![]() |
Wette Amtrack vs. Daniel
Wette: Amtrack wettet dagegen, dass ich es nicht schaffe mein Projekt 7M-*** bis zum 04. Februar 2006 zum laufen bekomme und dazu noch eingetragen!
Wetteinsatz: nen Fuffi und ne Tankfüllung! :bleifuss: |
so....das is nur für amtrack......damit er es nicht vergisst..... :ass2:
|
Richtiiiiiich :engel:
Es ist auch eine Leistung festgelegt. Ich gehe einfach davon aus das wird nix :D :loveyou: :bleifuss: |
jo.....300+.....bekomm ich schon hin, keine sorge! :engel:
|
300+ motor-ps?
das schafft womöglich sogar Daniel in einem jahr :p edit: es ist nicht festgelegt, wie lange Daniel die karre dann behalten muss, oder? :undweg: |
Zitat:
Zitat:
|
um welchen wagen geht es?
deine non turbo? |
Zitat:
vielleicht? vielleicht auch nicht?.....es geht ansich nur um den 7M-*** motor, nicht um den wagen :bleifuss: |
das schaffst du locker :top:
|
Zitat:
voll zustimm ! Daniel schafft das zu 100% :top: |
Danke Jungs........wenn ihr wüsstet wie..... :ass2:
|
was is denn der wetteinsatz? ich würde sagen 5.000 eur und alternativ die supras der zocker, ich werde die einsätze natürlich ganz selbstlos treuhänderisch verwalten :D
|
bei dem wetteinsatz bin ich dabei..........aber amtrack kneift :ass2:
|
Zitat:
....klar, mit dem 301PS -Kit von Egay....... :undweg: |
und ich mach das wettbüro auf :bleifuss:
|
worum geht es eigentlich
|
das siehste dann am 4. feb 06......davor geht es nur amtrack und mich was an :ass2:
|
warum schreibste denn was ??
|
Er will neugierig machen.
Ich vermute was, ich vermute was. :huepf: :loveyou: :D :jawd: |
Zitat:
warum musst du alles wissen? ;) amtrack und ich wollten das schriftlich haben, die angst es zu vergessen....weißt ja.....in nem jahr könnte das schon anders aussehn bei uns |
Zitat:
und du bisch ruhig......hast recht mit deiner vermutung |
Da bin ich ja ma gespannt.
|
Da Daniel nen Laberkopp is ( :loveyou: ), wird das nix sag ich.
Gewettet sind 300PS, TÜV Zulassung und eben dieses ominöse 7m-*** Und nein, meine Supra bleibt mir :streit: :D |
Bis dahin haben wir hier 3900 Postings und das Thema wird geschlossen :ass2:
|
so @bleifuss und mhcruiser.......wann starten wir :engel2:
|
Zitat:
ja.......300PS ja, aber davon nur 250 oder so eingetragen....für tüv zählt nur der ganze krempel.....aber das wird wahrscheinlich schon zu einem lachkrampf führen |
Blabla, schon fängts wieder an :D
Ich meinte schon 300PS eingetragen, so wie ichs gesagt hab ;) :form: :D |
Zitat:
jetzt laberst du aber den riesen müll amtrack! mir soll es egal sein....das kostet aber noch einmal haube leckenoben drauf! |
Wieso laber ich riesen Müll? Ich hab gesagt "eingetragen" und das beeinhaltet nach meinem Versändniss auch die tatsächliche Leistung. 250PS eintragen zu lassen wäre ja kein Thema, wäre ich ja schön blöd wenn ich über sowas wetten würde :rolleyes:
|
is kein thema.....es ging darum dass ich den ganzen krempel den ich verbaue nicht eingetragen bekomme.......
aber wenn du erbsenzähler drauf bestehst....mir is das wurscht.....sollen wir noch wetten dass ich das ganze in die MKII eingetragen bekomme? :engel: :ass2: |
Zitat:
Und ich weiss es, und ich weiss es :D und ich weiss auch wie´s ausgehn wird *haha auslach* :D Cya, Mäxl |
der Käs isch scho längst gessa!
|
Zitat:
aha..... :aua: |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Zitat:
ICh weiss es auch :p |
komisch sonst wist ihr nix :bleifuss:
|
Zitat:
|
Und das wäre?
|
Zitat:
Na ich weiss was Daniel genau vor hat :D |
7M-GE, powered by flux-kompensator :top:
aber ob der TÜV den eintragen wird? :mnih: ![]() |
Sischer dat !
|
Labert ihr man, ich freu mich schon auf meine Kohle :D
|
Zitat:
Quark, der hat ja schon sehr beschissene Abgaswerte, den würde der deutsche Tüv nicht eintragen... Nein nein, die Aufladung erfolgt über den Mr. Fusion, da auch alle zugeführten umzusetztenden Substanzen 100% biologisch abbaubar sind ;) :D:D Cya, Mäxl |
loooooooool@dj
|
Zitat:
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
boh fett.......brauch ich nur noch den passenden Luffi dazu :hardy:
|
ne nen gescheiten Dachgepäckträger
|
Ahh ich wusst garnet, dass ich meinen Haartrockner verkauft hatte :eek: Verdammt ich sollte den Alk mal weglassen... :dusel:
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
damit verblas ich sumi schon bevor wir überhaupt losgefahren sind :engel:
|
dann springt seine Supra gar nicht mehr an weil kein Sauerstoff mehr da ist
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |