|  | 
| 
 Werstatthandbuch auf CD!!! Hi @ all. Es ist nun vollbracht. Ich habe es nun endlich fertig bekommen. Es sind insgesammt 5 PDF-Dateien zu komplett 400 MB. Band 1 - MA70 Fahrwerk & Karosserie Band 1a - MA70 Zustatz für Fahrwerk & Karosserie Band 2 - MA70 Reparaturanleitung für Kollisionsschäden Band 3 - MA70 7M-GE - 7M-GTE Motor Band 4 - MA70 Electrical Wiring Diagram (Englich) Ich habe ja gesagt, ich poste es, sobald ich es fertig habe. :engel: Also es ist Fertig!!! | 
| 
 Hab ich ja genau zum richtigen zeitpunkt nach gefragt :bleifuss:  Gruß King Lui | 
| 
 :beten:  :beten:  :beten: Wieviel kann / darf / soll ich überweisen ?   :dd:  :dd: | 
| 
 *Lolek anschließ*  :) | 
| 
 Ich hätte auch gerne eine Ausführung :wipp: . Wieviel soll das denn kosten und wie kann ich bestellen? Gruss... | 
| 
 dto. (was ich so im i-net gefunden habe war von der qualität eher besauzaubernd), also einmal me2 plz. | 
| 
 Supergeil, darauf hab ich gewartet  :huepf:  Poste mal was das kostet. | 
| 
 PN´s sind raus.  Bitte versteht mich, das ich dass nur über PN´s mache. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Mir auch, bitte! ;) | 
| 
 na mal sehen wann die ersten kopiert sind, und bei ebay auftauchen...  :confused: | 
| 
 Auch Interesse hab Bitte Gruß Molto | 
| 
 Da ich noch am überlegen bin mir ne Supra zu holen schick mir doch bitte auch eine. Danke. | 
| 
 PN´s sind raus | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |