![]() |
Turbomotorsports plant Turbo-Rennserie
Wir grüßen alle Supra- und Motorsport-Fans
Hier unser Anliegen: Turbomotorsports plant Turbo-Rennserie Aufgrund eines neuartigen Motorsport-Konzepts suchen wir für die angeschlossenen Teams auf diesem Wege noch Mitarbeiter im Marketingbereich, als auch Mechaniker und Testfahrer, die bei Entwicklung und Abstimmung der Fahrzeuge mithelfen, sowie Publikumsfahrten auf dem Nürburgring und anderen Strecken (auch im Ausland) durchführen. In Abhängigkeit der Leistung ist ein Einsatz bei Motorsportveranstaltungen / Rennen vorgesehen. Neben Enthusiasmus für Autos, Motoren und Motorsport erwarten wir technisches Verständnis, Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Material sowie die Bereitschaft, ggf. auch am Wochenende für Events zur Verfügung zu stehen. Hinweis: Es handelt sich hier um ein Pilotprojekt. Die Anzahl der zu vergebenden Stellen ist limitiert. Vorerst gibt es kein Geld zu verdienen und Sie werden einen Teil Ihrer Freizeit opfern müssen. Im Gegenzug werden Sie viel Spaß in einem spannenden Umfeld erleben. Unser Fuhrpark wird Sie beeindrucken. Weitere und ausführlichere Informationen senden wir Ihnen bei Interesse gerne zu. Anfragen richten Sie zunächst bitte an turbomotorsports@aol.com. R. Schmid, Organisationskomitee PS: Wichtiger Hinweis! Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Personen über 18 Jahre (prinzipiell ohne Altersbeschränkung nach oben) mit gültigem PKW-Führerschein. Wir unterhalten keine Tuning-Plauderecke und werden für Personen, die nicht obigen Kriterien entsprechen, auch keine Vormerkungen für die nächsten Jahre vornehmen. Danke für Ihr Verständnis. |
Ja ne - is klar :D
Is denn scho 1.April? :ass2: |
Grins!Supervorstellung!...Link?...
|
LOL....das is bestimmt sumi......der freut sich jetzt über panne bewerbungsmails LOLOLOLMT!
R.SCHMID :ass2: warum nicht gleich A.MUSTERMANN :undweg: |
Ich mach mit :wipp: :dd:
Ich darf die Boxenluder betreuen. :top: |
Hallo Herr turbomotorsport,
hmmm am WE habe ich leider wenig Zeit, da bin ich in Bittburg auf der 400 m Strecke um MK IV's zu verblasen. :engel: Was heißt denn bei Ihnen "Marketing" ? :mnih: Doch nicht etwa so wie bei den "Telefonverkäufern" oder so ? :weird: Sie können mir aber trotzdem mal Ihre Unterlagen zumailen. Mail to: sumi88@freenet.de Mit freundlichem Gruß Herr sumi88 :asia: |
Zitat:
:D:D:D ne ich bin das nicht. :D :liebe: |
Zitat:
Jo,dann Melde ich mich mal mit sumi88 zum Kampf an,oder alda Haudegen was meinst du dazu ? :engel: :engel: :engel: |
Nein. Natürlich ist nicht der erste April.
Und es handelt sich auch nicht um einen Scherz. Bitte erst genau lesen und dann handeln. Ich bin mir klar, dass es für manche seltsam wirken mag. Es ist aber genau so, wie ich oben schrieb. Nähere Informationen gibt es auf Anfrage. Danke. |
Das wäre sonst aber auch echt schizophren :D (bezogen auf Sumi, ihr seid schon weiter :D)
Aber löl - da kommt bestimmt die Aufforderung "Senden sie eine Millarde ¤ (wahlweise auch Dollar oder das 133fache in Yen) an so und so um die ersten Auslagen unserer Firma zu decken um ihnen ihr Arbeitsmaterial zuzusenden" :D Man man, Sachen gibts. |
sorry
ich nehme alles zurück falls das wahr ist :beten:
|
*babbel babbel*
Mit welchen Firmen arbeitet ihr denn so zusammen? Welche Rennstrecken stehen an? Wann? Fragen über Fragen :D Und ich sag immernoch Fake oder Abzocker :D |
Zitat:
Ich will mich ja ungern wiederholen, aber es IST WAHR. Noch eine Frage zur Technik hier im Forum. Ich bin es gewohnt, dass die letzten Beiträge immer unten stehen. Hier stehen sie aber oben. Kann man das ändern? Wenn ja, wie? |
nützliche links ----> einstellungen ändern---->Anzeige von Themen ---->Linear- ältester beitrag zuerst
|
ich glaubs erst, wenn ichs sehe. :o
|
wir beide dürfen eh nich mitfahrn.....haben keine turbos :heule:
|
@ Herr turbo............,
ich habe immer noch keine Antwort von Ihnen. :form: ( ich kann sie Online sehen :hardy: ) MfG Herr sumi88 :fahrn: |
Ist kein Fake. Ich kenne ihn.
Die Sache läuft wirklich so, wie beschrieben. Kostet nix. Super Konzept. :lui: :huepf: |
Zitat:
Hi Supra Light, ich habe eben eine mail bekommen, viele Worte, die aber nichts sagen. Er möchte eine Kopie von meinem Führerschein. Was ist das ? :mnih: :engel: Mail mir doch mal Deine Tel. Nr. zu oder ruf mich morgen mal an. ( da Du ihn ja kennst ) Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Die Infos, die danach kommen, sind aber ausführlich. Da erklärt sich so einiges. Ich meine damit, dass das Konzept durchaus ok ist. Kann das leider hier nicht näher ausführen. Klausel B... :mnih: Du hast Post... |
Zitat:
Na wahrscheinlich weil er keinen Führerschein hat und mit deinem erstmal ein paar PolizEier verarschen will. Mal ehrlich ohne Website... keine Referenzen... keine Verweise auf andere Sites die was über die Rennserie schreiben... nur son'e gammelige AOL Adresse... Das is doch hochgradig unseriös, wo man heute die eigene Domain mit Webdesigner schon bei jedem Kasten Bier dabeikriegt. :undweg: :hardy: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten wär's ja langweilig. :D |
LOL. Das ist aber ehrlich Zufall, dass in meiner Sig zufällig auch zwei Supras zu sehen sind.
Ehrlich, ich schwöre.... :beten: |
Alle Anfragen bearbeitet.
Post ist unterwegs. |
Turbomotorsports
Hi@all,
kann die Aufregung nicht verstehen, ich habe gefragt und eine genaue Antwort bekommen. Diese Antwort ist natürlich mit ein paar Dingen verbunden die Exakt eingehalten werden müssen. Keine Leistung ohne Gegenleistung. Oder anders gesagt:wer auf den Kirchturm klettert und alles Ausposaunt bevor der Kampf beginnt hat schon verloren. Nicht den Kopf hängen lassen wenn einer keine Antwort oder Zusage bekommt(Führerschein). |
Es gibt neue Infos: Kuckst du hier...
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Original von Supra Light Ich bin natürlich auch mit dabei. Praktischerweise habe ich ja schon das richtige Auto. ------------------------------------------------------------------------- Haha. Ich weiß. Trotzdem startest du, wie besprochen, außerhalb der Wertung. Und? Hast du dein Team zusammen? @all: Diejenigen, die sich bisher gemeldet haben und dem Reglement zugestimmt haben, wurden kontaktiert und haben alle relevanten Infos erhalten. Wie eingangs schon erwähnt, sollte das hier keine Plauderecke werden. Und so bleibt es auch. Trotzdem jetzt noch ein paar Informationen: Ein spezielles Sponsor-Arrangement ermöglicht es uns, dieses Projekt überhaupt durchzuziehen. Es ist nicht geplant den Nürburgring-Rekord einzustellen, oder sonstiges in der Art. Die Teilnahme am Projekt ist wohnortunabhängig. Bis zur nächstgelegenen Rennstrecke muss man aber schon irgendwie finden. Gelegentlich zumindest. Keiner der Teilnehmer soll sich totarbeiten, Geld mitbringen oder Telefonmarketing betreiben. Im Vordergrund steht der Fun-Faktor für alle Beteiligten. Wer allerdings sein Auto schrotten möchte, so wie Supra Light, kann sich ebenfalls gerne melden. turbomotorsports ist mit der Organisation dieses Events beauftragt. Neben den Supras, die wir hauptsächlich als Werbeträger aufgebaut haben, sind natürlich noch andere Turbo-Marken und Turbo-Modelle vertreten. Wie die Show abläuft, lässt sich vielleicht so beschreiben: „Pimp my ride and race...“ Mehr dürfen wir in einem Internetforum leider nicht veröffentlichen. Alles Weitere, wie gehabt, auf Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verständnis. turbomotorsports@aol.com |
Zitat:
|
Ach den! Na, wer braucht schon einen Porsche. :D
|
Vor einer Woche angefragt, bis jetzt keine Antwort erhalten.
Wird wohl doch nicht so seriös sein wie angekündigt. |
morgenOGGY auch keine ANtwort
|
isch mach alle plat, brauch dafür keine rennserie, hahahahahahaha, und willste rennenfahren ich mein auf rennstrecke kannst playstation spielen!!! so und jetzt wieder an die arbeit, auto für sumis vernichtung vorbereiten....
ps, war ich wieder gewohnt frech ? :undweg: |
Zitat:
Ihre Anfrage kam am 11.02., unser Antwortmail am gleichen Tag. Am 14.02. haben wir nochmals angefragt, ob das Mail angekommen ist. Aber keine Antwort erhalten. Kann es sein, dass die uns angegebene eMail-Adresse (@t-online) nicht mehr aktuell ist? Für oggy könnte das ebenfalls so sein. Generell kann ich sagen, dass wir prinzipiell alle Anfragen bearbeiten. Es sind auch viele aus dem Forum hier dabei. Siehe oben: hellracer, supra-light, sumi, und andere... Mit einigen hatten wir neben schriftlicher Korrespondenz auch schon telefoniert. |
die email Adresse ist noch aktuell willlitks@t-online.de
|
Zitat:
Das war die Nachricht, die ursprünglich hier ankam: Um Willi Thiele eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden: http://www.supra-forum.de/sendmessag...mber&userid... ODER Sie schicken eine E-Mail an: mailto:williks@t-online.de Text... |
Zitat:
|
neenur 2 L
|
Und? Mail jetzt angekommen?
|
ja eine angekommen aber macht mirdie Box nicht auf ?????
|
Antwort abgeschickt
|
Zitat:
|
na Oggy machen wir ne Rentnerformeleins auf und Remus als Mechaniker :huepf:
|
Ich bräuchte noch 'nen Tankwart. Interesse? :D
|
warum nicht
|
verstehe nuuuur bahnhof. :hph:
|
@ eddie,
die suchen noch ein Boxenkasper. :D :D |
Boxenluder wäre wohl passender.
Aber nee. diesen Job hat schon Sumi |
jo dann fahr ich halt kreise um die raser, die stehen sowieso alle auf der bremse ;) :ass2:
|
Und? Gibt's hier was Neues?
|
hmm,ja aber man darf ja nichts sagen ,also Pssst :fahrn:
|
Zitat:
Kommt da was, oder ist das nur ein Joke? |
nee hab ein Anschreiben mit Homepage bekommen
|
Das hab ich bis her auch bekommen.Bin mal gespannt wann man was wieder hört!
Gruß King Lui |
Zitat:
Was ist nun draus geworden aus der Riesenwelle? Angeschrieben habe ich euch , bekam auch eine Bestätigung und die Zusage Infos. zugesendet zu bekommen. Nix ist, verkaspern kann ich mich auch alleine, danke auch. :wipp: |
und was nu??? keeen bock mehr ?? :wipp:
|
Verarsche??????????
|
Wie sieht`s denn hier mit aus?
Kommt da noch was? |
siehe Beitrag weiter oben
|
kbm :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |