![]() |
Maggo´s Supra
So wollte mal meine Dame vorstellen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hübsch!
nette farbe, hätte nicht gedacht dass die auf ner MKIII so gut aussehen würde.... hm, der auspuff ist geschmackssache, aber sonst :top: :) |
Nen neues Kit griegt sie bald dann passt das wieder mit der Blitz!:f*ck:
|
Ich hoffe wir sehen uns mal wenn ich im März in Hamburg bin!
Bin schon gespannt auf dich und deinen Wagen:D Gruß King Lui |
Gefällt mir sehr gut...farbe, auspuff, felgen...:beten:
|
Schaut gut aus mit den lackierten Leisten! :top:
Der Auspuff gefällt mir auch, ist komplett oder nur ESD? BTW: Wieso hast du auf dem 5. Bild ein Abschleppseil dran? Bist noch am modden/reparieren? |
Zitat:
|
@ Marco,
sieht doch gut aus. Mit dem Hard-Pipe Rohr Passt doch. Du musst nur den Flansch umschweissen lassen. Gruß sumi88;) |
geile farbe......! sieht gut aus.......:D :D
sind das 17" oder 18"?:confused: |
Der Abschlepphacken ja das ist so ne Sache gewesen:rolleyes:
Als der neue Motor eingebaut wurde und zum ersten mal gestartet werden sollte ging die Sau einfach nicht an also aless nochmal kontrolliert:cool: Benzin griegt er+++Luft griegt er+++Funke springt zum zünden+++Elecktrick alles sitzt allso was nun???Kurz gedacht villeicht die Schmiedehkolben Das die so passgenau sitzen das die Kurbelwelle es nicht richtig packt sie zu bewegen komische idee aber das wars!:) Also Abschleppstange raus und gezogen was das zeug hält Damit die Kurbelwelle sich dreht! Tada Motor springt immer mal wieder an geht aber auch wieder aus und dann endlich er läuft aber wie und sowas lautes hab ich noch nie gehört Später fand Christian und seine Jungs raus das irgend ein teil bei der Zündanlage defekt ist deswegen hat der Motor total falsch gezündet wenn man neben meiner Supra gestanden hat bebte die Erde und eine 1m lange Blaue Flamme kamm hinten raus! Schon krass sowas zu sehen!:p Aber jetzt schnurt sie wie ein Kätzchen!:D |
@Daniel sind 18er!
|
Feini!! Schon wieder ne Friedberger Supra :) Echt schön *g*
Finde ich irgendwie voll lustig, hier in so nem extremen Ballungsgebiet zu wohnen, das erinnert mich an meine Anfangszeiten im CarHiFi Bereich... so schnell konnt ich garnich schauen, wohnten doch glatt die gesamten Größen des dB-Drag und Sound Quality um mich herum... nun gehts mit den Supras gerade weiter, find ich echt geil ;) Cya, Mäxl (hoffentlich spätestens am 17. April in Hofheim) |
Hab die Supra doch aber schon länger!?!:D
|
nur der Vollständigkeit halber: das CPS war kaputt - nach dem Tausch, ein Dreh und der Motor schnurrte los !
Gruß Christian |
Aha CPS!:cool:
Wollte ich doch sagen:D Danke für die Bilder Christian sind echt gut geworden!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |