also nicht leiden kann, der muss sich auch nicht weiter helfen lassen. Cya, Mäxl |
Zitat:
:D hihihi, dann sag doch mal den DJ Max was Du Willi für Car-HiFi Komponenten hast. Die Du ja sooo gut findest. Aber nimm Dir nen Zettel mit, weil sonst kannst Du Dir das nicht alles merken. |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Zitat:
( da ist Rodek und co noch Super gegen ) |
Zitat:
Du, in einer Beratung läuft es folgendermaßen ab: Jemand fragt und jemand antwortet. Wenn mich jemand fragt, ob er sich Jackson kaufen soll, wäre ich der größte Arsch auf Erden, wenn ich nicht sagen würde "Lass bloß die Finger von dem Schrott" ... Wenn mich jemand fragt welche Endstufe er sich für 300 Euro kaufen soll, sage ich ihm natürlich auch die, bei der er meines Wissens nach am Meisten von seinem Geld hat. Also frage ich mich jetzt, was du mir hier überhaupt sagen willst? Willi hat seit einiger Zeit schon eine "komplette Anlage" in seinem Auto. Wenn er mit seinen Sachen soweit zufrieden ist, gibt es daran absolut garnichts zu rütteln und alles ist okay. Wenn er mich jetzt jedoch fragt "hey hör mal, ich möchte meine Woofer gegen was andres für den und den Preis austauschen, ich höre die und die Musik und die und die Endstufe klemmt dran, was passt denn da am Besten zu mir" ... warum zur Hölle ist es deiner Meinung nach dann bitte ein Verbrechen, wenn ich ihm das passende empfehle? Du verstehst einfach nichts, aber auch rein garnichts von CarHiFi... da geht es nicht nur ums Aussehen sondern tatsächlich auch um den Klang. Wenn mir jemand kommt, dem es null um Klang sondern wirklich nur um Optik geht, dann bekommt er auch erst garkeine Beratung diesbezüglich und ich werde nen Teufel tun ihm da irgendwas nachzusagen. Siehe doch Chris.T in seinem Beitrag! Er hat mir klar vorgegeben dass ihm der Klang wichtig ist, die Optik aber nicht zu kurz kommen darf. Demnach war es für mich kein Problem, ihm lieber zum Clarion als zum Alpineradio zu raten, da ihm ersteres rein optisch deutlich besser gefällt und er dort TROTZDEM noch viel für sein Geld bekommt. Ebenso seine Endstufenwahl. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat sich umentschieden und wird (da leg ich meine Hand für ins Feuer) mit Sicherheit alles andere als enttäuscht davon sein. Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, Leute zu beraten und zu helfen in Bereichen in denen ich mich auskenne. Cya, Mäxl |
:hardy: hoffentlich liest die kinderkacke kein außenstehender....
|
Welche Kinderkacke?
Ich hoffe sehr, dass das auch Aussenstehende lesen, dann wissen die wenigstens gleich, worauf es ankommt. Oder wäre es dir lieber, wenn aussenstehende lesen, dass sie sich lieber eine Plastik-Kopfdichtung einbauen sollen vom Hersteller "Ützgülü umme Eck" ? Tja, im CarHiFi darf das anscheinend sein. Cya, Mäxl |
ich kenn nur Gönül Yarasi Racing :haare:
|
Sumi das mag ja alles sein das Mäxl immer so ausführlich schreibt ,aber ermeint es ja nicht böse er will ja eigentlich nur helfen ,was andere vom Schrauben wissen weiss er eben von Hifi,ist doch gut das es die Leute auch hier gibt und de4n Einwand mit den Metallrungen in den Doorpats fand ich voll in Ordnung .
Es gibt auch einige Leute die ich nicht riechen kann aber ich lass die das nicht so spüren und man sollte eigentlich in unserem Alter soweit sein das man andere Meinungen auch gelten lässt und sich seinen Teil denkt |
Willi, es geht ja gar nicht darum, das DJMax
so viele Seiten postet. Wegen mir kann er 100.000 Sachen posten. Nur greift er mich persönlich immer an und das geht mir auf die Eier. Er schreibt in einen Posting, Caps braucht man und in einem anderen, schreibt er Caps sind mist. Es gibt nun mal xxx Leute die bei ACR und co kaufen. Man kann auch für weit unter 1000,-Euro Musik im Auto hören und Spaß haben. In Marl können wir ja mal bei Nils Supra reinhören. Da ist nicht viel drin und klingt für das schale Geld, ganz gut. ( kompl. Anlage für unter 1000,-Euro und er hat Spaß damit ) Ich kann auch nicht jedem beim Tuning raten, „wenn Du richtig Leistung willst“ dann bring mal 12000,-Euro mit. Aber wie schon gepostet, werde ich mich aus dem Bereich Car Hifi kompl. raushalten. Gruß sumi88 :winky: |
immer die gekränkte Nudel ,Caps braucht man n icht immer das hab ich auch schon begriffen kommt immer drauf an was man einbaut .
Naja wir habenj das bisschen übertrieben mit dem HIFI in der Supra aber da stecken auch paar Märker drin demnächst wird es kleiner |
ist aber so das er Dich nicht immer angreift ,z.b. mit den Metallringen da hatte er recht aber Du bist gleich 180 aufn Baum ,warum was soll das
|
also wenn ich mir das ganze von anfang an durchlese hat DJ angefangen.
um die nerven aller zu schonen sollte man damit einfach aufhören. eigentlich gehe ich hier ins forum um ein bisschen abzuschalten. wenn ich dann hier so was lese sind meine fingernägel alle weg. lasst den scheiß. ihr könnt wirklich versuchen euch aus dem weg zu gehen. ist nur meine meinung. gruß nobbi |
Zitat:
Sagst du bitte auch gleich, womit ich angefangen habe? @ Sumi: Wann hörst du endlich mit deinen verdammten Lügen auf? Caps: Ich sagte, dass sie zum MUSIKHÖREN immer ein klanglicher Gewinn sind, aber nicht wenn man es reissen lassen will, sprich pegelt ohne Ende, da er da Stromverlust bringt (er saugt sich den Strom schneller als die Endstufe ihn bekommt). Wenn du das nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen, aber erzähl keine Lügenmärchen von wegen ich sag einma Hüh und einma Hott! Anlagenpreis: Jemand kommt zu mir und nennt folgende Punkte: Preis, Musikgeschmack, Auto, Platzbedarf, eventuelles "MUSS" Gelesen? Da steht Preis ganz am Anfang. Danach richte ich mich auch. Wo hast du das denn her, dass ich mich nicht an preisliche Richtlinien halte? Wo saugst du dir permanent solche Lügen? Und wo beleidige ich dich? Du beleidigst mich doch ständig (ich weiss zwar nicht was das Schleusenschwimmer vorhin bedeuten sollte, aber sicher hieß es nicht "hey du süßer Boy"). Frag mal Antibrain, was er für seine Anlage ausgegeben hat, das waren keine 500 Euro mein lieber FREUND! Nur soviel dazu... aber immer riesengroß labern labern labern... Cya, Mäxl |
DJ Hat auch mich beraten und ich bin froh drum!
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
Ich habe 12.000 Euro ausgegebn :D
|
um das hier mal ganz in ruhe anzugehen.
mit dem das du angefangen hast, meinte ich das wenn sich zwei garnicht leiden können, sollten sie sich auch aus dem weg gehen. wenn ich jemanden nicht leiden kann und er schreibt dann noch `du tomate´ und haste pech gehabt, dann ist es doch eine frage der zeit bis es wieder stress gibt. und das wisst ihr beide. ( sumi hat vorher geschrieben das die dinger nur so und so gebaut werden und nicht..........). da hast du dich auch direkt angesprochen gefühlt. manchmal ist es auch mal besser ne faust in die tasche zu machen. und dann ist da noch was gefallen von wegen arschkriecher. wenn ich mich als freund von sumi bezeichne bin ich dann direkt ein arschkriecher??? ich spreche oft mit sumi und da geht bestimmt nicht immer um sein auto oder seiner anlage. ich will damit nur sagen das sumi nicht das arschloch ist für das ihr ihn haltet. natürlich hat auch er seine fehler aber haben wir die nicht alle????? macht einfach schluß mit der streiterei und wenn es nicht anders machbar ist dann geht euch aus dem weg. ps. es gibt viele die sumi anrufen und jetzt schiss in der hose haben. |
Zitat:
:haare: |
hallo bad du altes haus :winky:
ich wollte damit nur sagen, das alle die sumi am telefon immer zustimmen, jetzt kneifen hier mal was zu sagen, aus angst von den anderen nicht mehr akzeptiert zu werden. ich habe hier nur ganz uneingenommen meine meinung gesagt. damit hier kein missverstäntnis aufkommt, muß ich noch loswerden das ich keinen persönlich meine. |
hey man das läuft grad alles in die falsche bahn.......ich fand sumi eigentlich immer recht cool, hat geile sprüche geklopft, hat einem geholfen wenn man was brauchte. einzige wasmich stört is seine verhaltensweise seit er super mod is. und die sturheit die er an den tag legt......gibt halt noch menschen ausser ihm die was können....
mein gott, wenn die doorboards ausschließlich für ihn gewesen wären, ich glaub dj hätte drauf geschissen nachm ersten post, aber wenn sumi das zeugs anbietet dann sollte das auch taugen. wenn dann konstruktive vorschläge kommen wie man das verbessern kann sollte man ein wenig drauf eingehn, vor allem wenn man 450.- dafür verlangen will. jetzt is gut |
hi daniel :winky:
du bekommst von mir 4 bier. :bleifuss: aber wieso drei ?????? :aua: |
Zitat:
In Mavericks Beitrag hatte ich nämlich ebenfalls Interesse geäussert, sofern die von mir angesprochenen Veränderungen durchzuführen wären. Sumi fand es demnach wohl lustig, das in seinem Satz mir gegenüber so blöd zu verpacken. Und die Frage, was er denn gegen die von mir angesprochenen Modifikationen hat (die ja sicher nicht zur Klangverschlechterung beitragen) hat er auch nichts gesagt. Wenn du sowas OK findest, bzw. solch ignorante Leute deine Freunde nennst, will ich kein solcher von dir sein Nobbi. Cya, Mäxl |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Wenn du sowas OK findest, bzw. solch ignorante Leute deine Freunde nennst, will ich kein solcher von dir sein Nobbi.
ich bin dir mit dieser aussage nicht böse. nur ist es ein fehler alle zu verurteilen die nicht deiner meinung sind. vor ein paar jahren hätte ich noch geschrieben: halt dein maul......... usw. aber das muß ich nicht mehr haben. wenn du das so siehst ist das ok. |
Zitat:
das habe ich auch so daraus gelesen. ich weiß zwar nicht warum er das gemacht hat, aber er hat. vielleicht ist es aber auch kaufmännisch nicht anders möglich. das wäre natürlich ein grund. da ich sumi und nobbi nur online kenne, glaube ich das sie rockerbrüder sind und einer sekte angehören. lass dich nicht ärgern djmadmax und berate alle weiter. wenn ich mal eine anlage brauche, melde ich mich bei dir. |
Hallo Max, jetzt sag ich auch noch mal was (meine Meinung):
wenn man professionell was nachfertigen will hat die Demokratie gewisse Grenzen. Wer sowas noch nicht gemacht hat, hat dafür u.U. natürlich kein Verständnis. Ich glaube nicht das das als Angriff gegen Max gerichtet war. Und selbst wenn, so what ? Ich sehe 0 Grund deswegen so nen Aufstand zu machen. Auch wenn du 10x Recht hast (und du hast bestimmt Ahnung von CarHifi), du hast ne Art das rüberzubringen das es "ein wenig" nervt. Auch ohne den Sumi-Streit. John |
Hey Leute
jetzt seits aber wieder lieb :loveyou: Ich kann mir das schon fast nicht mehr mit ansehen! :aua: Wir haben alle unser Wissen welches wir uns irgendwo und irgendwie angeeignet haben oder ??? Denn ich glaube dass niemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat !!!! :laut: Somit hat sicher jeder in irgendeiner form mit seiner Antwort auf eine Frage recht oder ?? So fair müssten doch alle sein. UND Wenn einer doch mal etwas nicth ganz so richtig gesagt hat kann man in FREUNDLICH darauf hinweisen. Per PN oder so !! denn immer die kleinen Feden im Forum auszutragen ist nicht ganz richtig ! Mir ist in diesem Forum aufgefallen dass es eine art großer Familie ist und dass sich die Leute gegenseitig helfen UND nicht gegenseitig beschimpfen. Also meinem Wissen nach habts Ihr beitde recht ( Bei Rodek brauch ich keinen Kondensator WEIL sie eh keine Leistung hat !!!) Genauso dass mit der Zusatzbatterie die nicht jeder drin haben will ! UND Wenn einer ein design Anlage haben will dann soll er dies doch machen ! So das musste ich jetzt auch mal loswerden ! Ich weiß es war OT aber es musste sein. Ich weiß zwar das ich neu hier bin aber Ich würde auch gerne hier bleiben wollen ! :huepf: :winky: :bleifuss: MfG Aus Ö |
Da bist du ja auch prima um Daniels Posting herumgegangen. Hier wird echt alles ignoriert, was zum eigentlichen Problem gehört.
wieso ignoriert ich fand es halt wichtiger ihn zu fragen warum 3 bier. |
Zitat:
Ich habe übrigens nochmal meine Original Nachricht aus einem anderen Beitrag herausgesucht, weswegen Sumi seine "tolle Antwort" mir gegenüber geschrieben hat (bezüglich Änderungen sind nicht machbar etc, welches für euch nicht direkt ersichtlich war, das ich gemeint war). "Also das mit den Türen ist wirklich nichtmal so ne schlechte Idee ^^ Werde es mir in Sinsheim live begutachten und wenn die Arbeit so gut rüberkommt wie auf den Bildern, wäre ich einem Paar auch nicht abgeneigt. ABER: Die 16er dürften nicht so weit hinten sitzen bei mir, müssten so weit wies geht nach vorn (unten ist doch viel Platz) und bitte leicht nach oben abgewinkelt (vielleicht 20°-30°). Meinst du, der 13er passt noch etwas weiter nach oben? Oder wirds zu eng, auch wegen des Türgriffes? Je weiter der nach oben wandert, desto weniger müsste der angewinkelt werden, ist auch klar. Achja, alles mit Stahlringen bitte :) Cya, Mäxl" Das war meine Antwort... DIREKT nach Sumi´s Vorschlag, die Dinger in Serie zu bauen! Wie man sieht wäre ich nichtmal abgeneigt, und das obwohl ich ihn leiden kann wie Fußpilz. Immerhin hätte es groß zum CarHiFi beigetragen und an meinen genannten Vorschlägen ist ja wohl echt rein garnichts verwerfliches und auch schon garnichts beleidigendes dran. Ich verstehe manche Leute halt nicht. @Flipper: Ein Sonnenstrahl am Horizont! Das tut gut ^^ Cya, Mäxl |
Zitat:
Cya, Mäxl EDIT: @Bitsnake: Wie du im vorherigen Beitrag von mir siehst, habe ich meinen vorhergehenden Text an Sumi bzw. betreffend der Türpappen nochmals hier aufgeführt. Da ist nichts verwerfliches dran, es war lediglich konstruktive Kritik, auch "kaufmännisch" würde rein garnichts dagegen sprechen, dies in Serie umzusetzen. Der eigentliche Stein, der das hier ins Rollen bringt, sind nicht diese Türverkleidungen sondern eher die Tatsache, dass Sumi in seiner Position als Supermod ziemlich oft willkürlich löscht und sämtliche Spuran verwischt, die ihn als irgendwie schlecht dastehen lassen könnten. Ist ja jetzt auch wieder eingetreten, prompt glaubt jeder, die Türtaschen wären ein ausschlaggebendes Problem, BRAVO an Sumi! Aber hey, welche Art habe ich denn, mein Wissen herüber zu bringen? Schau mal im CarHiFi in Chris.T´s Beitrag, der nun schon auf der zweiten Seite ist. Ich schreibe jedes Mal halbe Romane um alles so ausführlich wie es nur irgendwie geht herüber zu bringen, auch Kryger berate ich gerade per Email und habe ihm sogar skizzen angefertigt, nur um ihm einen Unterschied zweier Dinge erklären zu können. Also was bitte ist daran so verkehrt? Statt dessen muss ich mir von gewissen Leuten die wohl ein wenig parteiisch sind, immer sagen lassen ich hätte ne komische Art, soll nicht rumheulen oder sonstwas. Das ist keine Demokratie, wie du sie ansprichst. Cya, Mäxl |
Zitat:
sumi auch mal probleme gehabt. damals wollte ich seine supra kaufen und er hat sie mir nicht verkauft. der sack. ach ja und zum kasseltreffen hatte er mich eine wochenende zu früh hingeschickt. aber so ist er nunmal. heute habe ich keine kontakt mehr zu ihm, aber vielleicht ändert sich das ja noch mal. ich hoffe das ihr beide und nobbi natürlich auch, euch wieder vertragt. wenn sumi und nobbi eine sekte haben oder machen, möchte ich gerne auch dabei sein. es ist immer so schwer kontakte zu finden, wenn man so wie ich einen riesigen pickel auf der stirn hat. also lieber mäxel mach das besste daraus. ich freue mich schon mich mit dir mal persönlich zu unterhalten. |
Es war auch nicht böse gemeint, lediglich straight und der Wahrheit entsprechend heraus geschrieben. Aber jeder darf seine eigene Meinung haben, ich finde es nur schlimm, dass gewisse Leute ein Problem mit MEINER Meinung haben, wie hier auch wieder sehr oft bewiesen wurde. Zeig mir doch bitte mal, wo ich hier in diesem Forum anderer Leute Meinung nicht akzeptiere.
Wenn du sowas OK findest, bzw. solch ignorante Leute deine Freunde nennst, will ich kein solcher von dir sein Nobbi. |
Nur noch mal ganz kurz :
Ich hab die Doorboard deshalb so gebaut weil ich noch doppel Kick Pans im Fußraum haben imt je 2 16ern ! Deshalb die 16 er so weit hinten ! es geht um den show effekt wenn ich den Videobeamer auspacke und mir ne Filmansehe ! Außerdem musst du ja die LSP in der tür nicht volle kanne antreiben ! ( Ich hab ca 800Wrms drauf ! aber die hat nicht jeder! Wie gesagt die Doorboards baue ich fürn Sumi ! Wenn sich jemand findet der GENAU Solche haben will wie er wieso nícht ! Andere kann man genau so bauen da es mit GFK fast keine grenzen gibt ! @ Metallring : Ein ring aus ca 1cm Glasfaser sollte es auch tun oder ??? Oder baust du deine LSP 1x am tag aus ?? denn wäre Metall sicher besser aber normal baut man sie ein und dann ist ruh im Stall ! Wie gesagt wir sollten uns alle liebhaben da wir alle etwas anders sind als "normale" Menschen ! WIR FAHREN SUPRA und dann sollten wir uns etwas von der Menge abheben! :loveyou: ALL |
Zitat:
@Flipper: Ich glaub ich habs kapiert. Als Sumi gefielst du mir besser, ich frag mich jedoch, wie arm (nicht an Geld) man eigentlich für eine solche Aktion sein muss, die du hier gerade abziehst? Cya, Mäxl |
es nimmt kein ende.....*chipsundcolaauspack*
ich bin schuld *freiwilligmeld* |
Zitat:
Je fester und massiver ein Lautsprecher mit Masse angebunden wird, desto dynamischer spielt er. Dafür brauchst du keine 800w RMS je Seite, um das wahrzunehmen, auch 60w RMS aus ner kontrollstarken Endstufe reichen dafür aus. Stahl hat nunmal eine deutlich niedrigere Resonanzfrequenz als GFK, dazu müsste GFK schon 10cm dick sein, um eine ähnliche Resonanzfrequenz aufweisen zu können. Dass es bei deinen Doorboards um nen gewissen Showeffekt geht, ist auch klar, schließlich steht das Auto in Sinse als Showcar. Vergiss aber nicht, dass der normale Musikhörer kein Showcar hat, sondern eben ein Auto, mit dem er Spaß haben möchte und vor allem gut Musik hören will. Und das geht nunmal besser, wenn die Schallquellen des Frontsystems so weit wie nur irgendwie möglich vorn verbaut werden, alles andere macht die Bühne zu konfus, bzw. nichtmehr vorhanden. Cya, Mäxl |
ich denk ma, sumi is hochgegangen wegen der 'tomate'. also sowas muß wirklich net sein sven.
ihr gebt euch beide nix. sven hat ahnung und schreibt immer so, das es etwas arrogant rüberkommt. mich hat er auch 'beraten' bzw. versucht zu bekehren, aber meine anlage hat keine 100¤ gekostet und macht trotzdem ausreichend speck :p wie wär's denn, wenn jeder etwas nachgibt und dann is gut. echt ey. wir sind doch alle erwachsen. |
Naja die 800 werden eh nicht voll angefahren es eght mehr um die Kontrolle und um die Reservern ! Denn wie du weißt hört man diese !
Deshalb hab ich auch Sumi gesagt dass ich n paar Fotomontagen mache wie des Aussehen könnte do mit 1x13er und 1x 16er usw ... Das mit dem Metallring höre ich zum ersten mal ! Man(n) lernt nie aus ! Aber wie gesagt je ausgefallener die Boards werden ums so teurer werden sie ! Denn ich kann die Metallringe nicht bauen die müsste ich fertigen lassen und --> das kostet geld ! CyA ALL in Sinsheim ! |
Zitat:
Dann nehme ich halt die Tomate zurück! Die resultierte aber auch nur daraus, dass er ja immer schön gestichelt hat. Aber ich bin schuld, ich bekenne mich schuldig, Sumi ist in Wahrheit ein Engel und macht nie etwas falsch... Dein "In den Rücken Fallen" find ich jetzt auch krass Flo, alles was ich dir zu deiner Anlage gesagt habe ist, dass du etwas "umbauen" solltest, primär zu deiner eigenen Sicherheit! das würde nicht einen Cent kosten. Aber wenn du bei einem Auffahrunfall darauf stehst, einen Woofer im Hinterkopf hängen zu haben, kann ich nix machen und ich hoffe für dich, dass du niemals einen solchen Unfall haben wirst. Cya, Mäxl (der immer nur Scheisse berät) |
Zitat:
ihn den schlauen delphin. jetzt mach dich mal locker dj und trink dir mal ne fanta on the rocks. sumi postet nicht mehr im car-hifi und du lässt ihr in ruhe. jetzt wo ich ja dein sonnenstrahl bin :hardy:, kann ja alles nur noch gut werden. freue mich jetzt schon mal alle live zu sehen und auf dem nächsten treffen viel, sehr viel spass zu haben. nacht zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |