![]() |
Es funktioniert!!
Lexus Riemer Upgrade mit High Imp. 550er.
Und wie!! Und wie billig!! :D :D :D :D |
Haste die Widerstände nun doch gebrückt? Im Toyota-Forum haste doch geschrieben das da was nicht so funzte (ansprechverhalten oder so...)?
|
Jaaaa, gebrückt!
2 X 10cm Kabel, 4 X Kabelschuh, 1 X Klemmverbinder. High Tech Tuning halt.:D :D |
beschreib doch mal was du gemacht hast... interesse!
|
Klickst Du hier!
|
ok. muss mir das mal in live ansehen.
|
Und, wie fährt sich der Wecker ?
|
Flensburginkompatibel!
Ich hab's nur heut in aller Früh mal kurz ausprobiert. Geil! :D :D |
Goil.. klingt echt spannend!! :)
Spritmenge braucht man nicht anpassen, das passiert allein durch den LMM!?!? (AFAIR) |
Zitat:
Im Fahrbetrieb fühlt es sich zumindest richtig an. Ich mach' das dann mal so wie bei meinem Roller und schau' mir nach ein paar KM mal die Zündkerzen an. |
Sammelbestellung EGT!?? :D
|
Na dann bin ich mal gespannt ob Deiner jetzt auch säuft wie ne ziege...
|
Es ist soweit!
Die erste Lex-geriemerte Tankfüllung ist leer! Jede Menge Testfahrten, viel Autobahn Vollgas. Keine Probleme mit dem System, bis jetzt noch keine Spielkameraden gefunden (Heute hat's ein A8 probiert, muss wohl ein Diesel gewesen sein :D :D ). Zum Benzinverbrauch: Im Standard Setup kam ich mit 50L ca. 350KM weit (ausschliesslich Stadt), diesmal waren's 330. Allerdings, wie gesagt, viel Geheize. Geht doch, oder? :D |
Jo, absolut akzeptabel! Schön das es so gut geklappt hat. :)
|
Was hats nun gekostet?
Überlege, ob ich von F-CON auf Lex-Riemer umsteige... - oder hat einer nen 550'er Eprom für's F-CON liegen bzw. kann eines brennen? Dann würden Düsen ja reichen und neuer LMM überflüssig.. !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |