![]() |
Tachoausbau leichtgemacht
Falls jemand den Tacho ausbauen will / muss, und nicht genau weiss wie er das anstellen soll, hier eine kurze Bildanleitung:
![]() ![]() Um den Tacho wider einzubauen einfach alles rückwärts:top::D Gruzz mhcruiser, und natürlich lässt auch Bleifuss grüssen PS: Tipp: Falls jemand nur andere Zifferblätter einbauen will, sollte man die Nadeln dran lassen!!!;) Bei mir musste ich nur die Nadeln vom Tacho und vom Drehzahlmesser wegnehmen! |
wow :)
jetzt die Bilder noch in groß.. wäre dann doch glatt was für die FAQ-Ecke.. und, warum ausgebaut? |
Garantie...
@anti
Das waren eigentlich Garantie-Arbeiten:D Der Zeiger der Tankuhr war zu nahe an der Folie und bewegte sich nicht mehr..... Wenn mh ein bisschen schneller die Photos geschossen hätte, wäre der Ausbau in 10min gemacht gewesen.... gell Michu:D .... gleichzeitig hat in Seuzach der Chris911 an seinem Tacho rumgeschraubt, gell Chrigi:top: Gruss Bleifuss |
@antibrain
Wie gross möteste denn die Bilder haben für in die FAQ's, hab einfach nicht unbegrenzt speicher :( aber wenn du sagst doppelt so gross wäre gut oder so, dann könnte man den Tread ja verschieben... :rolleyes: Gruzz mhcruiser |
Genial !
1 Bild sagt mehr als tausend Worte ... :top: |
ein bisschen grösser reicht, sag ich jetzt mal.
genial für die faq-ecke. bravo. |
SUPER Idee das mit den Fotos....ja fast wie in der BRAVO-LOVESTORY:D :f*ck: :D
Jaja, auch bei mir hat`s gefunzt!!! Hat zwar nen bischen länger gedauert, war auch das erste mal:D , und der Dreck war ja tonnenweise zu entfernen:D, aber es hat geklappt....hmmm bis auf die Tankanzeige....naja die geht jetzt weit in Minus:eek: .jaja man sollte halt nicht an die Zeiger kommen. Aber das Ergebniss sieht echt Geil aus:) Gruss Chrigi |
@chris
Poste mal n paar Pic's! will staunen!!!:boah: Hast du die Pedale auch montiert? :cool: Gruzz mhcruiser |
Pic`s würd ich gerne posten, aber brauche zuerst nen vernünftigen Webspace der auch funktioniert:(
Die Pedale kommen diese Woche noch rein, muss zuerst noch nen paar veränderungen vornehmen:D Chrigi |
Wat denn? Pedalen in den Kofferraum schrauben (zu dem der da sitzt....:D )?
Gruss Bleifuss |
nene, muss sie tiefer legen --> mehr Anpressdruck... Tip von Hansman:D :D :D
Nein, berühren vor Vollgas den Teppich und passen nicht genau an das hmm... Plastikgaspedal(mann ist das billig mann):mad: Gruss Chrigi |
OhOhhhhhhhhhh
Gottlob gibt's die nicht für AT.... Ne echt, die Dinger würd ich auch reinmachen, wenn Sie a) für AT gäbe und b) Passgenau wären! Gruss Bleifuss |
Kommt Bild 38 nicht schon früher? :D
|
He!!!! das war definitiv am Schluss....!!!!:lui:
Gruss Bleifuss |
@mhcruiser: magste sie mir in max Größe einfach mal per Mail schicken!? Den Rest erldeige ich dann! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |