![]() |
Auchnwitz
Backe backe Kuchen...
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus als hätte ich " Stromer" auf meiner Stirn stehn? Ich denke nicht." "Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig." Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht." "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin." "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe." Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden......... Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Er kam nach Hause und stellte fest, daß die Stufen repariert waren. Er ging ins Haus und sah daß das Licht im Flur wieder funktionierte. Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, daß auch die Kühlschrank-tür repariert war. "Liebling," fragte er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte: "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun mußte war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen." "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?" "Halloooo...? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht. |
Der Witz hatte zwar schon son Bart als ihn meine Grosmutter erzählte aber gut isser trotzdem :top:
|
.... Haaaaubeeeeeee..... :beten:
|
Ist meine :form: adwj :heule:
|
autsch, der ist hart...aber selber schuld.
|
Isch ooch noch.... ADIEWSI
|
Zitat:
Ausserdem würd ich sagen des isch gar no nid so sicher, des koscht nemlich teuer Geld :hph: das Design ;) :ass2: |
da fällt mir grad folgende formel von albert einstein ein:
"frauen = ? wie jeder weiss beanspruchen frauen zeit und geld. d.h. frauen = zeit x geld bekannt ist auch dass zeit geld ist. also. frauen = geld x geld = geld *in quadrat* wie jedem inzwischen aufgefallen ist, ist dass geld die wurzel alles bösen ist will heissen: *wurzel aus* (geld *in quadrat*) = böse daraus folgt -> frauen = böse |
Zitat:
Isch trotzdem meine Haaaaaaaaaubeeeeeeeee..... :hardy: |
Das ist genau das Teil, was extreeeeem teuer is.... :engel:
Machimireineselberwennernichtwill! |
Zitat:
ne nachtschwesterhaaaaaaaauuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeee? :undweg: |
:haare: lalalalala
|
geiles Forum, nur Bekloppte. Wat n das mit der Haaaaaaaaaaaaaaaaubeeeeeeeeeee??
Lass mich nich doof sterben.. |
:confused: :mnih:
|
:engel2: :form: :jawd:
Die Smileys sprechen Bände..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na gut weil ihrs seid, hier ein kleiner Vorgeschmack:
|
das siehtgut aus und macht Sinn ,läuft im Stand nurs Wasser rrein wenns regnet
|
Zitat:
Hehe, irgendwie ist das von jedem die grösste Sorge, und jeder denkt, wir hätten nicht daran gedacht :D:D:D Gruzz mhcruiser |
i will net dumm sterben sag schon
|
Passt genau vor den Venti... also geht s Wasser eben nur runter auf die Abdeckung -> no Problem..... :huepf:
Ischmaschmirmeinehaubeselberrrrrrrr |
Zitat:
Hey grosser Billardmeister, stimmt schon wenn da bisi Wasser reinkommt, stört mich das nicht. :top: Ich wünsch dir viel Spass beim bastln :D |
Danke! wenndemirmassegibstkannsteauchmalgewinnengegenmich .....
|
Habi gestern ja scho mal :eieiei:
Aber auch nur weil, sorry, du zu blöd zum gewinnen warst :heule: |
Tja... für soviel Bier, hob i gar net schlecht gschpüelt, gell.
|
Naja, man kanns gelten lassen, hast ja schliesslich das Turnier gewonnen :form:
Und das ist auch richtig so, warst ja schliesslich auch der beste Spieler da... :top: |
haube? billard?? ich bin bei beidem dabei! :bleifuss:
|
@Bleifuss
Layout ist fertig heut nachmittag wird bestellt 3Stk. - Kosten: ca. 200.- |
@MHCRUISER
OK @Daniel :wipp: |
Zitat:
aber der vorwärts-einlass auf der beifahrerseite gibt mir noch ein bisschen zu denken :mnih: |
Turbo-Belüftung.... :wny:
|
Zitat:
die MKIV-hutze hat bei der MKIV ja wenigstens einen luftleittunnel, der die luft nach unten verfrachtet und beeinflusst damit die druck- und strömungsverhältnisse unter der haube nicht so stark. edit: aber sicher ist, dass das besser ist als die serien-haube und dass die kühler vorne tausendmal besser durchströmt werden :top: |
Im Bereich des Aktivkohlefilters werden auch noch ne Art Tunnel (Luftleitblech) hin kommen, damit die Luft schön zum Turbo gehtm, um dann auch gegen unten abzuhauen.
Genau über dieses Thema kann man Stundenlang diskutieren.... :hph: |
tönt guet!
hab auch meinen beitrag vorhin nochmal ergänzt, hat sich mit deinem post überschnitten. auf jeden fall gute arbeit! |
genau. Und da's Handgemacht ist à la Ferrari-Style, sieht es auch Arschgeil aus (siehe mein Blick aufm Photo....)!
|
Zitat:
|
Da gibt's auch kein Patent drauf... die sieht so Geil aus, die mussihobn! und wenn ich sie eigenhändig anfertige......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dank Bleifuss gibts ja nun von meiner Haube fast keine Geheimnisse mehr, was natürlich die erstellung eines Öski-Garagen-Patents nicht gerade vereinfacht, was nicht heissen will, dass ich keins habe :D:D:D Hier noch ein weiteres Bild, ich hoffe, dieses WE wird sie fertig... :huepf: Gruzz mhcruiser |
geil.... dann kannst du deiner lady während der fahrt die ganze zeit voll in den schlitz gaffen :D
aber immer schön auf den straßenverkehr achten :form: |
Du hast das Bild rein gestellt.... sonst hätte ich keinen Pips von mir gegeben.... :bleifuss:
|
euch is jetzt schon bewusst dass die haube auch nach süddeutschland kommt :bleifuss:
|
nachtrag: wie is das? kommt man da jetzt mit der hand an die haubenentriegelung? des wär ned guuuud :engel2:
|
Nee, da magste nicht hin!
@mhcruiser Da haste was losgetreten..... |
Zitat:
|
Der gibt mir sicher einen auf's Dach, heute Abend.... bibber! :streit:
|
Zitat:
|
Zitat:
LOOOOOOOOL....wart ab ich schick dir nen gynÄkologen oder wie man das schreibt vorbei :heule: |
gynokologen... LOL
Gynäkologen meinste? Vaseline an die Haube und hopp.... |
ab wann sind dir haauben gegen austaausch lieferbar :engel2:
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOL wenn du die deppische holst wird sie wohl fettich sein dann können wir ja :bleifuss: und gemütlich noch ne Runde z.B. Burnout 3 zocken... :fahrn: |
Zitat:
auf jeden fall |
Zitat:
2015 oder so... :form: |
Zitat:
|
LOL........ich wollte noch pakete ausliefern im februar.......
2016 :ass2: |
LOL.... btw, Daniel, is meine Uhr eingetroffen?
|
bis jetzt iss meine haubengedenkuhr noch nicht eingetroffen :undweg:
|
LOL, is ja nischt meine Haube....leider.
|
egal ob du oder sonstwer.....das seelaandmafiapack steckt unter einer decke :form:
im ernst: war heute noch nicht zuhause...schau heute abend....sollte aber da sein |
Guckse an und sach mir was Du meinst.
|
für 2.- pauschal nehme ich alles......warum wenn scheiße geht se zurück oder wie? :confused:
|
Neee, gekauft ist gekauft....
aber wie bei der Ferrari-Uhr... s interessiert mich eben.... :loveyou: |
Zitat:
okay ich werd mal reinlinsen... :bleifuss: |
Soll ich Dir meine Linsen leihen dazu? :form:
|
Zitat:
|
Speckkuchen und Käsekuchen......
|
nudelauflauf..... :huepf:
|
Rösti mit Chili con Carne :poppen:
|
tafelspitz mit kartoffeln und meerrettischsouce
|
lasagne.... :form:
|
So, geh jetzt mal zu Öski, mal schauen ob er mit der Haube weiter gekommen ist....
Obwohl, es Regnet draussen, ob er bei diesem Wetter mit einer nackten haube nach Kerzers fährt :mnih: |
daniel Paket da ??
|
Zitat:
LOL.. war noch nicht zuhause!...wie oft musss ich das noch sagen, schreibs mir gleich in die signatur! :heul2: |
was weiss ich wo Du steckst bin ich Hellseher ?? :shootme:
|
Zitat:
steht jetzt solangsam in jedem thread :liebe: |
dann zeig mir die mal
|
@willi : z.b. auf der letzten seite oder im OT-thread :o
bin jetzt übrigens zu hause und es ist nich nichts da :heul2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |