Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Dyno-saurier (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   @ Münchner und Umgebung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8913)

Art 21.10.2004 16:59

@ Münchner und Umgebung

Wo gibts eigentlich bei uns gescheite Prüfstände?

Dark Shadow 22.10.2004 18:30

so wie es aussieht keinen. :D

So dir mal die Daumen drück das da noch sinnvollere Beiträge kommen. :engel:

DK96 23.10.2004 01:45

Ne, gibt nix!
Ich kenn' da zwar einen Haufen Leute bei BMW, aber die lassen mich nicht...

unique 23.10.2004 11:02

Zitat:

Zitat von DK96
Ne, gibt nix!
Ich kenn' da zwar einen Haufen Leute bei BMW, aber die lassen mich nicht...

:D :D
...die ham bestimmt angst das du mit deiner Supra den die Prüfstände zerlegst ;p

BAD_SUPRA 23.10.2004 18:34

Organisiert mal n Prüfstand- Event.. dann sollen die gefälligst Rabatt gebn, wenn 50 Supras anrollen =):huepf:

Amtrack 23.10.2004 18:38

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Organisiert mal n Prüfstand- Event.. dann sollen die gefälligst Rabatt gebn, wenn 50 Supras anrollen =):huepf:

DAFÜR! Ich glaub da wären echt viele interessiert wenn das dann nur 30€ oder so kosten würde.

suprafan 23.10.2004 18:45

aber je nachdem, wie weit man dafür fahren müsste, würden die fahrtkosten die ersparnis durch den rabatt wieder auffressen.
aber ein prüfstands-treffen wäre allgemein mal ganz lustig, glaube ich :)

BAD_SUPRA 23.10.2004 18:45

so würd ich es machen, aber die deutschen KFZ-Seggel haben keine Ahnung von Marketing scheint es!

Oder zusätzlich Prämien, wenn jemand keine Ahnung 250 PS erreicht.. also da gibts verschiedene Tourenwagenklassen .. Kleinwagen; Sportwagen etc. can you figure it out? So als Motiviation für die jungen Dinger?

Dark Shadow 23.10.2004 19:13

Also Bad mein echt so verrückt wie wir sind nicht so viele sowas rechnet sich net...

Aaaaber wie wärs wenn man mal bei AMG anfragt oder so die müßten ja wohl ausreichende Prüfstände haben für ihre Umbauten...

BAD_SUPRA 23.10.2004 19:23

na ja doch, die ganzen vw opel seggel, die gibts doch wie Sand am Meer =) Ich frag mal mein Kumpel ob er was günstiges weiß =)

suprafan 23.10.2004 19:31

neulich kam irgendwo im fernsehen (DSF oder NTV) mal ne reportage über den porsche-tuner "Manthey", der hat laut bericht mit seinem 800ps-max-prüfstand einen der stärksten in D.
da schicken wir dann erstmal eddie mit seiner MKIV hin, dann fängt der kerl an zu weinen weil sein prüfstand gegrillt wurde :tüddeldü: :D

nebenbei: da hamse auch so nen verrückten kunden gezeigt, der sich für 125.000 eur nen porsche turbo gekauft und insgesamt nochmal 75.000 beim tuner liegen gelassen hat. jetzt hat er unglaubliche 520ps :hardy:
dafür ist die karre aber (inzwischen) auch viel leichter als jede supra.

Daniel 23.10.2004 19:52

Zitat:

Zitat von suprafan
aber je nachdem, wie weit man dafür fahren müsste

du musst sowieso nur 400m fahren, da steht der EX-ADAC-Prüfstand.....ich frag den mal wie weit der geht 300KW habe ich in erinnerung.....aber ob der gscheit ist weiß ich nicht :heule:

suprafan 23.10.2004 22:07

Zitat:

Zitat von Daniel
du musst sowieso nur 400m fahren, da steht der EX-ADAC-Prüfstand.....ich frag den mal wie weit der geht 300KW habe ich in erinnerung.....aber ob der gscheit ist weiß ich nicht :heule:

DU hast mal behauptet, da sollte man mit nicht eingetragener leistungssteigerung nicht unbedingt hin, weil der mit der polizei gut freund sei. und überhaupt, für wen sollen denn 300kW reichen?? :D

supra2700 24.10.2004 11:17

Beim ADAC ma fragen. Ansonsten hat der Bosch Meinburk in der Nähe vom Euroindustriepark noch einen...

Art 29.10.2004 08:21

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
so wie es aussieht keinen. :D

So dir mal die Daumen drück das da noch sinnvollere Beiträge kommen. :engel:

Ach keinen? Wie?
Und warum haben mehr als zehnm Leute geantwortet??? :heule:
Bleib mal locker und wart erst mal ab bevor du was schreibst.

Ein Dyno Run Treffen....
Welche Werkstatt oder Tuner macht da schon mit.
Die denken zwar erst.."Ach da kommen nur ein paar alte Japsen-Mühlen"
Aber ich glaub nach einer Stunde würden die abbrechen. :huepf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.