![]() |
gedanke(tauschbörsen rubrik)
könnte mann nicht eine tauschbörsen rubrik eröffnen oder meint ihr das findet kein anklang?.für z.b teile.etc.bööööööö war mal ein dedanke.vieleicht auch nicht :mnih:
|
tausche alte pizzafelge mit 10jahre altem pneu gegen deinen luftfilter :beten: :ass2: oder so ähnlich?
wie willlste das machen? so ohne geld? oder wie? aansich ne gute idee.....nur die frage ob die auch realisierbar ist :mnih: |
realisierbar ist alles ,wenn vieles hier ginge as in anderen Foren geht ( ja die Prollofahrer Golf etc.) dann ging hier vieles
|
hast recht willi.....ist echt traurig dass es im golfforum mit angeblich dummen leuteen besser klappt als hier....vielleicht sind wir alle zu schlau :undweg:
|
nee vielleicht dümmer als die und lachen deswegen immer über VW und OPELprollos
|
vw und opels sind halt ein pack, jeder gleiccht dem anderen, vielleicht verstehn die sich deswegen so gut.....
bei uns ist jeder ein unikat für sich.....das kann ja nicht klappen.... :hmmm: golffahrer erkennst du sofort, ssuprafahrer nicht......und das ist gut so, will nicht tauschen |
hihihihi.ja genau daniel sowas.wie mancher hat was was er nicht braucht und was ein anderer brauchen könnte und ungekehrt..mh weiss netsollen die chefs da in dem verein mal was dazu sagen :bleifuss: :heule:
|
tausche kaputten Tuningmotor gegen Serienstockmotor mit 120tsdkm,glaube das wird hier nie klappen ,weil keiner bereit ist auch nur 10e nachzugeben
|
ein versuch wäre es allemal wert! :bleifuss:
|
warum nicht wer nicht probiert der keine Erfahrung macht
|
tja deswegen war ja damals meine Frage
Wo zu ist das Forum da aber da ist ja gar keine vernüftige antwort gekommen geschweigen irgentwas anderes :heule: |
mh das müsse die oben im stuhl sagen.wie gesagt ne erfahrung wäre es wert.hätte nie mit bericht gerechnet :top:
z.b wer tauscht was gehen meine ami k&n filterkit? |
Achtung tausche !!!
Hallo Leute,
ich tausche 1000,-Euro gegen eine Tüte mit mindestens 2000,-Euro Inhalt. :wipp: :engel: :lui: :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Tausche Remussentopf mit TÜV gegen ne blitzanlage :engel:
oder sirendüsen gegen 550 düsen :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ok.Willi, dann fang ich mal an !Tausche meinen Serienstockmotor gegen deinen kaputten Tuningmotor !Einverstanden ? :bleifuss: und zwar von diesem Auto. |
Zitat:
muahaha,diabelo. was hastn Heut geschnüffelt ? :engel: :lui: |
Muss wohl n Höllenzeugs sein. :D
|
Zitat:
dann können wir gleich die Autos tauschen das spart den Umbau und ich leg noch Teile drauf |
sollen wir tauschen willi? wolltest doch ein fahrbereites auto :fahrn:
|
Zitat:
Ok:Wenn das die vom ebay ist sofort !!!!!!Mein voller ernst 100% |
bei Taylor würd ichs machen aber er wohl nicht ,wenn sein Motor läuft
|
jetzt komm ich in Not
gib mal paar Daten |
Zitat:
|
hab Dir PN geschickt
|
wer tauscht seine intelligente, humorvolle, hübsche und attraktive, max. 25 jahre alte freundin gegen meine blonde gummipuppe, 1,70m, mit leichten gebrauchsspuren ?
ich leg auch noch nen satz reifenflickzeug mit drauf :form: |
LOL@suprafan..............hat deine puppe ne ABE? ohne geht bei mir nicht mehr :fahrn:
|
Zitat:
1. intelligent 2. humorvoll 3. hübsche 4. attraktiv 5. 25 Jahre alt ....ok, ich tausche. :dd: GUMMIDOLLY geht morgen zur Post. :engel: Gruß sumi88 :asia: |
so wir sind uns einig Samstag werden die Raketen getauscht ,irgend jemand einwände ??
|
ja ich...... :fahrn:
|
dafür biste nicht alt genug ,das sind Männergeschäfte harharharhar
|
okay :mnih:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal paar Bilder von willi seiner neuen Rakete.
|
ein schönes Auto gegen ein ande4res schönes Auto :huepf:
|
Willi Taylor ist ja der hit! :D:D:D
so allgemein find ichs ne schlechte Idee, weil hab noch nicht viele gesehen die tauschen wollen. Zudem in geld umzutauschen macht doch weit mehr Sinn, weil man dann auch so ca das bekommt was es noch wert ist... Man kann etz halt immer schlecht sachen Tauschen weil meist ziemlich unterschiedlicher Wert. Wer tauscht meinen Starlet gegen ein Auto was fährt über 75PS hat billig in Versicherung und Steuer ist und die Ersatzteile billig? Dellen, Kratzer laufleistung völlig egal. PS: Starlet ist der Motor tot. :D Taylor etz weiß ich wieder wer du in Kasse warst. |
schade das mehr wie 75 PS sein müßen hätte noch TD 70 PS VW BUS Beschleunigung wie ne Litfassäule aber billig im Unterhalt :huepf:
|
Wie beschleunigt die ??
|
welche die
|
Willi sorry, aber da hätt ich n schlechtes Gewissen bei war eher so als Spaß gedacht gewesen aus dem Forum tausch oder verkauf ich den Keinem.
Bin nicht wirklich pfleglich mit umgegangen weil mir der Wagen schlichtweg vollkommen egal war. Kreuzgelenk ist nimmer so das allerbeste, Aufhängung vorn ausgeschlagen (bin in ner Kurve von der Straße geflogen und bin anschließend mit 70 übern Feldweg mit derben Schlaglöchern...) Von der Werkstatt Sitze recht verschmutzt mein die könnt ich reinigen. Motor tot toter gehts nicht. Stoßdämpfer haben wohl noch öl drinnen, aber sind schon sehr weich. Mein es Fährt und auch noch recht flott (mit nem anderen Motor), aber nen guten Zustand hat der nicht wirklich. Das TD mit 70PS wär nicht so schlecht gewesen, weil ist n Turbo der hätte nicht lange 70PS gehabt wenn wir getauscht hätten. :D Er meinte wie schnell ne Litfasäule beschleunigt. ;) |
hmm ,n Ladeluftkühler bringt satte 25 PS ,das bringt schon was oder 2,5 TDI das reisst einen auch vom Sitz
|
Ach zum Überholen usw. Ladedruckregelung abklemmen...
so kurz mal eben zum überholen macht er das scho mit. :D Benzindruck noch bissl anheben. Wenns schief geht bekommt man die Motoren ja warscheinlich sowieso hinterhergeworfen bei jedem Schrotthändler LLK könnt ich nen SerienLLK testen und den Spearco *g |
Zitat:
du willst halt jetzt ne Stock-Supra und ich ne getunte. Irgendwie hat uns beiden der Thread was gebracht ! Dir deine Stock Supra,und mir meine getunte.Weiste noch wo boosti wohnt ? Da Treffen wa uns am Samstag OK. :bleifuss: |
spritdruck beim Diesel anheben wird nicht einfach und die Motoren vertragen vielleicht 0,2 bar mehr aber das wars ,naja aufm Schrott nicht grade hinter geworfen aber neur Motor kostet 1.300¤ das is dochn Wort ,wen man bedenkt was n Supramotor kostet
|
Taylor etz weiß ich wieder wer du in Kasse warst.[/quote]
Jo :wipp:Euer Roadkäptn :anali: :D :D :D |
beiden glückwunsch zur neuen supra.....! :top:
|
Zitat:
so ungefähr war glaub ich Lu Nord und dann bis Tanke Aral dann links bei MCDOOF |
jeder hat wohl das gekriegt was er wollte und gesucht hat ,ich hab auf Tuning kein Bock mehr
|
Zitat:
deswegen haste die NT verkauft :mnih: |
nee da lief die Turbo ja noch ,wer die drei Woichen früher kaputt gegangen hätteste die wohl nicht bekommen
|
sollen wir tauschen? :engel: :ass2:
bekommst auch schöne OZ felgen dazu :bleifuss: |
Richtig !Aba lass uns am Freitag Abend vorher miteinander Telephonieren.
Und hoffentlich schneit es am samstag nit. |
ich habn bomben Zugfahrzeug und ne 100% Sperre wenns nit ganz so dicke kommt wirds schon gehen
|
du arme sau musst wieder da runter..........kannste dir nich mal nen sommer aussuchen? :fahrn:
|
Zitat:
|
und du lampen die ich will :rowdy:
|
Zitat:
:D :D :D :D |
ey john ich mach dich rund.........! :heul2:
|
wer macht wen rund ?? hihihihi
so ist das eben ,weiss der Geier wieviele Supras ich schon durch die Gegend gezogen habe |
Zitat:
...hi Daniel, der war echt gut. :D :dusel: :D Hi Taylor-John, viel Spaß beim Frühstück. :D :wipp: |
deswegen wer macht wen rund
|
Zitat:
sumi sei froh dass du so weit wegwohnst :ass2: :undweg: :loveyou: |
Zitat:
Hi sumi big boy,hab doch schon gefrühstückt !Aba so nen happen nebenbei warum nit. :D :D :D |
Zitat:
...ok, komm vorbei. :D ***EDIT*** Na gut versuchen wir es mal: An den lieben Daniel,:D:D:D da Du scheinbar ein verwöhntes Einzelkind bist, musst du Dich enorm einsam füllen. Ich hoffe das Du Dich hier im SupraForum so richtig austoben kannst und wünsche Dir viel Spass dabei. Wenn Du mal mit einem normalen Menschen reden willst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Komm Doch einfach mal auf eine Tasse Kaffee oder Tee vor bei und lege Dich auf meine Couch, dann können wir über alles reden was Dich so bedrück. Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und schlaf schön. Gruß vom Hobby-Praktiker ( Diplomat ) :D :undweg: |
Zitat:
LOOOL :f*ck: wann findet euer deal statt? vielleicht fetz ich noch zwischendurch hoch;) |
Zitat:
|
Zitat:
Samstag !Uhrzeit noch nicht bekannt. |
Zitat:
sumi,glaub da gibts nur Haut und knochen.Oda sollen wa den gockel bissle mit testosteron aufpäppeln.(Joke) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ca 12.00 ,je nach Wetterlage |
An das ChickenWings.... :f*ck: :top:
|
guten hunger upps rülps
|
Zitat:
Willi,lass dir Zeit. |
ich werd am Freitagabend laden ,hoffentlich die DIGICAM nicht vergessen und sowie der Fahreer von Tour zurück ist loströmmeln und das schön gemütlich mit 90 Richtung LU
|
Zitat:
Super!Hab schon alles für dein neues Baby Abholbereit Erledigt. :bleifuss: |
ich pack morgen alles zusammen ,hab ja ganzen Tag Zeit brrr ,diese Scheiss kälte
|
Zitat:
Hi Taylor, wirklich alles ??? :confused: Allgemeines :form: Ein Defibrillator ist ein Gerät zur Erzeugung von elektrischen Impulsen zur Therapie verschiedener lebensbedrohlicher Motorenstörungen, vor allem aber eines Motorstillstands (plötzlichen ZKD-todes). Defibrillatoren gehören zur Standardausrüstung jeder Intensivstation und einer Suprawerkstatt. Außerdem befinden sie sich auf allen ADAC-Rettungs- und AVD-Notarztwagen, in Rettungshubschraubern sowie mittlerweile in vielen Passagierflugzeugen. Neben der Herz-Lungen-ZKD-Wiederbelebung, wie sie im Erste-Hilfe-Kurs gelehrt wird, ist die Defibrillation der wichtigste Therapieschritt im Kampf gegen den plötzlichen Motortod. Aus dieser Erkenntnis heraus werden Defibrillatoren auch mehr und mehr dem geschulten Laien zugänglich gemacht. Bestes Beispiel ist der Flughafen von Chicago. ( oder A3, A7, usw. ) Hier hängen Defibrillatoren wie Feuerlöscher an der Wand. Die Geräte haben eine sprachgesteuerte Benutzerführung und übernehmen die Auswertung des EKGs. Dem Laien bleibt lediglich die Aufgabe, das Gerät einzuschalten und sich an die Sprachanweisungen zu halten. Auch viele große Luftfahrtgesellschaften führen wie erwähnt mittlerweile diese Geräte auf Langstreckenflügen mit. ( z.B. ein Supra-Treffen in Marl ) Wichtig ist darauf hinzuweisen, dass ein Defibrillator nur bei kurzfristigen und lebensbedrohlichen Leistungsstörungen des Motors, z.B. nach Unfällen oder Infarkten eingesetzt wird. Längerfristige Zündrhythmusstörungen werden medikamentös oder mit Hilfe von Herzschrittmachern behandelt. Ein Herzschrittmacher (engl. pace-maker) arbeitet mit erheblich niedrigeren Leistungen. ![]() Gruß Dr. sumi88 :winky: PS: ich habe es leicht geändert. :hardy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |