![]() |
sar im polierwahn!
...bin jetzt total geil auf polieren! Bald glänzt alles im motorraum:p
...aber seht selbst:D |
|
Ich hätt sonst auch noch einiges was du mal polieren könntest wenn dir grad mal langweilig ist :engel: :p :p
Mal ganz im ernst, sieht echt geil aus das ganze :top: Gruzz mhcruiser |
womit machst des alles sar ? bzw. wie genau ?
körnung etc. bitte aufklärung :D thx |
polierer
Viel Spass wenn das alles schön gepflegt werden will
|
danke.
meine teile zurzeit: servobehälter, lmm, divese kleinteile, chip, ventildeckel, öl-cab, hitzeblecht turbo, ansaugbrücke, hks rohr, hks bov, sse pipe, lichtmaschiene, bald: radiator pipe, turbo, domstrebe:D .......... ich schleif sie mit winkelschleifer, und dann schleifpapier, und denn mit maschine auf hochglanz:D :D |
Zugegeben sieht schick aus!Für mich ist das aber nix ,einmal Nürburgring und zurück bei deutschem normalwetter und alles ist wieder verwutzt!
|
häh?
polierlappen und wieder gut! das ist guß! und hält! (wird nur nen bischen stumpf nach einiger zeit! kurz mit nem polierkappen und gut!:D |
....da ich keine sammel mehr mache, sondern nur noch ab und zu biete!!!
...werde ich polierte teile aller art anbieten und das zu nem guten preis!:o :D |
Aha! Naja, dann hab ich mich als putzfaul geoutet ,was? :D
|
polieren
Zitat:
|
alles was geht, und was ich in meiner liste oben schon selbst erprobt hab mir erfolg:D
|
Re: polieren
Zitat:
|
welches schleifpapier nimmst du genau? sieht echt gut aus ist aber bestimmt ne riesen arbeit wie lang braust du für so ein teil z.b Lichtmaschiene!
|
lichtmaschine 3-4stunden ca:)
ansaugbrücke ca 6stunden und mehr:( (ist es aber immer wert:D da ich jetzt immer zuhause bin und zeit hab werde ich polieren anbieten.:D ihr gibt die teile und ich polier):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |