Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   User Locator? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5349)

Amtrack 08.03.2004 19:41

User Locator?

Suprafan hatte sowas ja mal vorgeschlagen.. hier hab ich einen gefunden. Wäre doch eine nette Sache sowas, oder?

suprafan 08.03.2004 19:46

ist ja im prinzip genau das gleiche wie die jetzige spezi-karte.....
bin grad dabei die karte so zu erweitern, dass jeder selbst einen punkt dorthin setzen kann wo er ist (so erspart man sich, jeden user einzeln eintragen zu müssen) und eine bundesland-zoom-funktion einzubauen wie z.b. bei www.wetter.de .
sollte in den nächsten wochen fertig werden - wenn nix dazwischenkommt :rolleyes:

vielleicht wird ja demnächst auch mal auf die neue version der forensoftware upgegradet, dann könnte man das beides auf einen rutsch aktivieren.

Andreas-M 08.03.2004 20:35

Das mit dem Punkt selber in die Karte setzen hat gerhards toyotaforum auch schon seit einiger zeit.

oggy 08.03.2004 21:14

:rolleyes: Kommt mir doch so bekannt vor
das Thema, ich weiß nicht :D ;)

Nucleon 08.03.2004 22:16

Manche werden den Punkt aber an komische Stellen setzen :rolleyes:

Denk ich mir mal:D

BAD_SUPRA 08.03.2004 23:53

ha is scho geil. sollte irgend nen programm am start sein, des die Maßstäbe genau errechnen kann, so dass halt die Punkte richtig sind..

Silent Deatz 09.03.2004 15:01

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
ha is scho geil. sollte irgend nen programm am start sein, des die Maßstäbe genau errechnen kann, so dass halt die Punkte richtig sind..
Und am besten noch gleich ein paar Raketenstarts und das Wetter und Erdbeben auch :D

daytona 09.03.2004 15:57

und dann hängt sich noch jeder an eine satelittenüberwachung, damit man hier online verfolgen, wo wer grad unterwegs ist.....
:confused: :dusel: :haeh:
nicht übertreiben ;) :D :D

Silent Deatz 09.03.2004 18:08

Zitat:

Original geschrieben von daytona
und dann hängt sich noch jeder an eine satelittenüberwachung, damit man hier online verfolgen, wo wer grad unterwegs ist.....

GENAU :D

Aber ich find die Idee auch net sooo schlecht. Aber halt.... dann weiß Willi ja wo ich Wohne... OHHHH Gott :D

Amtrack 09.03.2004 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Silent Deatz

Aber ich find die Idee auch net sooo schlecht. Aber halt.... dann weiß Willi ja wo ich Wohne... OHHHH Gott :D

Mhhh....

"Germany->NRW->Gütersloh->Herzebrock-Clarholz"

und dann halt einfach mit ner Supra hinfahren und auf den öffentlichsten Platz stellen... und jedem 16jährigen eine aufs Maul geben - irgendwann is der Richtige dabei
:D :D :rolleyes:

Silent Deatz 09.03.2004 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
Mhhh....

und dann halt einfach mit ner Supra hinfahren und auf den öffentlichsten Platz stellen... und jedem 16jährigen eine aufs Maul geben - irgendwann is der Richtige dabei

Aber das spricht sich ja rum. Wenn da einer steht und alles 16 Jährigen eine auf Maul gibt :rolleyes: :D

BAD_SUPRA 11.03.2004 03:04

Zitat:

Original geschrieben von daytona

nich tdass einer am Ende weiß, wann, wie und wo ich gerade auf dem Lokus sitze :dusel: :haeh: :D

daytona 11.03.2004 07:20

Zitat:

Original geschrieben von Silent Deatz

und ICH auch....das ist viel gefährlicher :p :D :D

Willi Thiele 11.03.2004 22:03

silent

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
Mhhh....

geile Idee ,fahren wir zusammen , dagibts genug 16 jährige , was fürn Fest :anali: und anschliesend :bleifuss:

Amtrack 11.03.2004 22:18

:D :D wie war das?

"So, und jetzt auf die Arbeit nen Bier! Danach geh`s weiter" *schlürf*

*Klopp*

Mhhh.. läuft irgendwo ein Bud Spencer Film? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.