![]() |
brauche dringenst ein motorraumbild!
Ich brauch dringenst ein bild vom motor mit blauen kuehlwasserschlaeuchen von samco mit ma70 motor!!!
Danke schonmal vorab. |
AW: brauche dringenst ein motorraumbild!
Hat keiner nen bild? Die sicht von vorn waere gut!
|
An die Bitte würd ich mich anschließen....
Nehm auch ein Bild mit den normalen Schläuchen... :) Mir sind heute bei der Demontage der Drosselklappe 2 Schläuche kaputt gegangen weil die so porös waren. |
Ich brauch sie zum vergleich ob ich die blauen nehme oder auf die schwarzen bestehe!
Hatte die schwarzen bestellt und die haben mir blaue geliefert! Deswegen muss ich wissen wie die blauen im nicht verbasteltem motorraum aussehen. |
Du solltest Dich bei nem unverbastelten Fahrzeug einfach entscheiden, ob Du es weiterhin originalgetreu willst, oder ob Du darauf nicht so viel Wert legst. Originalgetreu zwingt blau raus und schwarz rein.
|
Ich würde auf schwarz bestehen, bei mir gabs damals leider nur blau :D
Habe irgendwo nen altes Bild, muss mal schauen ob ich das auf die Schnelle finde... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab was,
ist aber mal wieder mit Handy gemacht und dementsprechend von schlechter Qualität. Das blau springt dir geradezu ins Auge. Beim zweiten Bild mal der Vergleich mit der schwarzen Variante. Auch nicht original, durch den weißen Samco Aufdruck, aber es springt eben nicht sofort mit Anlauf ins Auge :D |
|
Originale Motorräume (Non-Turbo / Turbo) gibts auch in der Bilder-FAQ:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28375 |
Wieso sind bei Euch beide Unterdruckschläuche an der DK befestigt. Bei mir nur der hintere, der vordere ist mit nem Stopfen blind gelegt :boah:
|
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
|
ach...mir gefällts.... :)
|
Zitat:
Ich glaub ich brauch mal jemanden der mir den Motor mal richtig erklärt. Was ich schon Teile gefunden hab, die woanders nicht drin sind und Teile, die woanders drin sind, die in meinem Moter komplett fehlen.... Das geht auf keine Kuhhaut (oder Pferd....egal) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |