![]() |
7m Mk3 (800hp) vs R35 GT-R
Steht schon einige Tage im Ami-Board.
Dachte mir aber, ich stells hier mal rein, da nicht jeder dort schaut. Geht jedenfalls gut vorwärts die Kiste. Schön auch, dass mal einer beim 7m geblieben ist. *klick* |
AW: 7m Mk3 (800hp) vs R35 GT-R
Geil..
|
Zitat:
|
Der GTR ist aber vieeeeeel schöner :engel:
|
joa nicht schlecht :)
|
Steht auch irgendwo, wie oft er die 800 PS abfragt?
Denn den Ami's trau ich bei PS Angaben nur soweit ich sie sehen kann. Fahren zu 99 % mit 100 km/h durch die Gegend und erzählen immer was sie an Leistung fahren. Denn alle paar hundert Kilometer mal für 10 Sekunden Gas geben heißt noch lange nicht, daß der Motor die Leistung aushält. |
Zitat:
|
Beide Motoren gehen bei dieser Leistung irgendwann kaputt :haare:
|
Japp.
Der 7m vermutlich eher :D Aber das soll keine 7m/2JZ Diskussion werden. Hat mich einfach gefreut, nen 7m in der Leistungsregion zu sehen. Und ja, 99% der Ami-Umbauten würden nach einer Fahrt mit mir hier auf der Autobahn die Hufe strecken, da bin ich mir ziemlich sicher :D |
Zitat:
der Zylinderverschleiß dürft bei den 2Jz mehr sein da höhere Kolbengeschwindigkeit. |
Zumindest muß er irgendwo leben, wo es nie regnet. Gibt keine Scheibenwischer mehr an dem Fahrzeug.
|
siehe die bereifung,die fahrn die kiste von der garage zur nächste achtel/viertelmeile und gut is..
aber warum müssen wir alles kaputt reden,diese skyline scheisse;sorry gefallt mir halt optisch nich :) hält getriebe massig (1 serie) nix aus und das bei nem neuem auto!!!!! und nissan untersagt mir auf nee rundstrecke zu fahren,da sonst die garantie erlischt,wat soll ich mit soom dreckshobel....;) da kommt soon altes geraffel,egal 7m oder 2 jz haassee nich gesehn und tritt diverse neufahrzeuge in den arsch,dat find ich geil.... so bin jetzt wech den ferrarie polieren......... |
Zitat:
|
@ Amtrack
Ich wollte auch keine Duskussion los treten :) Ich find das Video auch :top: @ pmscali Der 2JZ hat weniger Hub, sprich auch geringere Kolbengeschwindigkeit :fahrn: |
geh mal von 2/3 der höchstdrehzahl aus, dann sieht das wieder anders aus.:engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |