![]() |
trgisches schicksal
|
Meine Fresse (und das meine ich Wörtlich), das ist hart :engel:
Er wird es wohl nicht überlebt haben. Aber da sieht man mal wieder, dass ein Ami dämlicher ist als der andere :dusel: |
Zitat:
sein Hinterkopf kann er nun an seinem Rücken anlehnen :D |
...leichte Kopfschmerzen können durch abhacken des Kopfes behoben werden.... :hmmm:
|
Man könnte fast denken der sei abgekratzt (worden, nachher). :hmmm:
Gruzz mhcruiser |
Zitat:
|
Hat es nicht anders verdient :tüddeldü:
Gruß King Lui |
:hardy: amis...
|
ich bin geschockt :eek: :eek:
|
Der war bestimmt auf "irgendwas" :weird:
|
:nenene: Also ich glaub das ein Fake :wipp:
Warum sieht man nach dem schwenken der Cam niemanden auf der Straße liegen ? Das Auto ist auch verschwunden :confused: Da wurde etwas geschnitten vermute ich :lui: |
was ist das?
|
Kein Fake! Wenn die Zeitlupe kommt dann schwenkt die Kamera nach hinten und da sieht man das Auto und den Typen der da eingeschlagen ist auf den Boden liegen! :eek:
Aber wenn er tot wäre würde das Video kaum veröffentlicht, obwohl Amis sind da vielleicht anders! :mnih: MFG Roland |
wer weiß aus welchen quellen das vid stammt........aber übel isses allemal.... :haare:
|
kanns sein das das Vid nimmer geht ?? Wollts grad anschauen und kommt nur Error 404.
Olli |
Der ist nicht tot... son Kopf ist verdammt stabil und das Auto gibt ja auchn bisschen nach.
Man echt, so ein Volltrottel - aber Dummheit gehört bestraft, selber Schuld halt :D PS: --> :aua: <--- makaber in diesem Zusammenhang, oder? :D |
Zitat:
|
tzö. geht ja nich!
|
Da das Video nimmer geht, schau ich genauso wie der Depp in Bads und meiner Sig :( :tüddeldü:
Ausserdem: Das scheint ja n recht makaberes Video zu sein hier, aber über das Reh das sich im Auto und auf der Straße ver(ge)zweiteilt hat, wurde rumgeheult =) Dazu sage ich nur eins: LÖÖOÖLÖL Cya, Mäxl |
ahahaahahahahahaha :D wollt heut n bild von den ganzen Hühnchenknochen auf meinem Teller machen: OWNED :D
|
LOOOL :D:D:D
Hab nochn geiles Bild *such* das aber ned makaber, dafür selbstgemacht.. ach rofl ich darf hier ned so OT werden, ich stells in unsren Mülleimer-Bereich hehehe :D:D Cya, Mäxl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |