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 kolben Kann mir einer sagen was das heist ? Kolben in der zweiten übergröße !Und was ich dabei beachten sollte. | 
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 Soviel ich weiß ist eine Übergröße 0,5mm. Die 2. ist also 1,0mm größer als die Originalen (Durchmesser!) Hast du die bei eBay gesehen? | 
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 zum einen gibts die normalen kolben in den verschiedenen toleranzgrößen. die erkennt man an den zahlen oben im kolbenboden. Und dann richtige übermaßkolben. die brauch mann wenn die zylinderwände im eimer sind und der block aufgebohrt werden muß. je nachdem wieviel gebohrt wird richtet sich das übermaß danach. was meinste denn, die toleranzgrößen ne nummer größer oder übermaß (also größer als die normal-größte serien-toleranz)? | 
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 Zitat: 
 Verkäufer meinte nur in der zweiten übergröße,und von Nipponparts | 
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 mit der 0,5er übergröße kann man schon ne menge macken im zylinder ausgleichen. haste nen dermaßen zerschundenen block das der auf 1mm übermaß gebohrt werden muß?  :boah: | 
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 denk mal an die Bilder vom Motor würd mich auch interessieren | 
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 Wenn ich schon nen Block aufbohr dann nehm ich auch das grösste Übermass ....ne 2. OP überleben die Blöcke dann meist sowieso nicht...also dann besser direkt in die vollen! :top: | 
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 erst bohren und dann Kolben kaufen | 
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 Zitat: 
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 Zitat: 
 ( sonst weißte ja nicht wieviel man bohren muss ) Ein übermaß sind immer 0,5 mm die Toyo-Kolben gibt es, ( glaube ich ) bis zum 2 ten Übermaß. Ruf an wenn Du willst, alter Johnboy. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: | 
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 Zitat: 
 wenn alle gleich groß dann gut. Kolben mit Pleul und Lagerschalen wiegen und auf ein gleiches Gewicht bringen, ein Kolben dem Schleifer mitgeben. | 
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 k,mach ich Morgen sumi :top: greetz Taylor | 
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 na denn ,wenns so ist ,dachte wär andersrum | 
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 naja...und wenns loch zu groß is einfach zubohren und nochmal neu anfangen... :undweg: | 
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 Gute Idee! 3 doppelkolben tun`s auch! :liebe: | 
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 so herr Taylor nu habs ichs prob schon wieder ,was soll man sagen ,eben hin | 
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 wie? zkd schaden willi?  :aua: | 
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 ??? Ventildeckel abgemacht sah gräuslich aus | 
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 und was is nu genau? nur die vdd im eimer oder noch mehr? | 
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 jetzt will ich dir mal was sagen ! 1:Ventieldeckeldichtungen haben boosti und ich nagelneue ringebaut ! 2: Zylinderkopf war beim öffnen der VD innen bei den Nockenwellen sauber so einen sauberen haste wahrscheinlich noch nie gesehn! 3:Kannst ja boosti Fragen,mal sehn wer lügt. | 
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 dieser ScheissMotor sieht scheisse aus ,allesvoller Öl unter den Deckeöldichtungen ,wokommt das her und wie krieg das wieder raus ,sone Saurei  :heule: | 
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 klärt das bitte am telefon oder sonstwie privat. keine schlammschlachten mehr. danke. | 
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 Du hast nichts verstanden Formi | 
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 nach deiner erklärung schon  :engel2: | 
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