![]() |
Motor 2005
Mal ein paar Blder vom zusammenbau.
|
Hmmm.... irgendwas fehlt hier :hmmm:
|
:haeh:...seh nix!
|
Ups sorry da sind se.
|
hast du die lagerschalen ohne öl eingebaut ?, sieht jedenfalls auf dem letzten bild so aus.
|
dat strahlt da wirste blind
hoffentlich machste Motor von aussen auch fein |
@ gemturbo, nöö hab Ohrenschmalz genommen :wipp: :f*ck:
nee, natürlich eingeölt. :top: Noch ein paar Bilder, sind auch welche für Bleifuß den Heizer dabei. |
schöner Motorständer da lässt sichs gut arbeiten
das Moped friert oder warum steht die an der Heizung |
nette bilder! :winky:
|
was sind das für kolben und was hat dich das bohren gekostet? wieviel hast du bohren lassen?
|
Zitat:
KW Lager und Pleullager 150¤ Bohren und Block planen 350¤ Kolbespiel o,o8mm Kurbelwelle Vermessen und gewuchtet 240¤ Auspufkrümmer geplant 70¤ Krigst das kotzen, was das alles kostet. :heul2: |
ich hoffe ihr habt zum Bohren ne Hohnbrille genommen ? ;)
|
Hey OGGY.
Ich dachte du wolltest nur 4 Zylinder einbauen - 2 auf Reserve !?! Schöne Bilder ! Ich wette 312 PS @ 1,4 bar :loveyou: |
Zitat:
Aber dafür ist der dann ja auch wie neu, nur besser. :D |
Hab wieder was geschaft.
Tauwetter haben wir auch seit Mittags, dann gehts auch trotz Heizung noch besser von der Hand. |
Hi oggy,
das sieht ja mal.......:D Super aus. :wipp: Das Paket kommt morgen zu Dir. Bitte gut gucken. :dusel: Bis morgen :winky: |
Applaus das geht ja voran und sieht gut aus :huepf:
|
@ oggy: was fürne farbe haste genommen? wegen temperatur-beständigkeit und so. In was für andere farben gibts die noch, wenns ne spezielle ist?
|
Ist von Dupli-Color Supertherm 300 grad
Gibt es in schwarz blau gelb und rot. Und gekauft, natürlich im Bauhaus. :D |
gibts auch bei OMP für schmales geld bis 800°C
|
Muß halt gut decken :poppen: Das zeug von Dupli deckt
recht gut. GM hast Du das andere schon mal verarbeitet? |
habe mir das zeugs von omp für die bremsen gekauft, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen das zeugs zu verarbeiten, allerdings würde ich meinen motor nicht lackieren, da durch den lack die wärmeabgabe des block`s verringert wird.
|
hier mal die hp von omp -> Link
|
Mal wieder ein paar Bilder.
|
@Oggy
Bin schon mal auf ein Fahrbericht mit der neuen Kupplung gespannt,werd wohl nicht so schnell dazu kommen meine einzu bauen! Gruß King Lui |
jo darauf bin ich auch schon gespannt
|
Ohne scheiss. Sieht verdammt gut aus! Respekt! :top:
|
Ja Cooooll man :top: und das Einfahren :fahrn: bitte bis min. ins schöne Rheinland :wny: Gästebett steht bereit.
|
na das ist doch man ne Einladung :fahrn: :eieiei:
|
@ Wilii die Couch ist noch frei.Getränkewünsche bitte vorher.
So jetzt sind noch ne kleine Couch und ne Luftmatraze frei :asia: |
Luftmatratze reicht
|
Zitat:
Dichtsatz 200 Zahnriemen + Spannrolle 100 Wapu 80 MZKD 150 Lager 200 ARP Bolzen 80 Block + Kopf planen + reinigen 300 Kurbelwelle machen 300 3 x Keilriemen 40 Thermostat und Kühlerdeckel 30 ----------- 1480 wohlgemerkt sind da noch keine Pleul / Kolben drin und keine Ölpumpe |
Dank für die Einladumg Moni,muß erst mal sehen ob ich noch Spritgeld
habe wenn die Zicke läuft,dat kostet alles, man oh man. Noch ein paar bilder, leider nicht richtíg scharf, habe nicht umgeschaltet (nah-fern) mistaperat :rowdy: |
Und noch was. :asia:
|
sieht doch gut aus, jetzt darf nur nicht die kette reißen, hättest aber die ölwanne auch rot machen sollen, dann findeste die ölablaßschraube besser :undweg:
|
Wie süß Oggy vor seinem Auto.Mann Oller geh mal zum Frisör :undweg:
ach Spritgeld ich weiß aber ein paar Küstenutensilien bekommen wir hier an die Landratten verkauft. :bleifuss: Und schnurrt das Motörchen? |
schau doch nicht so grimmig oggy :loveyou:
|
Zitat:
Alles noch anklemmen, und der Kühler kommt in 14 Tagen erst. Immer Sutje-Piano, das muß ich ganz genau machen, sonst meckert Lolek :mnih: :D Der Spacken mit der Matte ist Remus, unser Fellbeutel. :p |
:haare: ...dein motor kann fliegen???
|
is Remus ein Irischer Wolfshund ? Oder hat der was mit dem Endtopf ??
|
Zitat:
|
die wärme soll ja auch hauptsächlich ins kühlwasser abgegeben werden. glaube nicht das das bischen lack den motor sonderlich wärmer werden läßt.
|
Jupppiiiiiiiii, Sie läuft, Sie läuft. :laut: :laut:
Seit 16,15 Uhr donnern wieder richtige 6 Zylinder im Flensburger Kreis. Sprang an ohne zu mucken, schnurt wie ne Katze, es ist einfach nur Hammersgeil. :dd: :dd: :dd: :dd: |
Glückwunsch OGGY ,dann viel Spaß beim einfahren und mach langsam lass Dich nicht ärgern :fahrn: :top:
|
Ich hoffe doch das das ein Aprilscherz ist, oder ?
Da muß ich dann noch ein paar Nachtschichten einlegen. Ich habe dir auch die Daumen gedrückt. :huepf: :eieiei: :huepf: Zum Glück hast du den Turbo selber abgeholt, sonst würde der jetzt saugen und nicht drücken :) ![]() |
willis lampen?
|
Zitat:
Gute Augen !!! ... über TAYLOR an mich ... :winky: |
die kommen ganz schön rum :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |