![]() |
Fussmatten MKIII
Natürlich sin Fussmatten gemeint, nicht Teppiche fürs ganze auto. Man möge mir verzeihen. weiss auch nicht was mich da gestern geritten hat, irgendwie hats mir da nen Bit umgenockt :mnih: und dann war halt "teppiche" in meinem gehirn drin :aua: .. :D also, ruhig posten,
FUSSMATTEN |
Wie jetzt - in welchem der beiden Threads muss ich mich jetzt melden damit ich auf der Mattschwarzedebbischfussmattemitgrauemausgefülltem mkiiischriftzugliste steh?
Gruzz mhcuriser |
eagl, ich trags dann zusammen
|
mhh kann man Ratenzahlung machen (so auf 50 Monate)? :poppen:
|
hier mal nen paar hastig gemachte vorschläge:
Fussmattenfarben (hochwertiger Taftveloursteppich): anthrazit, schwarz, silber, blau, begie, bordeaux, rot, racingblau Umrandungsfarben (Kunstleder): blau, rot, silber, grau, schwarz Logofarben (beflockt): weiss, coolgray, glittergelb (neongelb), postgelb, goldgelb, türkis, glittergrün, grün, blattgrün, orange, leuchtorange, pink, rot, magenta, violett, bordeaux, braun (dunkel), luzernblau, königsblau, royal, marine, schwarz preise werd ich gleich anfragen und dann posten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also:
ich brauche einmal alter Schriftzug Rot und einmal neuer Schriftzug Rot (wegen meinen Einstiegsleisten...). |
schieb....
|
Hallo Jungs,
also hab die Offerte bekommen sieht wie folgt aus: Prestigeteppich 4-teilig mit logo: 130.- SFr (~86 EURO) Prestigeteppich 4-teilig ohne logo: 105.- SFr (~70 EURO) Prestigeteppich 2-teilig mit logo: 115.- SFr (~76 EURO) Prestigeteppich 2-teilig ohne logo: 70.- SFr (~47 EURO) & Porto und Versand Lieferfrist ca. 2 Wochen für den Versand nach D lassen wir uns am besten was einfallen... Jetzt mit folgenden Angaben bestellen: Fussmattentyp: MKIII / MKIV Fussmattenfarbe: anthrazit, schwarz, silber, blau, begie, bordeaux, rot, racingblau Umrandungstyp: Kunstleder / Stoff Umrandungsfarbe: blau, rot, silber, grau, schwarz Set: 2-teilig / 4-teilig Logotyp: MKIII / MKIV Logofarbe: weiss, coolgray, glittergelb (neongelb), postgelb, goldgelb, türkis, glittergrün, grün, blattgrün, orange, leuchtorange, pink, rot, magenta, violett, bordeaux, braun (dunkel), luzernblau, königsblau, royal, marine, schwarz Logoposition: Vorschlag anbringen (vielleicht sind verschiedene Positionen möglich), sonst soähnlich wie auch meinen Bildern. |
Hallo, also ich möchte bestellen:
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Zitat:
Danke für deine Mühe! :top: freue mich schon aufs Ergebniss :) |
letzte möglichkeit zum bestellen, hab jetzt alle infos un bestelle nächste woche. wer hat noch nicht, wer will nochmal?
folgende bestellungen sind registriert: mhcruiser Amtrack Bleifuss (2x) Diablo Lolek und meine wenigkeit kofferraumteppich für diablo und McMsk Gruss Philip |
ich überlege mir das am wochenende.....
wegen transport nach deutschland, ich hol alle in der schweiz ab udn verschick das zeugs in deutschland |
Ev. überbracht an Daniel durch Bleischiss
|
Vorher bitte nochmal nachkontrollieren ob das auch mit der Gestaltung/Fertigung hingehauen hat - vonwegen, Farbe, Umdrandung, Symbol usw..
daaaanke - freu mich schon drauf :) :top: |
Zitat:
Ich hatte da nicht mehr mit gerechnet! Dachte schon, dass hätte sich im Sande verlaufen! Sag mal, kann ich noch vielleicht doch noch die Teppiche mit dem Supra Logo haben? :beten: Aber mit dem neuen (MKIV) Logo? Und zeitlich? Wie schaut das aus? Muss mich darauf einstellen... :form: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |