Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Tieferlegungs federn (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=50443)

Aytac1982 08.05.2016 16:04

Tieferlegungs federn

Hallo liebe supra Freunde ich benötige eure Hilfe ich hab ein Problem wo ich das Auto gekauft hab hab ich nicht gewusst das ein Fahrwerk verbaut ist weil es mir nicht tief vor Kamm doch wo ich das Auto auf der Hebebühne hatte hab ich bemerkt das billstein Dämpfer aber federn von b&m habe musste leider auch feststellen das es die Firma nicht mehr gibt ich benötige den Gutachten damit ich es eintragen lassen kann es sind Grüne von B&M VA 2220-1141-33-90 HA 2220-1142-33-90 ich bin noch neu hier hoffentlich hab ich nicht den Thema wo falsch eingestellt ich danke euch schon mal in voraus für eure Hilfe.

Mfg

Aytac1982 09.05.2016 17:04

AW: Tieferlegungs federn

Würde auch neue tieferlegungs federn kaufen mit teilegutachten könnt ihr mir was empfehlen zu Not muss ich halt neue kaufen .

Mfg

Undeath 09.05.2016 17:11

Das gutachten gibts hier im Forum ;)

Spargelstecher 09.05.2016 19:04

Jain. Für die roten müssen die Nummern stimmen...

Es gab nämlich auch rote Koni Federn, für die gibt es KEIN Gutachten. Das hat toyota und die Rücken es nicht raus.

Ich hab mir dafür von Koni einen uralten Prüfbericht erbettelt, wenn dein Prüfer kulant ist, trägt er es damit ein. Bei mir ging es...

Aytac1982 10.05.2016 17:56

Wo gibt's den kannst mal ein link schicken bitte.

Spargelstecher 10.05.2016 18:24

Den hab ich bei mir :)

Schau erstmal, ob das Fintec-Gutachten übereinstimmt...

Aytac1982 10.05.2016 20:11

Zitat:

Zitat von Spargelstecher (Beitrag 691878)
Den hab ich bei mir :)

Schau erstmal, ob das Fintec-Gutachten übereinstimmt...

Wie soll ich vergleichen oder nach schauen nach den fintec Gutachten meine sind Grüne von B&M

Spargelstecher 10.05.2016 23:14

Ach du hast die Grünen. War der festen Überzeugung, du hättest die roten. Sorry.

Für die Grünen gibt es hier irgendwo das Gutachten. FAQ Bereich wahrscheinlich.

B&M/Fintec/Koni ist alles der gleiche Kram ;)

Chronoworks 11.05.2016 08:44

Das Gutachten für die Grünen schwirrt hier im Forum rum. Musst du mal suchen. Und hier als geschenk: Ein ganzer Sack voll Punkte:

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................................

:)

Aytac1982 11.05.2016 15:24

Erstmal danke für eure Infos hab jetzt gesucht aber nichts konkretes gefunden der Thema wurde paar mal angeschnitten aber wurde weder ein link geteilt oder irgend wie zu der Seite da wo sich das Gutachten befindet weiter geleitet ich würde auch wider neue federn kaufen wenn ich es mit gutachten nur finden würde weil Hier in Bayern ist des so schwer was eingetragen zu bekommen wenn man kein gutachten hat fast unmöglich .

Soup 12.05.2016 08:58

Falls du die Federn loswerden willst hätte ich Interesse, da sie bei mir eingetragen sind :)

Aytac1982 12.05.2016 12:15

Wenn ich was anderes finden könnte mit gutachten dann könnten wir uns dann einigen aber schaut sehr schlecht aus .

Chronoworks 12.05.2016 13:22

DukannsteinFahrwerkvonKSportnehmendavonabereinGuta chenzufindenistauchnichtgeradeeinfachdennderHerrrR össelhatdieGutachtenmitFahrgestellnummergekoppeltD asistnatürlichtotalerQuatschdennjedesGutachteniste hbeimKBAhinterlegtundnichtpersonalisiertDashatdern urgemachtdamitnichtjederHanzundFranzdasGutachtenko piertWasduaberauchmachenkannstistdireinfachdieande renFintecseinbauendahabeichdasgutachtennochvonOder dukaufstdireinfacheinedoseSprühlackundlackierstdie einfacheinbißchenumDasmerktbeiderSupraehkeinerAnso nnstenbliebeimmernochdieLösugnzueinemdieser"Eintra gunggegenGeld"TunerzufahrenDabekommstdudiebestimmt eingetragen

.

Aytac1982 13.05.2016 16:06

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 691926)
DukannsteinFahrwerkvonKSportnehmendavonabereinGuta chenzufindenistauchnichtgeradeeinfachdennderHerrrR össelhatdieGutachtenmitFahrgestellnummergekoppeltD asistnatürlichtotalerQuatschdennjedesGutachteniste hbeimKBAhinterlegtundnichtpersonalisiertDashatdern urgemachtdamitnichtjederHanzundFranzdasGutachtenko piertWasduaberauchmachenkannstistdireinfachdieande renFintecseinbauendahabeichdasgutachtennochvonOder dukaufstdireinfacheinedoseSprühlackundlackierstdie einfacheinbißchenumDasmerktbeiderSupraehkeinerAnso nnstenbliebeimmernochdieLösugnzueinemdieser"Eintra gunggegenGeld"TunerzufahrenDabekommstdudiebestimmt eingetragen

Kollege sei mir bitte nicht böse aber ich hab nicht viel verstanden was du mir sagen willst kannst du mit Leerzeichen schreiben damit ich verstehe was du sagst .

.

Spargelstecher 13.05.2016 17:45

Er will dir damit sagen:

BENUTZ MAL SATZZEICHEN!!!!!

Deine Posts kann man kaum lesen, herrgott nochmal! Das haben dir jetzt schon drei Leute gesagt, irgendwann ist mal gut, wir sind hier nicht im VW-Forum! Hier gibt es Regeln!

Jesus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.