![]() |
Berliner Stammtisch
Hallo Leute ! :winky: Wer von Euch hat Lust sich regelmäßig zu treffen ,im Raum Berlin . Wer kann und will ,sagt bescheit. Termine zum Treffen können wir ja übers Forum besprechen . Gruß Janosch :bleifuss: :fahrn: :huepf:
|
:top: also,ich wäre dabei.....
|
Wunderbare Idee !! :)
Bin auf jedenfall dabei :dd: :bleifuss:
|
Eigentlich ist das ja Peinlich für die Hauptstadt, das es sowas noch nicht gibt.
Ich wäre dafür. Ist nur eine Frage der häufigkeit. Ich habe ja eigentlich nicht mal Zeit meine Eltern zu besuchen... :lui: |
Berliner Stammtisch
Hallo Vla ! :winky: Wie gesagt ,mit den Terminen Können wir uns ja alle absprechen ( im Forum ) , ansonsten finde ich es toll das Du mit dabei bist . :top: :bleifuss: :huepf:
|
Jetzt müssen wir nur noch Diablo mobilisieren. Mit dem wollte ich mich schon vor Monaten Treffen. Aber wer seine Supra liebt, geht viel Arbeiten... :fahrn:
|
Zitat:
|
Mist!!!
Ich wusste die Chance ist 50/50. Ja sorry, Diabelo!!! :beten: |
Interesse hab ich auch ! Kenne ja hier in der Gegend leider keinen obwohl ich schon seit etwa 5 Jahren fast täglich mit meiner Lady unterwegs bin. Und so weit ist Berlin ja nun mal nicht weg von Brieselang ...... .
|
Wenn die Termine nicht zu kurzfristig sind, würden wir sicher auch ab und zu mal vorbeischaun :bleifuss:
greetz Rajko |
@Supra 314!
Welche Farbe haste denn? Und welches Kürzel hast Du auf dem Nummernschild? Bin oft im Umland von Berlin unterwegs. Vielleicht habe ich DIch ja schon gesehen. Habe schon einige beim vorbeifahren gesehen. @bax! Da fällt mir ein.. Ich war letztens in Leipzig, und habe eine silberne gesehen. veilleicht warst Du das ja... |
Berliner Stammtisch
hallo leute ! wer hat lust mit didi und mir am 10,10,04 nach luckau zu kommen , ist für dieses jahr das letzte mal viertelmeile rennen . gruß janosch :fahrn: :huepf: :undweg:
|
Meine ist schwarz . Kennzeichen -R314
|
@314!
Kann mich jetzt nicht erinnern. Sorry! Aber wenn ich Dich sehe werde ich Hupen wie Sau! Versprochen... |
LUCKAU 1/4 Meile
:laut:
Morgen gegen 13 Uhr werden Didi, Janosch und ich als der Kaffeebeauftragte, in Luckau die Piste unsicher machen :fahrn: :hph: Auf anwesende MK IV wird keine Rücksicht genommen :poppen: :engel: Es wäre schön wenn weiterere Supi´s erscheinen würden :wny: Hier der Link zur Seite inkl. Anfahrtsplan. Gruss DEF :winky: Ps. @Supra. Keine Umleitung im Handy auf die Telefonseelsorge machen :rowdy: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |