![]() |
BMW Winterkompletträder mit BMW Alufelgen 735 E38
Die Reifen waren eine Woche drauf, dann Auto tschüss wieder beim Alihändler. Getriebe futsch.
E38 7er BMW Größe 225/60-R16 Zoll 98H 2x Continental mit 2x DOT 2706 Wintercontact ca. 5,5 mm 2x Good Year mit 2x DOT 4006 Ultragrip Performance ca.5 mm Felgen sind okay.. minimale Bordsteinschrammen. Kein ledste Prais, keine Garantie keine Ruffracing Wolfskin Nachbau Felgen: Originoool BMW.. ET und so juckt mich nicht :D wissen die BMW Spezies dann besser. Preis um die 300€ rum. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: BMW Winterkompletträder mit BMW Alufelgen 735 E38
Noch zu haben. Hab das zwölf Interessenten. Einer kommt heu Abend vorbei. Also macht schnell. Preis ist vhb :engel:
|
ja wie habt ihr keine 7er BMWs? nur DAIMLER? pfui :D
VHB of death |
up. ULTRA VHB
|
wenn ich nen 7er hätte,wärs meine........
|
Doch, hier fahren schon einige 7er, z.B. Knight und ich...
Aber die Felgen mit den alten Reifen für diesen ungarischen Preis.... |
sagt der, der für 20 Jahre alte Felgen und 20 Jahre alte, abgefahrene Reifen no name it Unfallschaden 300 Euro haben wollte :D
is ja ultra vhb! wie gesagtt, lest halt mal gescheit. 6 Jahre is nich alt.. is genau richtig ;) |
Hättest die Schadenfreien glänzenden ACT auch teurer bekommen, das die Reifen scheisse sind (8 Jahre ???) habe ich dir ja gesagt.
Du weisst Schnäppchen nicht zu schätzen, hatte ich ja gerne für dich gemacht, aber jetzt wirst du persönlich... Ich könnte wetten jetzt fängst du an zu weinen...Grins |
nicht jetzt, hab schon vorher geweint :loveyou:
|
Setz die bei ebay rein
|
kleinanzeigen habe ich und die 5,5 mm angaben sind auf jeden fall unter dem istwert.. hab lieber weniger angegebn als wie es bei den alis immer heisst" neues profil" und dann kommst hin und es sind slicks.
|
Alter, schon auf den Bildern sieht man das diese Reifen sowas von hart sind... nicht mehr als Winterreifen zu gebrauchen... :heule:
|
hart hättest du wohl gern.. nur weil dein Pimmel nich mehr hart wird du Neidhammel :hardy:
|
Zitat:
|
kein Thema mach ich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |