![]() |
Die peinlichsten Aufkleber der Welt
Gestern auf der Autobahn fiel mir mal wieder auf, wie viele Leute der Welt etwas zu sagen haben. Etliche dieser Dinger finde ich nur peinlich. Angeführt wird die Hitliste z.Z. von: Abi 2004, (gut fand ich dagegen Hauptschule 1995),
Kevin (Sahra, Otto usw.) on Tour, Heidepark Soltau (oder welcher Park auch immer). Was kennt ihr noch so an "völlig daben Stickern"? :form: |
alt aber bezahlt
|
hubraum statt spoiler
|
der allerbeste ist:
anfänger |
ich bremse auch für GTI s
|
Ich bin ein Schwachkopf.
|
die beklopptseten sind diese öko dinger! da sieht man nen golf 1 ohe kat wo hinten drauf steht rettet die bäume und gegen atomkraft oder so nen totales blabla! :tüddeldü: total panne!
|
Zitat:
Ganz genau SO siehts nämlich aus - da ist die Supra damals sogar mit 2 Kat`s schon rumgefahren. Aber die ist ja sooooooooo umweltschädigend :D Nunja *G* |
Zitat:
oder: "jage nichts, was du nicht erlegen kannst" |
Hehe, hast wohl vorhin auch die Wiederholung von Tuning TV auf DSF gesehen ? :fahrn:
|
"I fly bleifrei" auf ner Ente :hardy:
edit: wobei ich am peinlichsten immer noch "MeisterJäger" und "Wer hat Angst vorm bösen Golf" finde :tüddeldü: |
Oder die Gelben Teile
"JA zum Motorsport" :eieiei: |
Ich hab mal vor ner Zeit nen Aufkleber auf nem, wer häts gedacht, Golf gesehen.
"Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief" Ich fand damals ganz lustig :D |
Ich find jeder der sich so nen Babber aufs Auto, vor allem aufn Lack babbt, gehört geschlacht!
Aber was ich mal lustiges lesen durfte: Erst wenn die letzte Tanke geschlossen, und die letzte Ölplattfolm versekt, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace Nachts kein Bier kaufen kann! :form: Fand ich gut, der Spruch an sich. |
Meine Armut kotzt mich an ,hat ich aufm G20 Chevy VAn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |