![]() |
welche Federn...
...kann ich mit original dämpfern fahren? (NONTURBO Bj.86):confused: und wo steht diese nummer? E326 E327?
Gruß Daniel |
gesehen und gefahren bin ich schonmal rote fintecs mit serienfahrwerk....
|
grüne gehen auch!
der typ von styleauto hat mir gesagt seine sind auch fürs serienfahrwerk entwickelt worden! sollte also auch gehen! |
Re: welche Federn...
Zitat:
|
danke.....hab jetzt aber für nen guten tarif konis und federn -45mm bekommen.....:D
|
also seriendämpfer kann man mit den styleauto-teilen vergessen, zumindest wenn man nicht die serienbereifung drauf hat!!!!
hatte seriendämpfer, styleauto -45 und 10x17 felgen mit 235 vorne und 255 hinten... jede bodenwelle wurde mit lautem schleifen am plastik quittiert. mit konis war´s dann stressfrei, nix mehr schleifen. ausserdem war die karre mit seriendämpfern tiefer als -45, für seriendämpfer entwickelt, dass ich nicht lache... |
Zitat:
war so krass? hattest du mit den konis drin gebördelt? |
Re: welche Federn...
Zitat:
Normalerweise heißt es, das man bis ca. 40mm die Seriendämpfer drin lassen kann, wenns tiefer gehen soll dann sollten gekürzte Dämpfer verwendet werden ! Mein persönlicher Tipp: Wenn du schon die ganze Kacke auseinander baust - mach gleich gelbe Konis rein, dann haste alles in einem Arbeitsgang....;) Die Nummern E326 usw. ist die sogenannte ABE-Nummer, sie steht im Kfz-Brief auf der "halben" Seite. Viele Grüße, Stefan |
Ich würd aber keine Konis sondern Bilstein nehmen. Die sind angenehmer...
|
aber auch teurer!!!! bei uns zahlt ma sich für teile sowieso dumm und dämlich
|
Re: Re: welche Federn...
Zitat:
|
Federn
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@christian Dein Paket ist gestern bei mir angekommen. Meine Holde holts heut von der Post *freu*... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |