![]() |
Aus-zuch ausm KASSEL-2004 Video.. haha!
Jaaa, ich weis.. nich syncron, nich schön... aber immerhin mit Musik! :D
blöööööööööök! DOWNLOAD :hph: Sooooo.. und nun hören wir alle schön: "Sisters Sledge - We Are Family"! :heule: |
Hey die Musik is cool, das rockt :dd: :dd:
Und meine supra ist auch dabei :boah: Und das beste ist, Ich kann das video gucken, hab in sachen codecs mal ein bisschen aufgerüstet :dd: |
Video
ich kanns nicht mal downloaden
|
Hi anti,
.....geil gemacht. :top: Musik passt auch. :dd: Bitteschööööön mehr davon. Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann macht einfach nen Rechtsklick drauf, und "speichern unter". Ich finde das Video übrigens total Scheisse.. aber ich wollte halt unbedingt mal die Musik verwenden. *g Bastel die Tage am "echten" Kassel Video weiter... bin bloß leider ständig unterwegs. :fahrn: |
Bei mir gehts selbst mit dem Media Player :dusel: aber zum inhalt sag ich jetzmal nix :D:D:D :engel:
|
Ich find das Video lustig :D Und die Mucke is besonders TODES :top:
|
Musst seit Anfang der Musik an das letzte Bild denken :D warte dann mal auf die bewegten Bilder :huepf:
|
bin zu behindert, mein media player will des ned abspieln
|
*loooool*
das ganze is zwar ein bissel :tüddeldü: aber passt scho anti :) freu mich schon aufs final :D gibts hoffentlich auf dvd? mfg, flo |
Zitat:
digitalisiertes Videomaterial aus Kassel haben sollte... immer her damit! Bilder habe ich ohne Ende, aber brauchbare Videos leider nur recht wenige. |
@Anti: Nächstes Jahr, da wirds besser - hab nu auch endlich ne DV Cam :)
|
Zitat:
Ich hätte ja auch gern eine. Aber wenn, dann gleich was vernünftiges. Und da habe ich mir lange keine Preise angesehen, aber die waren mal recht ungenießbar, finde ich. |
Sony DCR-TRV255, quasi genau das Teil. Ich habs aber vor 2 Wochen noch für 290€ bekommen. Scheint wohl sehr beliebt zu sein, da sie nu wieder teurer ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |