Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Treffen LU (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8204)

Willi Thiele 29.08.2004 13:36

Treffen LU

sind gestern gemütlich auf den Weg ,weil hat geregnet und hat aber auch Sprit gespart,ab Würzburg bestes Wetter .Wie immer gespannt wer alles kommt und alles bei Boosti ,bisschen skeptisch waren wir ja doch und dann das schlimmste ,im 3 Stock(muß man sich das antun :boah: )
Aber nichts desto trotz Raum ist inder kleinsten Hütte oder wie das heisst und es waren ja nur so 25 Leutchen und ging das ganz gut .Es war gemütlicher als son Riesentreffen , wo de nich mal Zeit hast Dich um irgendwen zu kümmern.Nach was essbaren hammer dann Aufstellung zum Gruppenfoto genommen ,bin auf die Bilder gespannt ,weil ich depp den Foto vergessen habe .Endlich mal die CH Konektion g´kennengelernt und war dann auch noch sehr witzig und eben wie gesagt urgemütlich .Leider mußten wir um 23.00 Uhr gen Heimat und dann kams dicke ,es hat geschüttet wie irre ,teilweise konnte man kaum die Autobahnschilder lesen und mehr wie 60 KM/H waren einfach nicht drin,so waren wir dann um 2.30Uhr daheim aber ohne Unfall .Tja die Supra fährt mit Vernunft gefahren auch bei Regen gut .
Dann nochmal Dank an Boosti für die Arbeit und alles Gute zum Geburtstag

suprafan 29.08.2004 14:42

jau, das treffen war echt genial, auch wenn (oder gerade weil?) es in Boosties bescheidener hütte stattfand :D

vieles dankeschön an Boostie, seine mom die freundlicherweise lecker salat und muffins (heißen die dinger so?) gespendet hat und an Roland (der nudelsalat macht süchtig!) und die anderen für alles und natürlich nochmal happy birthday an Boostie! :bleifuss:

stefan 29.08.2004 14:52

Auch von mir als allererstes ein rießengroßes

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchte mich natürlich auch bei Boosti bedanken, hat wieder mal Spaß gemacht, neue Leute ausm Forum persönlich kennenzulernen und ein paar neue Supras live zu erleben.......

Hoffe, es sind alle gut heimgekommen bzw. werden noch gut nach hause kommen !! :fahrn:

Viele Grüße aus Freiburg,

Stefan + Christin

Wachmann 29.08.2004 14:52

Ganz kurz und bündig von mir gesagt:

Die Leute waren alle super nett und das Treffen war wie letztes Jahr auch schon, GENIAL.
Hat mich echt Gefreut alle wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen(Schweizer Spassgemeinde)....... war einfach TOP :top:

Happy Birthday nochmal Boosti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daytona 29.08.2004 15:53

Auch von mir noch mal meinen Dank an alle Beteiligten und Erschienenen - war wirklich ein nettes Treffen und hat mich gefreut ausser bekannten Gesichtern auch noch neue Leute kennen zu lernen. Ich glaub die dritte Etage konnte man gut überstehen angesichts der Gemütlichkeit bei Boosti ;)
Dem Boosti müssen wir halt noch die Bedienung einer Digitalkamere erläutern, die Bilder die er mit meiner Cam gemacht hat sind leider irgendwo im Nirvana verschwunden - wahrscheinlich hat der gute keine Kraft mehr im Zeigefinger gehabt um den Auslöser richtig durchzudrücken :p ;)
aber ein paar Bildchen hab ich schon mal hochgeladen, die anderen werden sicher bald nachziehen. Bider sind etwas gross geraten, da Boosti eine hohe Auflösung wollte und ich da noch nichts bearbeitet habe. Die bilder sind also recht gross und es dauert etwas mit dem Laden...

Start zum Fotoshooting

Da zu dem Zeitpunkt 'nur' 12 Fahrzeuge vertreten waren hat es nur zu einem Halbkreis gereicht.

und nochmals

das Ganze aus der 'fast' Vogelperspektive

den Lichttest haben auch alle bestanden ;)

Auch die Backstage-Ansicht kann sich sehen lassen

Heck die 2-te

und hier mal Heck und Front gemischt ;)

und gestern abend auf dem Heimweg konnte ich mir es nicht nehmen lassen meine Lady auch einmal solo abzulichten

hmm...das kommt davon wenn man zu schnell wild herum klickt ;)
sollte jetzt funktionieren...

Flatti 29.08.2004 16:18

Hmmmm, ich krieg da nur ne Passwortanforderung?!
Und warum ein Link auf einen FTP?

Nachträglich vielleicht doch schade, dass ich net dabei war, aber ich hatte hier auch meinen Spaß. :bleifuss: :eieiei:

Magier 29.08.2004 16:43

Bilder von mir gibts erst morgen...

Also das war mal wieder eines der Highlights des Jahres!

Mein Dank geht noch mal an Boostie, dass er uns so großartig bewirtet und beherbergt hat! :top:

Es war toll, die vielen alten und neuen Gesichter zu sehen und wir hatten jede Menge Spass!! :bleifuss: :lui: Das Schweizer Bier schmeckte wie ich vorausgesagt hatte jedem der Anwesenden ausgezeichnet! Ein Hoch auf Cardinal!!

Und dass wir dann sogar noch mit Boostie auf seinen 28. anstoßen durften, war auch genial!

Meine Bilder stell ich morgen online. Sind paar geile dabei! Nur das Video mit dem STatement muss jemand anderer hochladen. Wem kann ich es schicken??

antibrain 29.08.2004 16:56

Zitat:

Zitat von Magier
Meine Bilder stell ich morgen online. Sind paar geile dabei! Nur das Video mit dem STatement muss jemand anderer hochladen. Wem kann ich es schicken??

mir z.B. !

daytona 29.08.2004 18:54

so....bilder tun.....

DEF 29.08.2004 19:07

Absolut schöne Bilder - geniale Background Location :top:

Willi Thiele 29.08.2004 19:33

Bilder

Daytona kleiner hätten se wirklich nicht sein dürfen :winky:

daytona 29.08.2004 19:43

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Daytona kleiner hätten se wirklich nicht sein dürfen :winky:

naja bevor jeder seine Brille sucht :p ;)
aber ok, hab sie mal auf 640x480 verkleinert - sonst sitzt der eine oder andere bei den paar Bildchen morgen noch am Rechner ;)

Lady in red 30.08.2004 07:12

Hi Boosti

Viele Grüße aus Baden - Baden
Das Treffen war Super es hat uns Spaß gemacht
bis zum nächsten mal !
Tshüß Lady in Red :dd:

EmKa3 30.08.2004 08:43

Ich fande es auch klasse! Obwohl ich leider schon früher gehen musste, hat es mir richtig Spaß gemacht :top:

War super, die Leute mal persönlich kennen zu lernen :jawd: :D

Bleifuss 30.08.2004 11:06

heiliger bimbam

Ich glaube ich am Sonntag Abend noch nicht nüchtern.... :laut: gell magier... war sicher der Wodka :engel2:

War n Suuuuper-Treff! Hat echt Spass gemacht mit Euch zu labbern, leiern, Eiern, kippen (der klügere kippt nach), Fachsimpeln und Grillen.

Boosti hat das groosartig gemacht, meinen ergebendsten Dank an Dich!

Mit ach und Krach hab ichs mit meiner kranken ZKD auch nach Hause geschafft, Tempo 170 war aber Limit!

Gruss Bleifuss ohne Bilder, die hat mhcruiser!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.