![]() |
Supras in Günzburg
Wir haben erst 9 Supras in unserer Anmeldeliste.
Das muss mehr werden. 3 JZA80 6 MA70 Lasst uns nicht hängen... |
hab grad nicht den Überblick: wann isses denn?
|
Link in meiner SIG.
Da kann man sich auch anmelden. Ist aber nicht Plicht. |
sorry, da bin ich im Urlaub.
|
Ich komme kurzfristig vielleicht auch noch. Das weiß ich aber jetzt noch nicht und das Foj findet auch statt.... mal sehn....
|
Zur Info
Letztes Jahr hatten wir 185 Fahrzeuge auf dem Platz. Dieses Jahr Rechnen wir mit 220. Es wird auf jeden fall wieder ein Super Ivend. |
Jo jo, ein "Ivend" wird es... :D Mal sehn, vielleicht bin ich ja da und dann entkommst Du mir nicht! ;) :D
|
Das wollt ich hören... :D :D :D
|
mal so ohne Gewä(e)hr...
falls sich bei meinem Baby keine ernsthaften wehwehchen heraus stellen, die mich daran hindern sollten, schau ich in GZ auch vorbei
- den Termin hab ich mir schon frei gehalten. Muss mir doch so eine Veranstaltung auch mal anschauen ;) Gruss daytona |
Supras in Günzburg
Haufen Treffen in dieser Zeit und immer in der Urlaubszeit,paßt nicht schlecht.Wenn man fast überall hin will kriegt die Supra ganz schön was auf die Uhr.Günzburg,wo ist Günzburg.Alles wie im vorigen Jahr,prima ich wußte auch voriges Jahr nivcht wo G ist.
|
kurz vor der Grenze nach Bayern :D
A7 nach Ulm und wenn du auf die A8 nach Muc schwenkst, gleich scharf bremsen sonst bist du dran vorbei ;)
|
20 KM von Ulm entfernt.
Auf unserer Seite ( SIG ) ist ein anfahrtsplan. |
Supras in Günzburg
Ulm kenn ich da war ich bei MBB,ist auch ein Schleif von Kassel
wenns mit der Zeit klappt werd ich versuchen zu kommen.sach dann noch bescheid. |
Anfahrt ist auch Freitag Möglich.
Treffen ist von Samstag morgen bis Sonntag Nachmittag. |
Supras in Günzburg
Nee nee nich Freitag wenn alle fahren das muß ich nicht haben.Mir graut eh schon vor dem Urlaubsverkehr und daS IST ja auch noch die Hauptreiseroute
|
mal sehen. nachdem günzburg ja nicht die megameile weg ist plan ich gar nix, aber einen der 2 tage werd ich wahrscheinlich vorbeischauen.
|
Hallo! Hab mich bei euch mal angemeldet.Wenn was dazwischenkommt dann ist,s technischer K.O.! werde am samstag früh erst wegkommen,sollte jemand die A3 aus Richtung Köln runterkommen würde ich mich gerne anschliessen!
|
Goorooj
He Goorooy biste ja Optimist, glaubst das du mit deiner KArre bis dahin schon Fahrtauglich bist ?
Würde ja dann auch vieleicht an einen der beiden Tage runterfahren / rüberfahren / rauffahren :D |
Für die Münchner ist Günzburg PFLICHT !!! :D
|
Zitat:
![]() Ich komm am Freitag mit dem Konvoi an! |
Supras in Günzburg
Vor Samstag vormittag komm ich hier nicht wech,aber bis mittach könnt ichs packen.
Als einziger die Nordhessen verteten,was tut man nich alles |
Supras in Günzburg
Fährt eigentlich keiner aus dem norden nach Günzburg bräuchte ich nicht alleine BMW jagen????
|
mal schaun wenn nichts dazwichen kommt komme ich auch samstag morgen dann helfe ich beim BMW jagen:burn: :burn:
:D :D |
Re: Supras in Günzburg
Zitat:
|
Nene, hab mich schon geärgert, aber an dem Wochenede hab ich volles Programm... Arbeiten... :mad: Immer wenn irgendwo an wochenenden was los ist hab ich immer voll in die Schei.. gegriffen und hab dienst... :heul3: Ich hab schon so viele wochenenden mit Dienst/bereitschaftsdienst verbraten das ich nichtmal mehr zum rumschrauben komme...
Ok, die 850 km sind natürlich auch kein Pappenspiel, aber das hätte ich dann mit nem langen Wochenendurlaub in günzburg oder Umgebung verbunden. Aber das wird wieder mal nix... :( |
Ach komm dann kannste auch Legoland anschauen und echt Bayrische Weisswürste essen.
Obwohl die in BadenWürtenberg besser sind :D Das sage ich alls Metzger jetzt mal so. |
Hhhmmm, müsste ich nur nen Deppen finden der freiwillig sein wochenende für mich opfert und arbeitet... Hab zwar viele nicht so helle Kollegen, aber so doof ist nun doch keiner... :D
|
Versuch es, seit diesem Thread sind die Anmeldungen der MA70 förmlich hochgeschnellt.
Ich will Supras sehen :D |
Supras in Günzburg
Das wäre nicht schlecht wenn Andreas käme könnte man sich die Kühlung ansehen und ein bißchen fachsimpeln.
Ich kanns noch nicht versprechen aber ich werds auf alle Fälle versuchen |
Er soll sich die Terror's schnappen und kommen.
|
Supras in Günzburg
Mach doch mal,je mehr je besser und wehe das ist event.
Vielleicht versuch ich mal hier in Kassel was aauf die Räder zu stellen , da muß ich mich aber noch mit anderen kurzschließen,Genehmigung etc. |
Supras in Günzburg
Ich muß jetzt erstamal abklemmen Standesamt ist angesagt.
Getsren Polterabend,heute Standesamt,morgen Kirche,wieso muß der Bengek heiraten Leasing ist so günstig.4 Tage nur hektik. Und mit dem Schreiben klappts eh noch nicht so ganz |
Info
Die 200 Toyogrenze ist so gut wie Geknackt ;) Aber immernoch zu wenig Supras. 3 JZA80 11 MA70 |
Zitat:
|
An der A8 Zwischen Stuttgart und München.
20 KM von Ulm entfernt. |
is ja nett arg weit weg von mir , vielleicht pace ich ja vorbei:)
|
Supras in Günzburg
scheint wohl doch was Größeres zu werden.Werd mich bemühen an den 200 teilzu nehmen
|
Wir hatten Letztes Jahr schon das EINZIGE Bewertungstreffen in Deutschland.
Schaut einfach hier nach. |
Supras in Günzburg
Kriegt man denn noch einen Parkplatz,bei dem Andrang,mit dem Laufen hab ich es nicht so??
|
laufen???
na ich hoff doch dass für die Supras die besten Plätze ganz vorn reserviert sind :D:D:D
|
Die Toyos kommen AUF den Platz !
Dann muss man überhaupt nicht laufen. |
Re: laufen???
Zitat:
|
na also...
...dann hat sich ja die arbeit mit dem lackreinigen und polieren vorhin schon mal gelohnt ;) - muss ja wenigstens optisch schon mal nen guten eindruck machen :D
|
Denkt dara, Treffen ist Freitag Samstag und Sontag.
Also Zelt mitbringen. Oder Hotelzimmer Reservieren. Aber steht ja alles auf unserer Page. |
Ich will NOCH mehr supas sehen :D
|
Ich kämpfe noch mit mir....is ja gut und gern 530 km zu fahren von mir aus.
CU Schnecke |
Es gibt auch ein Pokal für die Weiteste anreise.
|
Und mit deiner Supra hast du Seehhhr gut Chancen auf einen Pokal...
|
na
die Auswertung auf der HP ist ja nicht grad aktuell, da stehen immer noch nur 2 MA70 drin ;)
wahrscheinlich traut sich jetzt keiner, will ja niemand allein da sein :D:D |
Bis ende der Woche wird sie Aktualiesiert. :)
|
Wat??
Bis Ende welcher Woche????:rolleyes: :rolleyes:
|
supra Günzburg
Das sollte vorige Woche schon aktuellsein
Gruß an Joker von Michaerl und Willi. |
:confused: kommt denn da keiner hin?
|
supra Günzburg
Doch ich fahr auf alle Fälle aber erst am Samstag
|
Willi Thiele
;) bleibst du dann da?:D
|
Ich bin auch da :D
Unser Hompageman ist gerade verhindert... Sorry |
sowas...
...wir sagen dem dann wieviele MK III da waren wenn es vorbei ist :D:D:D
|
Re: sowas...
Zitat:
|
so so - in Günzburg...
Da wolt ich immer schon mal hin! Hiermit meldet sich der Gonzo (MKIII) nebst seiner Schwester(T18 im Batikstyle) mal für den Samstag an. Vorrausgesetzt ist natürlich, daß die Lady den Transfer morgen von BW nach BY heil übersteht:D |
Schön. :)
|
Verdammt ich würde ja echt gerne ein paar BMWs jagen.
ABER erstmal muß mein Wagen die TÜV Plakete bekommen und außerdem müßte ich mir noch jemanden suchen der für mich Sonntags arbeitet:dusel: Mal sehen was sich machen lässt! Gruß King Lui |
Das bekommst du hin... :)
|
"Dein Wort in Gottes Ohr":D
Gruß King Lui |
Wenn du kommst, geb ich dir ein Bier aus :D
|
Ach ja, brin Christian mit.
|
Zitat:
|
Wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG :D :D :D
|
supra Günzburg
Wär echt nicht schlecht wenn da so 50 - 60 Supras auftauchen würden.
Gibts eigentlich noch mehr an diesen Treffen in diesem Jahr? Oder war Günzburg der Höhepunkt. Wörthersee für Toyos? |
Das witzige ist das ich mit Nachnamen auch noch Willen heiße:D
"Wo ein Willen da auch ein weg":D :D :D Gruß King LUI |
des wäre doch mal was wörtersee kann mann des arangieren irgend wie wäre voll geil
|
Naja, wir Bieten das Grösste Toyotatreffen dieses Jahr.
|
und endlich mal ne änderung in der liste der anmeldungen
GLÜCKWUNSCH ;):D:D |
Zitat:
|
Scheisse !!! 2 Supras weniger !!!
Shit, mein Arzt hat mich auch noch für die nächste Woche krank geschrieben, d.h. Bett statt Ulaub und Supra für Günzburg vorbereiten !:burn: Und das heißt auch, das ich in der Woche drauf statt Urlaub ins Geschäft muß, was effektiv bedeutet, das ich von meinen angemeldeten 3 Wochen Urlaub noch EINE habe !!!!:burn: :burn: Ich könnt echt kotzen: Günzburg fällt flach und statt Urlaub geht jetzt nur nen paar Tage zelten..... Tja, was bleibt, ist die Erinnerung an Günzburg 2002 und die Freude auf Günzburg 2004 !?! Viele Grüße, Der deprimierte Stefan |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |