![]() |
Konvoi ab Stuttgart/Süden am Samstag nach Kassel...
Treffpunkt Samstag Ludwigsburg 8 Uhr Gänsfußallee 33, wo die ganzen roten A-Klasse stehen... :D Kollegas etwas verschrecken, korregt alder :ass2: ....
Das ist so etwa 400 meter nachm BurgerKing und 200 meter vor meiner Wohnung... Gegen 09:30 Uhr können wir die Münchner auf der ersten Haltemöglichkeit auf der A7 nachm Autobahnkreuz A3/A7 Würzburg, aufnehmen, falls gewünscht... |
Na logisch.
Immer dabei. :wipp: :wipp: :wipp: :wipp: :wipp: :wipp: |
ich werd vermutlich nicht dabei sein, sorry.
|
Konvoi nach Kassel
Willi B ist nicht dabei Skywalker auch nicht was n mit Euch los ,voriges Jahr auch nicht
|
@Boostaholic
werde am Samstag Ludwigsburg 8 Uhr Gänsfußallee 33, wo die ganzen roten A-Klasse stehen :engel: mit meiner supra auf euch warten :top: greetz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
treffen
jaja williy September war auch nicht passend
|
muss sich jetzt jeder rechtfertigen,der nicht kommt? Oder eine Entschuldigung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten an dich schicken? Ich komme nicht (jetzt ohne "vermutlich") und damit basta.
|
Zitat:
Aber mal sehen - er "fliegt" ja. Und je nach dem wie genau er in der Lage ist seine Flugpläne zu erstellen..... :mnih: |
Zitat:
:undweg: |
Zitat:
ich hoffe, man sieht sich dann spätestens in LB? |
Hab vorher noch mit dem "Master of persuit Mode" gesprochen:
Wir werden da sein. SA 9.30Uhr erster Parkplatz auf der A7 nach dem Kreuz A3/A7 Bis dann |
dabei
Hallo, bin dann ebenfalls dabei...
Viele Grüße Tomi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |