![]() |
BOV Teil II
Bov ist entlich drine , probefahrt war nicht Batterie alle :hmmm:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na endlich Du superschrauber ,gut Ding will Weile haben
|
Zitat:
|
das trau ichj Dir schon zu zwei Schlauchschellen anzuziehen und dann noch den Unterdruckschlauch anzuschliessen
|
Ich hoffe die Bilder sind groß genug :winky:
|
auf dem vorletzten Bild diehts aus als wenn der Motor brennt :mnih:
|
Zitat:
|
gute arbeit so klappt das mit den 45 grad winkel.
|
rauchste jetzt Motoren das wird teuer
|
Frage mich ob die Domstrebe noch rein passt
die damals Schlachter & SAR verkauft hatte diese weiß jetzt gar nicht wie die ausschaut :boah: |
also wie das ausschaut reicht dir der platz nimmer um die domstrebe drüber zu bekommen... baust das bov halt wieder aus :undweg:
|
Die Gummirohre sind ja ein bissi biegsam, ich bin der Meinung das reicht.
|
die strebe passt ohne murren! Aber mach mal probefahrt mit 0,85 bar man :D
|
Sieht echt gut aus, meine liegt immer noch im kofferraun, schade hättest du was gesagt, hätten wir zusammen gemacht, ich hab da wenig ahnung, wo ich was kriege usw.
|
Zitat:
ja und was ist dann mal blöde fragt :confused: |
Zitat:
|
BLITZ BOV, was ich von David gekauft habe
|
Ihr kennt euch?
Ohje, dann wärs ja echt einfacher gewesen das gleich 2mal zu machen. :hmmm: |
Wir kennen uns nur so aus dem Forum, gesehen haben wir uns noch nicht, tja meine Rede, hatte ich vor wochen angeboten, aber Egal!!!! K%N ist nun drinne, muss noch eintragen lassen, dann BOV rein, das wetter spielt halt nicht mit
|
Zitat:
K&N haste ABE ? wenn nicht sag bescheid :heule: |
Dann erzähl mal wie der so klingt???? Du hast doch auch AT??
|
ich auch ,ich auch :dd:
|
es macht zisch , bei wenig ladedruck hört es sich bischen komisch an so zisch zisch zisch , oder so naja komisch halt , aber dafür des die gurke noch seriendruck fährt , hört man was
muß aber sagen Ich hatte es mir lauter vorgestellt , oder es kommt mir nur so leise vor weil ich drinne sitze :ass2: Achja , mehr Rohr , weniger Gumischlauch besseres Ansprechverhalten vom Turbo :top: |
Wie gesagt, ich glaube mit gang wäre es besser und wie du schon sagst,seriendruck halt!!!Haupsache wir kriegen dein ärger mit der Polizei, du weisst ja, ´wie es leider in Berlin so ist!!!!!!!!!!!!1 :heul2: :heul2: :heul2:
|
BOV ist eintragungsfrei.
Das BOV ist doch einstellbar, dreh mal ein bisschen an der Schraube oben und lass es früher öffnen - dann klingts auch gescheit :) |
Also ich hab hier bei Tüv gefragt, die haben mir erzählt, die offenen sind nicht erlaubt!!!! Keine ahnung du!! :hmmm: :hmmm:
|
die offenen bov`s sind definitiv nicht erlaubt im öffendlichen straßenverkehr, mein tüv`ler hat sich aber daran nicht gestört.
|
also gehört hab ich auch das die nicht erlaubt sind aber da wird nen Ford Focus Turbo verkauft das hat wenn ich mich nicht täusche serienmäßig ein Offne drinne :top:
|
jo, offene BOVs ändern ja das geräuschverhalten :rolleyes:
dürfte auch der grund sein, warum der offene K&N eigentlich nur für die nonturbo eintragbar ist; bei der turbo hört man mit dem offenen filter sehr deutlich das BOV zischen, sogar das serienteil :mnih: |
Wir leben halt im falschen Land, alles verboten!!! Dann muss mann das teil eventuell etwas versteckt einbauen :f*ck: :f*ck: :f*ck:
|
naja, ich finde offene BOVs sowieso ziemlich albern, aber ist wohl geschmackssache :D
|
Deshalb haste ja auch das Blitz mit der Möglichkeit des geschlossen Betreibens gewählt ;)
Und zum Eintragen: Ich hatte die Info von einem Polizisten aus nem anderen Forum - aber so genau weiß das wohl keiner :tüddeldü: |
Zitat:
|
Gefunden
Zum TÜV - Eintrag: Die Dinger bekommst Du von keinem TÜV in Deutschland eingetragen, da die Dinger nicht der STVZO entsprechen. Ein gutachten hierfür gibt es also auch nicht. mehr war über Google nicht zu finden scheiß teil :heule: |
Zitat:
:form: :hardy: :tüddeldü: :boah: :streit: :heul2: :haare: |
Na wunderbar du!!! Dann beten das mann nicht in eine Mausefalle reinkommt, denn dan wird es teuer!!!
|
Zitat:
das muß wohl nen HKS sein :top: :engel: :loveyou: |
Am besten schreibt ihr noch mehr dazu::::das es auch jeder liest!!! :aua:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |