![]() |
sche**** frauen
so, nach 3 1/2 jahren sitzengelassen worden........ :weird: boah, und ich kann net sauer auf sie sein. so ein mist. ich glaub, ich vernichte meinen letzten euro und hol mir was zum basteln :rolleyes: :dd: hab die schnauze voll.....
|
Hätte da so ne Idee....................... :engel:
|
frauen kommen und gehen ;)
|
@jaco: hm... ja. trotzdem kacke, wenn man sich reinhängt und alles is fürn arsch.
hab keinen bock mehr drauf. :mnih: :dusel: immer bin ich der depp |
Natürlich kommen Frauen.wär auch Schade wenn nicht,dann würde man(n) sich ja völlig umsonst abrackern.
|
Zitat:
Aber musste ich auch alles erleben und durchmachen.... aber sich für die Supra reinhängen macht viel mehr Sinn :) Den seitdem ich so denke, hab ich genug Frauen um mich.... ist etwa dasselbe wie wenn du in einer Beziehung bist.... immer dann könnte man genug Frauen haben :rolleyes: |
*lol* ich werds mal testen ;)
ich kann da net einfach so nen haken hinter machen... |
Zitat:
ein Mann braucht soviele Frauen bis all seine Bedürfnisse gestillt sind... wens eine kann ist gut sonst brauchts halt mehrere :D :D |
Formi einfach arsch lecken,nächsten Monat sieht die Welt ganz anders aus.
|
Zitat:
ich muß wohl mal in der schweiz urlaub machen *lol* :engel: :poppen: |
Zitat:
kannst aber gerne mal urlaub hier machen :) |
Zitat:
ja, in die schweiz komm ich auf alle fälle mal. aber wie so oft hängts nur an der kohle :weird: das zweite leidige thema ;) |
Zitat:
|
@formi:
sowas hört/liest man nicht gern, mein beileid :( dass man sowas nicht einfach abhaken kann, ist klar :rolleyes: versuch erstmal, ein bisschen gras über die sache wachsen zu lassen, bald wird's dir wieder besser gehen.... musst nur erstmal die "durststrecke" überwinden ;) und andere mütter haben auch hübsche töchter :D @jaco: mich sprechen -rein optisch- schweizer frauen auch stärker an als die meisten deutschen frauen..... oder liegt's doch am dialekt? :hardy: |
Zitat:
macht dich der schweizer dialekt etwa scharf??? :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |