Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   banner ....??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8443)

Peter Hähnel 13.09.2004 22:50

banner ....???

keine ahnung ob es schon diskutiert wurde .... meine umts-zeit ist mir auch zu schade um nach beiträgen zu suchen .... aber wer in aller welt hat sich dieses banner augesucht ? :shootme:

Daniel 13.09.2004 23:05

das teil rockt..... :heule:

BAD_SUPRA 13.09.2004 23:20

loooooooooooooooool :heule:

Boostaholic 13.09.2004 23:32

MEGALOL :heule: :heule:

Diablo 14.09.2004 00:25

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
keine ahnung ob es schon diskutiert wurde .... meine umts-zeit ist mir auch zu schade um nach beiträgen zu suchen .... aber wer in aller welt hat sich dieses banner augesucht ? :shootme:

Hehe, das Banner hat was, ich weiss zwar noch nicht was, aber es hat was! Keine Frage! :engel: Aber, Du willst nicht wirklich wissen, wer das kreiert hat, denn das wäre nicht gut. Dann hätten wir hier "Krieg der Supras" Episode I !!! :baeh:

Ach ja, das erinnert mich ein wenig an Fanta-Werbung und "sind wir nicht alle ein wenig bluna?". :dusel:

Ähm, wo war nochmal mein Psychiater? Oder bin ich mein eigener Psychiater? Was würde Siegmund Freud dazu sagen? Wer analysiert das zuerst? Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? War erst die Henne da, oder doch das Ei?

Ich finde alles supra hier. Ooh Mann, so langsam kriege ich auch Störungen... :love: :haeh: :winky: :lui:

Ich muss :undweg:

supra. 14.09.2004 00:30

echtmal, das muss ja ein Farbenblinder rausgesucht haben :baeh:
aber wenigstens regt es die Geschmacksknospen an ...
Hab ständig Lust auf Orangen, wenn ich das seh ... :engel: :undweg:

BAD_SUPRA 14.09.2004 01:13

Zitat:

Zitat von supra.
echtmal, das muss ja ein Farbenblinder rausgesucht haben :baeh:
aber wenigstens regt es die Geschmacksknospen an ...
Hab ständig Lust auf Orangen, wenn ich das seh ... :engel: :undweg:

ja n oberpenis hat des sicher gestyled :D
:dd: :weird:

antibrain 14.09.2004 01:28

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
ja n oberpenis hat des sicher gestyled :D
:dd: :weird:

kann ja eigentlich nur b00ze-T gewesen sein!? :hph:

BAD_SUPRA 14.09.2004 03:05

muha bUUz- t wars genau :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :eieiei:

Peter Hähnel 14.09.2004 09:07

.... und dass toyota sehr sehr empfindlich auf jedwede art und darstellung der japanischen kampfflagge reagiert haben die "schöpfer" des banners nicht bedacht ??

seit ihr denn noch zu retten ? einigen hat man doch wirklich ins hirn geschissen und nicht abgezogen

Amtrack 14.09.2004 12:56

Also Kritik in allen Ehren, aber das mit Toyota geht jetzt zu weit.

1.) Haben die eh keine Ahnung (mit gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen) von der Supra

2.) Lesen die sich selbst schlau hier

3.) Ist nirgendwo was von Toyota erwähnt im Logo - ausschließlich Motorkennbuchstaben von denen der Laie (Leie?) meistens nichtmal weiß von welcher Firma der Wagen überhaupt kommt.

Ich sehe da in der Hinsicht also keine Probleme. Design ist jedoch ne andere Frage, das gefällt mir auch nicht so wirklich.

Olli 14.09.2004 13:01

was habt Ihr gegen die Jap. Kriegs-flagge. Wir liegen doch auch ständig im clinch mit den Ladys weil sie so zicken. Das passt doch. Der Rest...... nagut, darüber läßt sich streiten.

Olli

.IVERSON. 14.09.2004 14:27

Hatte den hier schon vor längerer Zeit gemacht... Ich glaub, dass der aber schon mal in nem Thread war...
Glaub aber, dass der bissl zu groß ist...

bianco 14.09.2004 15:32

ich find das logo einfach mal hammergeil!
ist denn da nix zu machen dass man das mittig platziert und supra-sport auch mittig drüber oder drunter?

antibrain 14.09.2004 15:41

:laut:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.